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Kundenkarten

Was versteht man unter Kundenkarten?

Unter "Kundenkarten" versteht man Plastikkarten oder digitale Karten, die von Unternehmen an Kunden ausgegeben werden, um Treueprogramme zu verwalten oder spezielle Angebote und Rabatte anzubieten.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Kundenkarten" umfassen:

  1. Kundenverwaltung: Die Software ermöglicht es Unternehmen, Kundenprofile zu erstellen und zu verwalten, einschließlich persönlicher Informationen, Einkaufshistorie und Präferenzen.

  2. Punktesysteme: Die Software unterstützt die Einrichtung und Verwaltung von Treuepunkten oder Belohnungsprogrammen, bei denen Kunden Punkte sammeln können, die gegen Produkte oder Dienstleistungen eingelöst werden können.

  3. Angebotsverwaltung: Die Software ermöglicht es Unternehmen, spezielle Angebote, Rabatte oder Werbeaktionen für Kunden zu erstellen, zu planen und zu verwalten, die mit ihren Kundenkarten verbunden sind.

  4. Analyse und Berichterstattung: Die Software bietet Funktionen zur Analyse von Kundenverhalten, Umsatzdaten und Wirksamkeit von Werbeaktionen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

  5. Integration mit POS-Systemen: Die Software kann nahtlos mit Point-of-Sale (POS)-Systemen integriert werden, um Transaktionen zu verfolgen und Kundenkarteninformationen in Echtzeit zu aktualisieren.

 

Die Funktion / Das Modul Kundenkarten gehört zu:

Abonnementverwaltung

Fahrkarten
Monatskarten
Monatskarten und Jahreskarten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Kundenkarten:

ALPHAPLAN 5 ERP
canias4.0
knk Abonnementverwaltung - Modul zur Abonnentenverwaltung
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber