Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A6 Internet-Software > A6.99 Sonstige Internet-Software

Sonstige Internetsoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Internet-Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik "Internetsoftware" eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software zusammengefasst.

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Internet-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 33 Einträgen)
Seiten12
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modular aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren 
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden ... mehr
Promillo -SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul 
Promillo ist ein komplexes Online-Tool mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar und weitere Module ... mehr
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder InformationenPortallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen  
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe ein Unternehmer (Portalbetreiber) seinen Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Das Ergebnis des Auftrags erhält zunächst der Unternehmer, der es an seinen Auftraggeber weiterleitet. Unsere Webportale zur Beauftragung und Abwicklung von Dienstleistungen ... mehr
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ... mehr
ntXdll  
Interne NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Objekten 
Viele der internen NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Methoden und Eigenschaften. Computerinformationen, User, Gruppen, Benutzerrechte, Shares, Services, Prozesse, Ereignisse, Console, Registry und andere kleine Helferlein die leicht in alle Programmier- / Skriptsprachen oder Office Produkte (VBA) einzubinden sind, die COM Objekte unterstützen. Die Funktionen können gut für Dokumentation und Administration von NT-Domänen verwendet werden ... mehr
Intranet das Spaß macht!Intranet das Spaß macht!      
Die interne Unternehmenskommunikation ist haufig eine Gratwanderung zwischen der Versorgung der Mitarbeiter mit relevanten Informationen auf der einen Seite und der Uberflutung damit auf der anderen. Um dem abzuhelfen, kann ein soziales Intranet eine gute Lösung sein. Quaive bietet Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen in der internen Kommunikation ohne dabei kompliziert zu werden und stets in frischem und effizientem Design. Funktionen: Responsiv - Konsistentes Anwendererlebnis auf Desktop und Mobilgeräten ... mehr
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte  
Eine neue Sucherfahrung. Mit SEMPRIA® Search können Sie dem Rechner Ihr Suchanliegen präzise mit einem vollständigen Fragesatz (wie z.B. "Wer hat den Mt. Everest zuerst bestiegen?") oder auch mit einer einfachen Phrase (wie "Erstbesteigung des Mt. Everest") mitteilen. Auf jeden Fall sind Sie nicht nur auf Stichwörter angewiesen, die viele Deutungen zulassen und u.U. auch zu Ergebnissen führen, die diese Stichwörter nur zufällig und ohne Zusammenhang enthalten. Eine überlegene Technologie. SEMPRIA® Search bietet hier einen völlig neuen Ansatz ... mehr
Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:     
Mit dem Enterprise Content Management System pirobase CMS erhalten Sie eine zukunftssichere Lösung, die linear skaliert und somit auch bei wachsenden Anforderungen immer gleich leistungsstark bleibt. Für Autoren verfügt pirobase CMS über leicht zu bedienende, webbasierte Redaktionsoberflächen und wird durch die redaktionelle Integration von Drittsystemen zum Cockpit für unternehmensweite Inhalte. Dank des tiefen Produkt-Know-hows unserer 60 qualifizierten und erfahrenen Berater garantieren wir Ihnen außerdem eine zuverlässige und nachhaltige Rundum-Betreuung Ihrer Projekte ... mehr
BüroWARE Powersales - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für den eCommerce und Versandhandel 
BüroWARE Powersales ist die kaufmännische Branchensoftwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Onlinehandel (eCommerce) und dem Versandhandel. Auf höchstem Niveau wird ein umfassendes Leistungsspektrum geboten, welches alle unternehmensrelevanten Bereiche in einer Software vereint. Durch die flexible Anpassbarkeit von BüroWARE Powersales werden weiterhin auch individuelle Anforderungen realisiert, die in Summe ein Höchstmaß an Unternehmenseffizienz bieten. Durch die Updatefähigkeit sowie die hohe Anzahl an BüroWARE Installationen bietet BüroWARE Powersales ein Novum an Zukunfts- und Investitionssicherheit ... mehr
Ihr Schaufenster im Internet     
Zeigen Sie mit Ihrer Apotheken – Website die Kompetenz und Atmosphäre Ihrer Apotheke. Nutzen Sie die Fachkompetenz durch apotheken.de durch tägliche, automatisierte Aktualisierungen für Ihr System. Seriöse Gesundheitsinformationen der Fachredaktion werten Ihre Webpage professionell auf. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit einfach und bequem, auch bei geschlossenen Tagen, zuverlässig eine Vorbestellung durchzuführen, Rund um die Uhr von überall. Bieten Sie Ihren Nutzern Ihre Kompetenz durch ein umfangreiches Hintergrundwissen zu verschiedenen Therapie-Optionen durch den ... mehr
Hotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster BedienungHotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster Bedienung 
Hotel 5.0 ist eine leicht zu bedienende Hotel- und Pensionssoftware. Einfache Einrichtung in wenigen Minuten. Keine Einstiegs- oder Wartungskosten für Installation, Schulung oder teure Updates. Sie können das Programm 60 Tage lang ohne Einschränkung mit allen Funktionen in Ihrem Betrieb einsetzen, kostenlos und unverbindlich. Der Download erfolgt direkt von unserem Server http:// ,wenn Sie auf den Link klicken. Sollten Sie sich für Hotel 5.0 entscheiden, können Sie diese Software durch Eingabe eines Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten ... mehr
Webbasierende Shopsoftware, keine Programmierkenntnisse nötig, 149 EUR / 12 Monate Support 
Dieses Onlineshop System bietet sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis alles, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht. Auf der leistungsfähigen Software xt-Commerce Vers. 3.04 aufbauend, haben wir während der, bereits mehrjährigen, Weiterentwicklung vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Shopbetreiber selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, über eine einfache Menüführung durchführbar sind und dem Shopbetreiber so der größtmögliche unternehmerische Freiraum gewährt wird. Der professionelle Aufbau des Onlineshop ... mehr
Atos-Lösung zum integrierten Grundbuch Online-Abruf 
Die SAP Liegenschaftsverwaltung im Immobilienmanagement RE-FX LUM verwaltet alle Grundbuchinformationen von Grundstücken und Liegenschaften. Um einen schnellen Zugriff auf die Grundbuchinformationen online zu realisieren, bietet die Atos-Lösung einen integrierten Zugriff ohne manuelle Anmeldung und Übergabe der notwendigen Grundbuchdaten auf die Onlinegrundbücher der Länder. Eine Dokumentenvorschau mit Historienverwaltung und Objektablage in die Anlagenliste der generischen Objektdienste mit angebundenen Dokumentenmanagementsystemen vermeidet redundante Datenhaltung ... mehr
Das Care4 Kids Onlineportal für Eltern - die perfekte Ergänzung zu Care4 Kids   
Das Care4 Kids Elternportal ist eine Ergänzung zu unserer Anwendung Care4 Kids, die es Eltern ermöglicht, online passende Betreuungsplätze für ihre Kinder zu finden. Technisch auf dem neuesten Stand ist das Webportal für die Eltern selbstverständlich nicht nur am PC oder Notebook, sondern ebenso gut auf dem Mobiltelefon oder Tablet nutzbar - ganz ohne Anwendungsinstallation. Mit dem Care4 Kids Elternportal können Sie, als kommunaler oder freier Träger von Kindertagesstätten, all Ihre Kitas umfangreich präsentieren, um es so Familien einfacher zu machen, sich über die Einrichtungen, deren Konzepte und Leistungen zu informieren ... mehr
access Talent Center  - die professionelle Lösung für ihr Talent Relationship Managementaccess Talent Center - die professionelle Lösung für ihr Talent Relationship Management  
Mit dem access Talent Center betreuen Sie Ihre besten Talente auf strukturierte Weise, um sie zielgerichtet für eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen zu gewinnen. Der Kandidatenportal beinhaltet unbegrenzte Gestaltungmöglichkeiten im individuellen Look&Feel. Sie können zielgruppenspezifische Inhalten wie News, Veranstaltungen, Jobs, Videos und Newsletter verwalten. Die Software bietet Ihnen Social Media Funktionalitäten zur Kommunikation innerhalb Ihrer Talent Community, etwa ein geschlossenes Netzwerk mit persönlichem Login und Online Kandidaten-Profil ... mehr
Umfangreiche webbasierte Lösung für alle digitalen Marketing AktivitätenUmfangreiche webbasierte Lösung für alle digitalen Marketing Aktivitäten     
Eyepin bietet mit der Marketing Suite eine umfangreiche webbasierte Lösung für alle digitalen Marketing Aktivitäten. Derzeit stehen acht unterschiedliche Apps zu Verfügung. Alle Apps greifen auf den gleichen Datenbestand zu und die Marketing Suite kann über die integrierte API einfach an Drittsysteme angebunden werden. Die Marketing Suite ist mandantenfähig, d.h. es können unterschiedliche Kommunikationskanäle wie Länder oder Abteilungen einfach verwaltet werden. Die integrierte Userverwaltung ermöglicht eine individuelle Rechtevergabe ... mehr
Ihre Online-Trainingsplattform – flexibles Learning Management für Unternehmen.Ihre Online-Trainingsplattform – flexibles Learning Management für Unternehmen.     
Coursepath ist eine unkomplizierte E-Learning Software. Hier erstellen Unternehmen selbstständig Schulungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner. Die Plattform integriert Autorenwerkzeug, User Management, Reporting und Content Sharing – eine skalierbare Komplettlösung zum Aus- und Weiterbilden, Qualifizieren und Wissen teilen. Coursepath ist eine Software as a Service Lösung. So sparen Sie sich Installations- und Wartungsaufwand und können sofort mit Ihren Trainings loslegen ... mehr
Schulungen, Kongresse und Events professionell abwickelnSchulungen, Kongresse und Events professionell abwickeln  
Eyepin Event ist die perfekte Applikation für das Management von Veranstaltungen. eyepin Events bietet die Möglichkeit, Veranstaltungen oder Seminare zu planen, via Web oder E-Mail zu publizieren und vollautomatisch Einladung, Wartelistenmanagement und Reminder abzuwickeln. Das integrierte Content Management System ermöglicht eine einfache Einbindung von Text und Bilddateien. Anmeldedaten können bequem als CSV-Datei gedownloadet werden. Funktionen Gästelistenmanagement Mit eyepin Event bekommen Sie einen schnellen Überblick über sämtliche Zu- und Absagen für Ihre Veranstaltung ... mehr
Ein Corporate- Browser der mit allen Web-Anwendungen kompatibel ist      
Spezialisiert auf Web-Browsing für Unternehmen, entwickelt Oodrive IT Lösungen, die die Benutzung von Business-Web-Anwendungen sicher und von aktuellen Plug-Ins und UpDates unabhängig macht. SmartBrowser als Lösung für alle Kompatibilitätsprobleme. Der Oodrive SmartBrowser löst Java- Update-, PlugIn- und Kompatibilitätsprobleme von Standard Browsern. Er ermöglicht es der IT-Abteilung, über eine zentrale Verwaltungsplattform für alle im Unternehmen eingesetzten, browserbasierten Anwendungen, die erforderlichen Arbeitsplatz-Konfiguration des Browsers festzulegen ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 33 Einträgen)
Seiten12
Counter