Software > Vereinssoftware, Verbände > Alternativen zu Weilgut Verband 360°

Alternativen zu Weilgut Verband 360°

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Weilgut Verband 360° zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Vereinssoftware, Verbände.

Suchen Sie eine passende Vereinsverwaltung oder Verbandsoftware?
Weilgut Verband 360°
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
MARVA - Die intuitivste Seminarverwaltung und Kursverwaltung
ClubDesk
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Linear Memberware Mitgliederverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
Education Manager
VereinOnline - Mitgliederverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
Webling
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
CIMS4YOU
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Weilgut Verband 360°
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
MARVA - Die intuitivste Seminarverwaltung und Kursverwaltung
ClubDesk
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Linear Memberware Mitgliederverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
Education Manager
VereinOnline - Mitgliederverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
Webling
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
CIMS4YOU
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Kurzinfo
Mitgliedermanagement effizient und wirkungsvoll
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Seminare, Kurse, Ausbildungen effizient verwalten
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft.
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Mitgliederverwaltung und Verbandsverwaltung
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
VereinOnline: das "Rundum-Sorglos-Paket" für Vereine & Verbände
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Vereinfacht Ihr Daten-Management
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 89,25 EUR (75 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Monatspreis inkl. Hosting und Wartung - Deutschland
  • ab 90 EUR (75 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz - Monatspreis inkl. Hosting und Wartung - Österreich
  • Gratisversion erhältlich
  • ab 144 EUR (120 EUR zzgl. 20% MwSt) jährlich - ClubDesk S - Österreich
  • ab 142,80 EUR (120 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - ClubDesk S - Deutschland
  • 168,64 CHF (156 CHF zzgl. 8.1% MwSt) jährlich - ClubDesk S - Schweiz
  • ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - incl. 3 Veranstaltungsadministratoren
  • auf Anfrage
  • 17,26 EUR (15,97 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 26,34 EUR (24,37 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 44,52 EUR (41,18 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 80,85 EUR (74,79 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 135,35 EUR (125,21 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 226,19 EUR (209,24 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 362,45 EUR (335,29 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
  • ab 1 EUR (0,84 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - nach Vereinsgröße und Software-Version
  • 5.712 EUR (4.800 EUR zzgl. 19% MwSt) - Basislizenz
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - jede weitere Lizenz
  • 4.165 EUR (3.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Kassen- und Rezeptionslösung
  • 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Info&eMail-Service
  • ab 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) - Web-Service (Homepage+Anmeldung)
  • ab 212,42 EUR (178,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Wartungs- und Supportpauschale (1,5% vom Listenpreis)
  • ab 7.021 EUR (5.900 EUR zzgl. 19% MwSt) - Server + 5 Arbeitsplätze
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Bankdatenübernahme (CSV)
Excel
FileMaker
iframe
IMAP
Pretix
REST API
RKSV - Registrierkassenverordnung - Österreich
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
TYPO3
WebShop Schnittstelle
Weitere Schnittstellen auf Anfrage
DATEV
Google Spreadsheet
lexoffice
REST API
Zapier
Daten exportieren
Daten importieren
DATEV Fibu Schnittstelle
SIMBA Finanzbuchhaltung
Weitere Schnittstellen auf Anfrage
edoobox API
Zapier
DATEV
Moodle
REST API
scopevisio
Typo3 CMS
Wordpress
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Internetverbindung, aktueller Web-Browser (Chrome, Firefox, Edge)
-
Bildschirmauflösung muss mindestens 1920 x 1028 Pixel betragen. SQL Server muss als Lizenz vorhanden sein (empfohlen Version 2022) Für Korrespondenz- und Import-Export-Funktion Microsoft Office 2021, Professional Edition
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
ab Windows 7, Empfohlener Hauptspeicher 4 GB RAM bei PC im Netz, Bei Einzelplatz-PC mind. 8 GB RAM MS-Office 2010-2016 wird empfohlen! Zusätzlich erforderlich ist mindestens die kostenlose MS-SQL-ServerExpress-Version
Microsoft SQL Server
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch, Türkisch, Chinesisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
durch Drittanbieter möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
>120
500
80
> 350
110
5000
Erstinstallation (Jahr)
1989
2011
1997
2015
2018
1983
2013
2009
1999
1996
2005
2002
Funktionen
38/38
31/38
30/38
24/38
24/38
24/38
23/38
22/38
19/38
19/38
18/38
13/38
13/38
11/38
11/38
10/38
API-Schnittstellen
Adress- und Kontaktlisten
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Aufgabenmanagement
CRM
CRM-Schnittstellen
Computer Telephony Integration (CTI)
Content-Management-System (CMS)
DMS
Dashboards
Dublettenfunktionen
E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Management
E-Mail-Signatur
E-Mail-Versand
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Formularmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundenhistorie
Kundenportal
Kundenverwaltung
Mitgliederverwaltung
Nachrichten
Serienbrieffunktionen
Service-Außendienst
Serviceaufträge
Stammdatenmanagement
Veranstaltungsmanagement
Vorlagenmanagement
Workflowstatus
Zentrale Adressverwaltung