Kurzinfo
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Vereinfacht Ihr Daten-Management
IT-Inventarisierung aller Assets
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.
Inventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
System zur Führung von Anlagevermögen aller Art
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
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Mandantenfähig
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Schnittstellen
DATEV
Diamant
Diamant Schnittstelle
HIS
Infor
Microsoft Excel
Oracle
Oracle ERP Cloud
SAP
Varial
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
AGFA
DATEV
DATEVconnect
Excel
HIS
IFS
JD Edwards
Microsoft NAVISION
ODBC
Orbis
REST
S4/HANA
SAP
Wilken
MS Office
Barcodescannern
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Keine gesonderten Systemanforderungen notwendig. Die seventhings Software als Web-Anwendung wird vollständig über den Browser bedient, z.B. Internet Explorer, Edge, Mozilla Firefox oder Chrome. Dies minimiert den IT-Aufwand und gewährleistet eine einfache und schnelle Systemintegration. Die Applikation zur Durchführung der Inventur kann entweder kostenfrei auf jeden Smartphone installiert werden (iOS, Android) oder per Industriescanner bereitgestellt werden.
Keine
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle
ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM.
Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
Empfohlene Hardware: ZEBRA mobile PC/Scanner
DualCore, 512 MB RAM oder mehr je nach Datenaufkommen, DoubleScreen wird empfohlen.
Computer und/oder Mobilgeräte mit Internetverbindung und Browser. Alternativ lokale Installation auf Server im Kundennetzwerk.
Bildschirmauflösung ab 1020*768
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Deutsch, Englisch
Deutsch, Französisch, Englisch
Deutsch, Englisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch, Französisch, Englisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Anzahl der Installationen
> 400
keine Angabe
>45.000
578
328
100
ca. 100
> 500
> 200
120, Clients: max 30
3300
Erstinstallation (Jahr)
2004
1998
2000
2005
2014
1996
2017
2007
2002
1993
1998
1995