Kurzinfo
Branchensoftware für Gebäudedienste, Gebäudereinigung und für das Facility Management
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Dein Außendienst. Perfekt geplant und digital.
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Die Software für Reinigungsunternehmen
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen.
Modulare Softwarelösung für Gebäudereinigung
Software für Gebäudereinigung
Gute Software kann so einfach sein
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste
Die perfekte Softwarelösung für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement
Preise
- auf Anfrage (ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV)
- ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basicpaket ab 5 Nutzern, monatlich ab 145€
- ab 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Professionalpaket ab 5 Nutzern, monatlich ab 195€
- 65,45 EUR (55 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Enterprisepaket ab 5 Nutzern, monatlich ab 275€
- ab 141,61 EUR (119 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Weiteres unter https://pds.de/software/preise
- ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Modulpreis
- ab 58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
- ab 415,31 EUR (349 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Monatspauschale
- ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
- ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) - Grundmodul Oplus 2
- ab 160,65 EUR (135 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud (webbasiert) für 3 Nutzer inkl. Support
- ab 3.808 EUR (3.200 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Netzwerkversion für 3 Nutzer
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
nein
ja
nein
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Schnittstellen
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Anbindung Outlook
DATEV
JIRA
Navision
SAP
Schnittstelle zu jeglichen Softwarelösungen von Drittanbietern
easybill
Hubspot
Lexware Office
SAP
Zapier
Datanorm
DATEV
E-Post
easysquare
GAEB
IDS
immo-office
Mareon
Microsoft 365
Open Connect
Open Masterdata
SHK Connect
UGL
X-Rechnung
xi:opd
ZUGFeRD
Ausschreiben.de
Datanorm
DATEV
GAEB
Icking
IDS-Connect
Lohnbuchhaltung
Mareon
OCI
SEPA
Datev Unternehmen online (DATEV eG)
Diamant (Diamant Software GmbH)
Docuware
DOMUS 4000
hausmanager REST-API
hausperfekt (HausPerfekt GmbH & Co. KG)
Sage ERP-Software (Sage GmbH)
SAP
standardisierter Rechnungsexport für beliebige Systeme, konfigurierbar mittels A
WinCasa
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Dynamics NAV
Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Dotnet Framework in der Version 4.6
Festplattenkapazität: Das Programm benötigt ca. 70 MB
Datenbank: Der Datenbank Server benötigt ca. 20 MB, für Ihre Datenbank selber, die im Laufe der Zeit immer größer wird,
Keine
Fordern Sie die aktuellen Anforderungen bei uns bitte an. Ihr BSS Team
PC oder Smartphone mit Internetzugang
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Spezifikationen nur für OPTIMUS gelten. Sollten Sie andere Software nutzen, müssen Sie die Hardware entsprechend hochskalieren.
Folgende Systemvoraussetzungen empfehlen wir mindestens für den Server:
Betriebssystem: Ein aktuelles von Microsoft supportetes Windows-Betriebssystem.
Internetzugang: Muss mindestens alle 30 Tage gegeben sein!
Bildschirm: Full-HD Auflösung 1920*1080 oder mehr, Seitenverhältnis 16:9 oder 16:10
Prozessor: Mindestens 6 Kerne eine Basistaktfrequenz von 3,5 GHz pro Kern plus 1 GHz im Turbo Modus.
Arbeitsspeicher: Je nach Datenvolumen, gleichzeitigen Anwendungen und Größe der zu erzeugenden Schriftstücke ab 16 Gigabyte, empfohlen 32 Gigabyte oder mehr.
Festplatte: Aktuelle SSD-Festplatten. Mindestens 500 GB Speicherplatz.
Netzwerk: 100 Mbit Netzwerk, bei großen Datenmengen Gigabit-Netzwerk.
Folgende Systemvoraussetzungen empfehlen wir mindestens für die Arbeitsplätze:
Betriebssystem: Ein aktuelles von Microsoft supportetes Windows-Betriebssystem.
Internetzugang: Muss mindestens alle 30 Tage gegeben sein!
Bildschirm: Full-HD Auflösung 1920*1080 oder mehr, Seitenverhältnis 16:9 oder 16:10
Prozessor: Mindestens 4 Kerne und eine Basistaktfrequenz von mindestens 3 GHz pro Kern.
Arbeitsspeicher: je nach Datenvolumen, gleichzeitigen Anwendungen und Größe der zu erzeugenden Schriftstücke ab 8 Gigabyte, empfohlen 16 Gigabyte oder mehr.
Festplatte: Aktuelle SSD-Festplatten. Mindestens 250 GB Speicherplatz.
Netzwerk: 100 Mbit Netzwerk, bei großen Datenmengen Gigabit-Netzwerk.
Bildschirmauflösung ab 1264 * 724
Die Anforderungen an die Systemumgebung richten sich nach der Art der Installation. Entscheiden Sie sich für die WEB-Version, die einen Zugriff auf das Programm via Internet von überall ermöglicht, benötigen Sie lediglich einen PC mit einem Internetbrowse
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Dänisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
keine Angabe
150
40
500
7.000
200
>2000
Erstinstallation (Jahr)
2010
2004
2004
2009
1985
1996
2011
2007
2012
2001
2005