Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: RCS Essen auf Rädern

zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Einträgen)
Seiten1
Bestell- und Abrechnungssystem für die Schulverpflegung  
Für die Bestellerfassung, die Essenausgabe und die Einzelkundenabrechnung im Schulcatering hat unsere Firma mit der MBS5QuickOrder-Produktlinie eine flexible, kosteneffiziente und im Alltagseinsatz erprobte Lösung entwickelt die von mehr als 200.000 Schülern täglich genutzt wird. MBS5QuickOrder-Terminals und das MBS5InternetBestellSystem entlasten dabei die Bestellerfassung durch den Dienstleister. Der Essenteilnehmer erfasst seine Bestellung über das Internetbestellsystem selbst, die Daten werden online in das vom Caterer betriebene Management- und Bestellsystem MBS5 übernommen ...
Praxisnahes und leistungsstarkes Softwaresystem mit hoher Flexibilität     
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich "Mahlzeitendienste / Essen auf Rädern" und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstand parat: EaR 3.0 . Das praxisnahe und leistungsstarke Softwaresystem besticht durch hohe Flexibilität und moderne Benutzerführung. Auch die technische Seite zeichnet sich durch Know-how und zukunftssicherer Technologie aus. So verwenden wir eine stabile und schnelle Client/Server-Datenbank, bieten über Web-Services den Zugang zu den Daten auch über das Internet an und stellen spezielle Versionen für die Arbeit mit Terminal-Services zur Verfügung ...
ABOFAKT  
Auftragsbearbeitung mit Abo-Unterstützung für Lieferservices/Backwaren, Milchprodukte,...  
ABOFAKT 6 die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. ApoFakt ist die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. Von der Kundenverwaltung über Lieferplanung, Tourenabwicklung, Auslieferung und Rechnungserstellung bis hin zum Zahlungsverkehr haben Sie mit ABOFAKT Ihre tägliche Arbeit problemlos im Griff und bieten Ihren Kunden einen außerordentlichen Service. Deutschlandweit setzen weit über 50 Betriebe ABOFAKT ein, darunter hauptsächlich. Direktvermarkter (Milch- und Milchprodukte, Gemüse, Obst, Käse, Fleisch & Wurst, Naturkost) und, Frühstücklieferdienste (z ...
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer 
Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware bietet vor allem mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen. Sie erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell zu verwalten. Tresor Bürosoftware enthält Optionen für eine unbegrenzte Anzahl von Ansprechpartnern, Anschriften, Artikel- bzw. Produktverwaltungen. Die Artikel- bzw. Produktverwaltung umfasst Preise mit ...
Leasing und Finanzierungsangebote, Vertragsverwaltung, Kreditprüfung, PDF Erstellung   
Webbasiertes Programm zur Erstellung, Verwaltung von Leasing und Finanzierungsangeboten. Full-Service-Leasing, GAP-Versicherung, Fahrzeugversicherung, Online Anbindung CREFO, Stammdatenverwaltung im 4-Augen-Prinzip, Dynamisches Druckmodul zur Konfiguration und Erstellung von Formularen für jede Vertragsart, Dynamisches Kalkulationsmodul, Benutzerverwaltung, Berechtigungssystem, Umfangreiches Reportingmodul und Controllingmodul, Keine Benutzerbegrenzung, Mandantenfähig, Mehrsprachig...
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag 
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
Bestell- und Abrechnungssystem für Schulen und Kitas.   
i-NET-Menue ist das Bestell- und Abrechnungssystem für die Gemeinschaftsverpflegung in Schulen und Kitas.
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.    
MensaMax ist eine Software, die eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aspekten in der Schule, dem Internat, dem Kindergarten aber auch in der Betriebskantine abdeckt. Da MensaMax eine Web-Anwendung ist, stellt es zugleich eine zentrale Plattform dar, die allen Nutzern den Zugriff auf ihren speziellen Anwendungsbereich zur Verfügung stellt. Jeder sieht genau nur die Daten, die er sehen und bearbeiten darf.
Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.  
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung Ihrer betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung. Das Programm beinhaltet eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice, unter Einhaltung der GoB. Sie arbeiten allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand. Aufgrund des optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens diesbezüglich keine Grenzen gesetzt ...
zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Einträgen)
Seiten1
Counter