Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A6 Internet-Software > A6.99 Sonstige Internet-Software

Sonstige Internetsoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Internet-Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik "Internetsoftware" eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software zusammengefasst.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
Seiten12
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
ALTEGO - Überwachung von Internetportalen 
Immer mehr geschäftsrelevante Informationen werden über das Internet bereitgestellt. Dabei ist es nicht immer leicht, diese Informationen im Blick zu behalten. Erst recht nicht, wenn viele Geschäftspartner entsprechende Portalzugänge anbieten und die regelmäßige Überwachung der verfügbaren Informationen erwarten. Diese Arbeit kostet viel Zeit und häufig auch Nerven, da sich oft keine oder nur irrelevante Änderungen ergeben. Trotzdem müssen die Portale ständig geprüft werden, es könnte ja sein, dass ...
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen. 
Der Domainmanager richtet sich an Domain-Großabnehmer und Internet-Service-Provider (ISPs). Als vollkommenes White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen und Registraren bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) an. Selbst ein kurzfristiger Lieferantenwechsel zur vorübergehenden Nutzung von Preisaktionen ist jederzeit möglich. Zudem kann der Wechsel eines Lieferanten (z.B. von einem Registrar zur eigenen DENIC-Mitgliedschaft) systemintern vollzogen werden, ohne Auswirkung auf die Nutzer des Systems ...
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder InformationenPortallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen  
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe ein Unternehmer (Portalbetreiber) seinen Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Das Ergebnis des Auftrags erhält zunächst der Unternehmer, der es an seinen Auftraggeber weiterleitet. Unsere Webportale zur Beauftragung und Abwicklung von Dienstleistungen ...
ntXdll  
Interne NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Objekten 
Viele der internen NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Methoden und Eigenschaften. Computerinformationen, User, Gruppen, Benutzerrechte, Shares, Services, Prozesse, Ereignisse, Console, Registry und andere kleine Helferlein die leicht in alle Programmier- / Skriptsprachen oder Office Produkte (VBA) einzubinden sind, die COM Objekte unterstützen. Die Funktionen können gut für Dokumentation und Administration von NT-Domänen verwendet werden.
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte  
Bedeutungsorientierte Eine neue Sucherfahrung. Mit SEMPRIA® Search können Sie dem Rechner Ihr Suchanliegen präzise mit einem vollständigen Fragesatz (wie z.B. "Wer hat den Mt. Everest zuerst bestiegen?") oder auch mit einer einfachen Phrase (wie "Erstbesteigung des Mt. Everest") mitteilen. Auf jeden Fall sind Sie nicht nur auf Stichwörter angewiesen, die viele Deutungen zulassen und u.U. auch zu Ergebnissen führen, die diese Stichwörter nur zufällig und ohne Zusammenhang enthalten. Eine überlegene Technologie ...
Internet Bestellsystem für Druckerzeugnisse mit automatischer PDF Erzeugung    
Der Shop automatisiert die Bestellung, Herstellung und Abrechnung von Druckerzeugnissen (Datenblätter, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapiere etc.) per Internet. Ein druckfertiges (optional auch mit Passmarken) PDF wird generiert und an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Nach dem Druck werden Lieferschein und Rechnung automatisch generiert.
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe    
IBIS ist ein IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System, was alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen unterstützt. Es ist modular aufgebaut (u.a. Bestellung von Essen, Lebensmittel, Wäsche, Hauswirtschaft, Büroartikel, Kfz, Handwerker etc) und beliebig kombinierbar. Das Erstellen von (unterschiedlichen) Speiseplänen geht spielend leicht. Sie erhalten alle Informationen bzgl. der genauen und durchschnittlichen Nährwert-Angaben je Speiseplan für eine ausgewogene Ernährung, einen genauen preislichen Überblick etc.
BüroWARE Powersales - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für den eCommerce und Versandhandel 
BüroWARE Powersales ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Onlinehandel (eCommerce) und dem Versandhandel. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Powersales werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE Installationen bietet BüroWARE Powersales ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ...
Hotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster BedienungHotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster Bedienung 
Hotel 4.0 ist eine leicht zu bedienende Hotel- und Pensionssoftware. Einfache Einrichtung in wenigen Minuten. Keine Einstiegs- oder Wartungskosten für Installation, Schulung oder teure Updates. Sie können das Programm 60 Tage lang ohne Einschränkung mit allen Funktionen in Ihrem Betrieb einsetzen, kostenlos und unverbindlich. Der Download erfolgt direkt von unserem Server http:// ,wenn Sie auf den Link klicken. Sollten Sie sich für Hotel 4.0 entscheiden, können Sie diese Software durch Eingabe eines Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten ...
Webbasierende Shopsoftware, keine Programmierkenntnisse nötig, 149 EUR / 12 Monate Support 
Dieses Onlineshop System bietet sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis alles, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht. Auf der leistungsfähigen Software xt-Commerce Vers. 3.04 aufbauend, haben wir während der, bereits mehrjährigen, Weiterentwicklung vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Shopbetreiber selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, über eine einfache Menüführung durchführbar sind und dem Shopbetreiber so der größtmögliche unternehmerische Freiraum gewährt wird. Der professionelle Aufbau des Onlineshop ...
JavaScript Framework: "Vom Web zur App"  
Die MobileBridge ist ein JavaScript Framework zur optimierten Darstellung von ganzen Websites auf mobilen Endgeräten. Die integrierten Tools erleichtern die Erstellung einer Bridge Software zur Konvertierung der HTML Webinhalte on the fly. Eine Website muss hierzu nicht eigens angepasst werden. Die Bridge ist vollständig browserbasiert und kommt ohne zusätzliche Serversoftware oder externe Server aus. Es werden alle marktgängigen Smartphones und insbesondere auch alle HTML5-fähige Smartphones unterstützt. Das Programm wurde optimiert für den Einsatz in mobilen ...
Online-Software für die Vermittlung von Privatunterkünften    
Myfewo ist eine einfach zu bedienende Vermietungssoftware, die den schnellen Aufbau einer eigenen Website im Bereich privater Zimmervermittlung ermöglicht. Sie richtet sich hauptsächlich an Portalbetreiber, Zimmervermittlungen, Fremdenverkehrsvereine und Kurverwaltungen. Auch Webagenturen können mit myfewo Ihren Kunden aus dem Touristikbereich eine Software bieten, ohne die kostenintensive Entwicklung im Vorfeld übernehmen zu müssen. Mit myfewo ist der Aufbau einer individuellen Internetpräsenz in sehr kurzer Zeit möglich ...
Die modulare Multi-Channel-Lösung für den Handel auf Basis von SAP 
Die bob Shop Suite ermöglicht ein professionelles und zentral gesteuertes Verkaufsmanagement und Logistik-Management für alle relevanten Vertriebskanäle. Sie bietet folgende Prozesse und Funktionen für das Verkaufen: Mail Order, Filialen, Webshop, Tele Sales und den Außendienst. Optionen für das Fakturieren sind: bar, EC-Karte, Kreditkarte, Rechnung, Gutschein, Saldenverrechnung, PayPal und PayOne. Für das Liefern stellt sie Funktionen bereit für die Kommissionierung, Paketdienste, Speditionen, Fulfillment, Retouren-Management, Zollabwicklung ...
Ihr Internetauftritt - einfach einzupflegen, sichtbar auf PC, Smartphone, IPhone, TabletIhr Internetauftritt - einfach einzupflegen, sichtbar auf PC, Smartphone, IPhone, Tablet  
Das Grundlayout Ihres Internetauftrittes wird auf Basis unseres Content-Management-Systems erstellt und ist responsive - d.h. Ihr Webauftritt wird angepasst an PC/Laptop, Tablet und Smart- bzw. IPhone angezeigt. Das Design für Ihre Website können Sie aus diversen verschiedenen Layouts wählen. Im Anschluss wird diese farblich und mit Ihrem Logo angepasst. Alternativ können Sie auch ein individuelles Design entwickeln lassen. Alle Seiten werden mit einem einfach zu bedienenden Baukastensystem erstellt, mit dem es möglich ist, die Inhalte frei zu gestalten.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
All-in-One Intranet     
Das AllStar Intranet beinhaltet bereits alle relevanten und aufeinander abgestimmten Highend-Technologien und Lösungen fix und fertig.Dank eines fertig aufgebauten Musterportals der Phantasiefirma "SilenzYou GmbH & Co. KG" liegen beispielhafte Musterseiten und -inhalte bereits vor. Ready 2 work: Das HLP AllStar Intranet basiert technisch auf den führenden Systemen für Content Management mit FirstSpirit , Collaboration mit Atlassian Confluence und Enterprise Search mit Hilfe des Intrafind iFinder.
4SELLERS – die echte Komplettlösung für den den professionellen Online-Handel 
4SELLERS ist eine spezielle Software-Komplettlösung für den professionellen Online-Handel. Sie beinhaltet eCommerce, eine Warenwirtschaft und ein Rechnungswesen. Damit garantiert 4SELLERS dem Online-Händler ein Höchstmaß an Prozessautomatisierung und Professionalisierung seiner Betriebsabläufe. Die modular aufgebaute, multifunktionale, individualisierbare und skalierbare Software ermöglicht sowohl die automatisierte Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon, als auch über eigene Webshops (B2B und B2C) ...
Produktwerbung im Onlinemarketing mit Retargeting contextual Targeting Behavioral  
ProductBanner - so individuell wie Ihre Produkte. mindUp ist Experte für Werbemittel, die Produktdaten mit Display Advertising und Branding-Botschaften vereinen. Sie können aus verschiedenen Elementen wie Produkt-, Sucheinstiegs- oder Produktberaterelement zusammengestellt und thematisch per Suchwort oder Kategorie befüllt werden. Die Werbemittel sind dynamisch, d.h. sie können während der Auslieferung optimal auf die Nutzer angepasst werden. Auf diese Weise ergibt sich ein performance-orientierter Bannergenerator ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 24 Einträgen)
Seiten12
Counter