Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
BSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-DienstleisterBSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-Dienstleister   
Software für Dienstleister BSS Service pro und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen "So einfach reduzieren clevere Dienstleister deutlich Ihren Verwaltungs-Aufwand" BSS service pro besticht durch einfache Handhabung. Sie werden staunen, wenn Sie BSS service pro auf Ihrem Rechner installiert haben oder in der Cloud nutzen und das erste Mal einschalten. Sie sehen BSS service pro Software für Dienstleister ist keine oberflächliche Feld-, Wald und Wiesenlösung, sondern eine auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, voll integrierte Software ... mehr
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de ... mehr
DIGRAS  
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern  
Gebäudereiniger Abrechnungssystem: DIGRAS besteht aus folgenden Modulen: Akquisition einschließlich Vorkalkulation im Sell Manager, Faktura incl. Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Finanzbuchhaltung incl. Mahnwesen, Lohn/Gehalt (DEÜV), Objektkontrolle (Kostenrechnung), Anlagenbuchhaltung, Fuhrparkverwaltung, Zeiterfassung, Dienstplan (Mitarbeiterverplanung), Archiv, CRM-System, mobile Erfassung mittels Smartphones, IPads etc. Mit unserem Komplettsystem für die Glas- und Gebäudereinigungsbranche können Sie Ihre komplette kaufmännische Verwaltung abwickeln ... mehr
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister  
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ... mehr
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.   
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Mobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragenMobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragen     
Papierloser Service beschleunigt Unternehmensprozesse. Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d der Tipp-Feh­ler Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura. Mit der mobilen Zeiterfassung App erfassen Sie im Außendienst die Tätigkeitszeiten und Statusmeldungen. Ob als Berater, Vertrieb, Revierfahrer, Pflegekraft, Monteur oder Techniker alle nutzen die eine App. Durch­ die Mobi­le­ Zeiterfassung­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ in Echtzeit mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­. Ohne Stun­den­zettel in­ Excel en­tst­eht ein­e Pro­zess­kost­en­re­du­zier­ung ... mehr
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger  
LANDWEHR L2 ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserem LANDWEHR L2 ... mehr
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste 
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen. Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern. Je nach Anforderung des Unternehmens sind fünf verschiedene Versionen verfügbar: Oplus 1 ... mehr
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden ... mehr
Hausverwaltungssoftware: Miet- , WEG-Verwaltung, Sondereigentum, Gewerbe, Genossenschaften 
Seit 1979 entwickelt GFAD die Immobilienverwaltungssoftware HausSoft im engen Dialog mit ihren Kunden. Das Ergebnis ist eine ausgereifte, hochflexible und passgenaue Softwarelösung. HausSoft ermöglicht im Handumdrehen den Zugriff auf alle wichtigen Informationen, wie Daten, Auswertungen und Dokumente. Nützliche Assistenten übernehmen Routineaufgaben und automatisieren Buchungs- und Abrechnungsfunktionen. Dokumentenmanagement, Telefon- und E-Mailanbindung sind selbstverständlich bereits integriert ... mehr
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ... mehr
Technisches Objektmanagement integriert in realax ImmobilienmanagementTechnisches Objektmanagement integriert in realax Immobilienmanagement  
Das technische Objektmanagement ist ein wesentliches Modul innerhalb der Komplettlösung realax. Es handelt sich hierbei um ein prozessunterstützendes und workflowbasierendes Tool zur Steuerung aller Geschäftsprozesse und projektbezogener Aufgabenstellungen.Zu den wesentlichen Einsatzbereichen gehören: Technisches Anlagenmanagement, Vertragsmanagement, Schadenserfassung, Instandsetzung, Wartung, Abarbeitungsmanagement ... mehr
ARCHIBUS Facility Management Software (CAFM)   
Integriertes Infrastruktur und Facility Management (CAFM). ARCHIBUS: Der entscheidende Vorsprung! Die weltweit am häufigsten eingesetzte Lösung zur Verwaltung von Gebäuden, Infrastrukturen und Liegenschaften. Über 4 Millionen Anwender nutzen ARCHIBUS täglich - und erzielen dadurch für ihre Unternehmen jährliche Einsparungen in Höhe von 80 Milliarden €. Die ARCHIBUS CAFM-Software bietet: Immobilienmanagement - Erfassen und bewerten Sie die wirtschaftliche und operative Leistung Ihrer Liegenschaften auf individueller oder auf Basis des Portfolios ... mehr
Facility Management - Software direkt vom Hersteller, extrem flexibles Datenbanksystem   
Mit pit - FM erhalten unsere Kunden schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Grundlage für ein erfolgreiches Facility Management ist ein effizientes Informationsmanagement. In pit - FM werden die Informationen zu den zu verwaltenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet. Informationen können mit intuitiv bedienbaren Filterfunktionen schnell abgefragt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden ... mehr
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen ... mehr
Meisterbüro, die Software fürs HandwerkMeisterbüro, die Software fürs Handwerk 
Aufträge, Angebote, Kalkulationen, Rechnungen und andere notwendige Arbeiten können viel Zeit und Aufwand kosten. Gerade im Handwerksbereich gerät dann das Kosten-Nutzen-Verhältnis schnell in Schieflage. Die neue Software „Meisterbüro“ übernimmt nahezu die komplette Verwaltung ganzer Projekte von der Kosten- und Mitarbeiterkontrolle über die Aufmaßberechnung und den Materialbestand bis hin zu Abschlags- und Teilrechnungen ... mehr
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt ... mehr
ZeyOS  
ZeyOS vereint alle Features aus CRM, ERP und Groupware in einer Plattform 
ZeyOS vereint all jene Features / Funktionen die ein Unternehmen brauchen auf einer brillianten und intuitiven Plattform - von Inventarisierung und Fakturierung bis E-Mail und Kalender ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter