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Software > A4 Standardsoftware > A4.12 Spracherkennung > FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
News zu dieser Software:

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Mannheim, 01.08.2016 - Wenn der technische Außendienst zum Einsatz eines Kunden fährt, hat er i. ... mehr

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Kompatibel mit
 

FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal

Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1998
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen.

Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.

Das Flintec Sprachdialogsystem bzw. SprachPortal basiert auf natürlichen und frei wählbaren Dialogen (Begrüßung, Firmenname, Ansprechpartner etc.). Die Spracherkennung und Sprachsynthese wird kundenspezifisch konfiguriert.   

Funktionen der IVR-Applikation:

  • Single Point of Contact für Inbound-Anrufe
  • Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe
  • Anrufer Identifizierung
  • Vorqualifizierung des Anliegens
  • Automatische Telefonvermittlung: Gesprächsweiterleitung an den Ansprechpartner
  • Wartefeld im Contact Center Center

Beispiel für sprachgesteuerte Anwendungsbereiche:

  • Kino-Ticketing Service
  • ACD für Contact Center
  • Automatischer Telefonempfang und -vermittlung
  • Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail

Vorteile:

  • Entlastung des Empfangs
  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Zeit- und Kostenersparnis

Weitere Informationen auf unserer Website: http://www.flintec.de  

Zielgruppen:

Das Flintec Sprachdialogsystem kann in allen Unternehmen eingesetzt werden und ist branchenunabhängig. 

Beispiele: Service Desk, Kino, Flughafenauskunft und alle Informationsdienste.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website www.flintec.de/referenzen-kunden 

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