Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.19 Leistungserfassung
Aktuelle Marktübersicht - Software für die Leistungserfassung. Lösungen vergleichen, downloaden und testen!

Software für die Leistungserfassung - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie kostenfrei eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
webbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Datenwebbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Daten     
ZEP Compact ist eine günstige Einstiegslösung für Ihre professionelle Zeiterfassung. Verwalten Sie die Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub ihrer Mitarbeiter. Das Programm bietet Ihnen Optionen für eine Projektplanung mit SOLL/IST Vergleich und für Pauschalprojekte. Beide Produktlinien sind mit folgenden Modulen erweiterbar: Überstunden, Urlaub und Fehlzeiten. Diese sind optional erhältlich inklusive der Funktionen Preise und Kosten bzw. inklusive Reisekosten, Spesen- und Reisekostenabrechnung ...
Komplettlösung für Sozialstationen u. ambulante Pflegedienste  
Realisierung aller Verwaltungs-, Planungs- und Abrechnungsarbeiten, zertifizierte DTA-Schnittstelle (Zert.Nr: ITSG50007901), PBV-gerecht, Pflegeplanung nach ATL/AEDL (versch. Modelle), Pflegedokumentation/Pflegeplanung (je nach Version) variable Pflegestandards, Einsatz-/Tourenplanung, Dienstplan, Fahrdienstabrechnung, mobile Zeit- und Leistungserfassung, diverse Auswertungen, alle Abrechnungsmodelle, OPOS-Führung, diverse Fibu-Schnittstellen. Wir entwickeln seit 1993 Software für das Sozialwesen.
Pflegeplanung und Pflegedokumentation in der Altenpflege  
TOM sichert die Qualität in Ihrer Pflegeplanung und -dokumentation. Neben der umfassenden und durchdachten Leistungserfassung stehen Ihnen eine ganze Reihe weiterer nützlicher Funktionen zur Verfügung. So können Sie z. B. allgemeine Pflegeprozesse und bewohnerbezogene Pflegeplanungen schnell und einfach erzeugen sowie Übergabeberichte und aussagekräftige Auswertungen erstellen. Bei TOM wurde besonders Wert auf die Übersichtlichkeit und Einfachheit der Bedienung gelegt. So bietet Ihnen TOM in allen Funktionen immer die Informationen auf einen Blick, die Sie benötigen ...
Software für Altenheime und Pflegeheime sowie Seniorenstifte  
PFLEGEHEIM 2000 ist ein komplettes Organisations- und Abrechnungsprogramm für Alten- und Pflegeheime zur Verwaltung von: Bewohnern, Angehörigen, Pflegeleistungen, Kranken- und Pflegekassen, Sozialämtern, Mitarbeitern, Hilfsmitteln, Ärzten, Bettenbelegungspläne, Taschengeld/Barschaftsverwaltung, Dienst- und Einsatzplanung, Leistungserfassung, Pflegedokumentation, Inkontinenzabrechnung, Behandlungs- und Pflegesatzabrechnung, Hilfsmittelabrechnung, Statistik, Buchhaltung, Textverarbeitung, uvm.
Terminplanung und Ressourcenmanagement für das Krankenhaus und die Rehaklinik    
Ibs-THEPLA ist eines der führenden Terminplanungssysteme für Krankenhäuser und Rehakliniken in Deutschland, welches in bestehende Krankenhausinformationssysteme integriert wird. ibs-THEPLA ermöglicht das klinikweite und interdisziplinäre Disponieren und Koordinieren von therapeutischen und diagnostischen Leistungen in graphischen Kalenderdarstellungen per Drag and Drop. Die häufigsten Anwendungsgebiete von ibs-THEPLA: Aufnahme- und Entlassungsplanung (Steuern der Einbestellpraxis), Bettendisposition (Graphische Bettentafeln mit DRG-Monitor zur Verweildauerkontrolle ...
Mobile Datenerfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste   
Die Lohmann & Birkner Mobile Services GmbH unterstützt Unternehmen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen im Bereich Qualitätssicherung und Rentabilität. factis ist hierfür ein speziell konzipiertes Software-System zur mobilen Zeit- und Leistungserfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste. factis. ist seit über 10 Jahren führend auf dem Markt für Sozial- und Gesundheitswesen, bedient weit über 300 Kunden mittelständiger, ambulanter Pflege-Organisation in Deutschland, Schweiz und Luxemburg ...
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen  
WinDIA® ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten im ambulanten Pflegedienst. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Patienten-daten fest „im Griff“. Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Patienten, Verordnungen, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Ausleihen ...
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Mit PP:System sind sämtliche betriebliche Prozesse in einer Softwarelösung abgedeckt.  
Durch den modularen Aufbau können Sie PP:System individuell an die Prozesse und Strukturen ihrer Unternehmung anpassen. Dank der flexiblen Lizenzierung bezahlen Sie keine unnötigen Lizenzgebühren. Aufgrund der intuitiven Oberfläche und der klaren Struktur finden sich auch neue Benutzer schnell zurecht. Über Wartungs- und Updateverträge können Sie unseren zuverlässigen Service nutzen und die Software auf dem neuesten Stand halten. Im Basis Business Preis für einen Anwender sind Optionen enthalten für Adressen, Vetreter, Artikel, Einkauf und Fremdwährungen. PP:System ist ...
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ...
Software für ambulante Dienste, Sozialstationen und Pflegeeinrichtungen  
HyCARE bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Erstellen Sie Angebot für neue Patienten mit gleichzeitiger Erlösvorschau. Übernehmen Sie diese Daten auf Knopfdruck in die Tourenplanung und drucken Sie Ihrem Mitarbeiter den Einsatzplan täglich oder wöchentlich aus. Kein Patient wird dabei vergessen. Am Ende des Monats erstellen Sie ebenso einfach die Abrechnung – vollautomatisch und vollständig. Schauen Sie danach im leistungsfähigen Controllingmodul an, was Ihnen der Monat gebracht hat: pro Mitarbeiter, pro Patient ...
Unsere Lösung für Steuerberater schafft Effizienz, Innovation und Mandantenbindung!Unsere Lösung für Steuerberater schafft Effizienz, Innovation und Mandantenbindung!    
Mit hmd, der Komplettlösung für Ihre Steuerkanzlei, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation in Ihrem Alltag. Durchdachte und praxisnahe Programme erleichtern die Bearbeitung der Standardaufträge spürbar. Innovative und auf die Bedürfnisse von Steuerberatern zugeschnittene Detaillösungen, wie z.B. in der Wirtschaftsberatung oder der Steuergestaltung, meistern Ihre komplexen Anforderungen sicher. Begeistern Sie Ihre Mandanten durch Innovation, Individualität und viel Zeit für Beratung - mit hmd schaffen Sie die Grundlage.
Powerbird - Handwerkersoftware für alle Prozesse im Unternehmen Fachmesse für Elektro- und Energietechnik in Nürnberg14. - 16.01.2015,  Halle 1, Stand 301  
Powerbird® - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im UnternehmenPowerbird® - Die eine Branchensoftware für alle Prozesse im Unternehmen  
Powerbird® nimmt Ihnen viel Arbeit bei der Organisation Ihres Betriebes ab und lässt Ihnen so mehr Zeit für das Wesentliche. Powerbird® ist dabei nicht starr, sondern wird von uns genau auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs angepasst. Auf Wunsch hilft Powerbird® bei der Angebotserstellung, automatisiert Preisanfragen, verwaltet Ihre Kunden, Mitarbeiter, Fahrzeuge, liefert Ihnen eine Kalkulationsgrundlagen, unterstützt Sie in der Unternehmensplanung und bietet Ihnen ausführliche Statistiken und eine Übersicht auf einen Blick bis hin zur Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
Smartphone/Tablet Lösung: Technischer Support, Inventur, Ernteerfassung, Lager, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, Kundenservice oder der Datenerfassung. Als Leistung bieten wir Ihnen pro Einsatzschablone unter anderem einen Technischen Support, die Dienstleistung, eine Ernteerfassung, das Direktvermarktung, die Zeiterfassung, die Inventur und die Mitarbeiter- und Teamdisposition. Für Smartphones und Handys offerieren wir Android, Windows Mobile, Blackberry, Symbian und J2ME. Unser Produkt ist für jedermann schnell, einfach und preisgünstig anzuwenden ...
Mobiles Datenerfassungssystem mittels digitalen Kugelschreiber und Papier und TabletMobiles Datenerfassungssystem mittels digitalen Kugelschreiber und Papier und Tablet   
Handschriftliche Datenerfassung mittels elektronischen Kugelschreiber, Mobiltelefon und Papierformularen sowie Tabletcomputer. Formulare werden auf zentralen Server erstellt und können selbst gedruckt oder auf Tablets verteilt werden. Die im Stift gespeicherten Vektordaten werden an das FormCommander System zur weiteren Verarbeitung gesendet. Die Formulardaten stehen sofort durch intelligente Schrifterkennung im Klartext (XML) und als PDF mit Zeitstempel und GPS Koordinaten, Fotos, Dateien, oder Sprachnachrichten zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung.
100% webbasiertes Projektmanagement - jetzt auch als kostenlose Vollversion Light!100% webbasiertes Projektmanagement - jetzt auch als kostenlose Vollversion Light!       
fx-project ist ein 100% webbasiertes Projektmanagement und jetzt auch als kostenlose Vollversion Light ab Version 5.0 erhältlich. Definieren Sie Ihren Projektplan direkt auf der graphischen Oberfläche mit der Maus und sehen Sie synchron die Auslastung der zugeordneten Mitarbeiter - schneller ist eine Projektplanung nicht möglich. Das Projekt, Teilprojekt und Aufgaben lassen sich einfach mit der Maus auf einem Kalenderblatt in Balkenform erstellen. fx-project ist als Light-Version kostenlos bis 1250 Lizenzpunkte verfügbar, als Kauf- und als Miet- Version ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Counter