SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Reisekosten

Reisekosten

Was versteht man unter Reisekosten?

Unter Reisekosten versteht man die Gesamtheit der Ausgaben, die im Zusammenhang mit Dienstreisen anfallen. Dazu gehören Ausgaben für Transportmittel, Unterkunft, Verpflegung, Kommunikation sowie andere damit verbundene Ausgaben. Die Verwaltung von Reisekosten umfasst die Erfassung, Überwachung und Abrechnung dieser Ausgaben gemäß den Richtlinien und Vorgaben des Unternehmens sowie gesetzlichen Bestimmungen. Effektive Reisekostenverwaltung hilft Unternehmen, die Ausgaben zu kontrollieren, die Compliance sicherzustellen und den Prozess der Erstattung für Mitarbeitende zu optimieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich Reisekosten umfassen:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Reisekosten gehört zu:

Reisekosten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Reisekosten:

Agenda PLUS
Agenda PLUS
 
 
 
 
 
 
Komplettsystem für Steuerberater
VEDA
VEDA
 
 
 
 
 
 
HR Solutions & Services
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!
Reisekosten-Lösung für privatwirtschaftl. Unternehmen / Institutionen des öffentl. Rechts
Visual Planning Plantafel-Software
Visual Planning - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
WEMA Lohn+Gehalt
WEMA Lohn+Gehalt
 
 
 
 
 
 
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Factorial
Factorial
 
 
 
 
 
 
Verbessern Sie das Management Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter
Alle 47 Programme mit Reisekosten anzeigen