Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Der eBusiness WEBshop auf der Grundlage von Microsoft Dynamics verknüpft das ERP-System mit der E-Commerce Lösung für den Vertrieb Ihrer Produkte. Die Software verknüpft die Administration von Online-Shops mit der Geschäftslogik aus MS Dynamics. Alle Warenwirtschaftsdaten werden stets laufend mit dem Webshop synchronisiert. Warenkorb-Bestellungen werden direkt an das ERP gegeben. Besonderer Wert wurde bei der Lösung auf die Produktinformationen, das Katalogmanagement sowie die Bestell- und logistischen Prozesse gelegt.
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement.
Die ROQQIO Commerce Cloud GmbH ist Hersteller einer der performantesten E-Commerce Lösungen am Markt. Sie setzt sich aus derzeit 15 Modulen zusammen. Darunter auch das Modul WMS. Das WMS Modul ist ein umfangreiches Lagerverwaltungsmodul inklusive Pick, Pack und Ship. ROQQIO Commerce Cloud untersützt Sie während der gesamten Versandkette. Zu den Features zählen u.a. Versandlabelgenerierung bei Multi-Carrier-Dienstleistern und die direkte Ansteuerung von lokalen Druckern.
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik
Die Simulations- und Optimierungssoftware WITNESS Manufacturing ist das führende Programm für die Simulation von Produktions- und Logistikprozessen. Sie kann branchenübergreifend für die Visualisierung dynamischer Prozesse in 2D und 3D eingesetzt werden. Modellieren, simulieren, analysieren und optimieren Sie mithilfe von WITNESS komplexe industrielle Abläufe und Anlagen. Auch komplexe Lagerstrukturen lassen sich simulieren.
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Die Softwarelösung gfos.MES ist ein perfektes Werkzeug für die Produktionssteuerung und die Lagerverwaltung. Sie unterstützt in großen Unternehmen und Fertigungsbetrieben Transparenz, optimierte Abläufe und strafft so die Produktion. Die Software gfos.MES ist modular aufgebaut. Sie kann problemlos zunächst als Basisversion eingesetzt und bei Bedarf erweitert werden.
Das V-LOG® Multicarrier Versandsystem hilft bei der Prozessoptimierung und unterstützt den Versand u.a. durch optimierte Versandkosten durch automatischen Preisvergleich, die freie Wahl der Carrier, eine zentrale Sendungsverfolgung, die Ansteuerung vorhandener Waagen und Drucker, den zertifizierten Durck von Versanddokumenten inkl. Gefahrgut- und Zollpapieren uvm. Bis zu 2000 Pakete pro Tag und Arbeitsplatz können mit der Software abgewickelt werden. Zum Leistungsumfang gehört auch die Ansteuerung von Versandstraßen über ein SPS-System.
Integration Ihrer mobilen Datenerfassung (Barcode und RFID) in Microsoft Dynamics
Dynamics NAV ScanConnect verbindet mobil erfasste Daten und Ihre Unternehmensdaten. Durch die Einbindung der mobilen Datenerfassung in Ihr MS Dynamics System z.B. im Lager steigern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen. Das Add-on Dynamics NAV ScanConnect ermöglicht Ihnen die Anbindung Ihrer mobilen Datenerfassungsgeräte (für Barcode und / oder RFID) per Funk, GPRS oder per Übertragungsstation.
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem
Die insbesondere für den Einzelhandel konzipierte Warenwirtschaft C/3 Enterprise bietet umfangreiche und leistungsstarke Funktionen zur Abbildung von Prozessen im Handel. Das modular aufgebaute System bietet neben FEatures für die Auftragsverwaltung, Finanzen, Reporting etc. umfassende Funktionen zur Lagerverwaltung, Bestandsführung, Inventur, Umlagerung, Kommissionierung und vieles mehr. Die Software kann jedes Geschäftsmodell und jeden Geschäftsprozess präzise abbilden.
CARGOBASE® - eine Komplett-Lösung für Versender, Logistiker und Spediteure
Mit der praxisbewährten CARGOBASE® Transport Management Software überblicken Sie Ihre kompletten Logistikabläufe ganz entspannt. Sie steuern effizient und sicher Ihre Transport- und Versandprozesse, unabhängig vom Verkehrsträger und der benötigten Ablaufstruktur. Die Software bietet u.a. Lagerlogistik und Lagerverwaltung, FiBu, Betriebsbuchhaltung uvm. Mit CARGOBASE® TMS steht Ihnen ein leistungsfähiges, modulares, skalierbares System für alle modernen Anforderungen zur Verfügung.
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die lbase Suite TMS (Transport Management System) und WMS (Warehouse Management System) ist eine Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See für die führenden Logistiker. lbase bietet trotz der enormen Fertigungstiefe die notwendige Flexibilität, um selbst anspruchsvolle Kundenanforderungen in der Transportlogistik in kürzester Zeit umzusetzen. lbase WMS ist eine flexible, modulare Lösung, die das Zusammenstellen von Modulen für die jeweilige individuelle Anforderung erlaubt.
Flexible Versandsoftware für mehr Transparenz und Effizienz im Versand.
Advantage Delivery bietet effiziente Funktionalitäten die für mehr Produktivität in der Versandabwicklung sorgen. Prozesse werden effizienter gestaltet und Fehler vermieden. Sämtliche KEP-Dienste und Speditionen können über eine Schnittstelle angebunden werden. Zu den Funktionalitäten zählen u.a. die Sendungsdatenübernahme aus Vorsystemen, die automatisierte Zollanmeldung, Druck von individualisierbaren Dokumenten und Labels u.v.m.
Flexible und innovative easy-to-use Software für das moderne Instandhaltungsmanagement
isproNG überzeugt nicht nur durch effiziente Funktionen für das Instandhaltungsmanagement, sondern auch durch ein leistungsstarkes Ersatzteilmanagement mit Permanentinventur und eine Lagerverwaltung. Per Klick liefert die Software Informationen zu Ersatzteilen wie Einkauf, Stücklisten, Lagerbewegungen und Teileverwendung. isproNG bildet ein Multilager-System mit Zuordnung von Lagerorten und -plätzen ab. Teile können über vier Ebenen klassifiziert werden.
One Track verbindet Unternehmen, Lieferanten und Transportdienstleister in Echtzeit miteinander. Die Transporte jeglicher Art werden dabei transparent – ob zum Warehouse, zur Filiale oder direkt zum Kunden. One Track sammelt und vereinheitlicht die Statusinformationen aller im Prozess eingesetzten Transportdienstleister. Die Alerting Funktion lässt sich ebenso wie die aktiven Benachrichtigungen in Echtzeit direkt im Webshop oder ERP-System einbinden.
Die GWS bietet mit der Branchenlösung gevis ERP für den Stahlhandel auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX eine besonders flexible und leistungsstarke Lösung für Ihre Unternehmensprozesse. Zu den Leistungsmerkmalen zählen u.a. Anarbeitungmanagement mit vordefinierten Arbeitsgängen (Sägen, Verzinken etc.), Hochregal-Lager Anbindung (z.B. fehr, KASTO), Tourenplanung
lückenlose Warenrückverfolgung, Lagerverwaltung uvm. gevis ERP bietet national und international tätigen Händlern eine effiziente Plattform.
Das gevis ERP für den Autoteilehandel, basierend auf Microsoft Dynamics, umfasst sowohl eine Warenwirtschaft inkl. Finanzbuchhaltung sowie u.a. leistungsstarke Archiv- und Lagerfunktionalitäten. Es stehen außerdem zahlreiche Anbindungsmöglichkeiten für B2B-Plattformen, Logistiksysteme und elektronische Kataloge wie beispielsweise ARUA zur Verfügung. Mit dem gevis ERP optimieren Sie Ihr Bestandsmanagement.
Die Werkzeugausgabe und -verwaltung wird durch unser Modul Toolmanagement optimal unterstützt. Hierbei gibt es vielfältige Varianten von der Ausgabe durch einen Magaziner bis hin zum selbsttändigen Ausleihe der Mitarbeiter. Es können Werkzeugautomatensysteme, Schlüsselschränke oder vertikale Liftsysteme mit einbezogen werden. Auch die Übergabe auf der Baustelle ist über die mobileApp möglich. Sie haben die komplette Übersicht über Ihr Werkzeug, Equipment und Material.
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
3D Regal- und Flächenplanung mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Mithilfe der Planogrammsoftware können auch komplexe Lagersysteme gestaltet werden. Durch die schnelle und flexible Planung der Warenpräsentation gewinnen Sie Zeit für weitere Projekte. Eine umfangreiche Bibliothek für Warenträger steht zur Verfügung. Der Export von Planogrammen und Bestückungslisten kann in diversen Formaten (u.a. PDF, CSV, JPG, Excel, etc.) erfolgen.
Mit SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop optimieren Sie spielend leicht Ihre Lagerverwaltung. Behalten Sie den Überblick über Bestände und Prozesse, um Ihre Betriebsabläufe noch effizienter zu gestalten. Unsere Lösung unterstützt Sie in Echtzeit, von der Einlagerung bis zur Auslieferung.
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS umfasst mit seinem Modul für die Lagerverwaltung Funktionen zur schnellen Auftragsabwicklung durch digitale Picklisten, eine Verfügbarkeitsprüfung, das Live-Reporting, die Qualitätssicherung und die Artikelverwaltung. Drucken Sie automatisch Lieferschein und Rechnungen. Die Lagerverwaltung mit CompuDMS unterstützt nativ Barcodescanner, die mit Windows 10 IOT Enterprise eingesetzt werden.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN PRODUZIERENDEN MITTELSTAND
Das Lagermanagement Modul der Production Edition von MKS umfasst alle Funktionalitäten einer modernen Lagerwirtschaft. Der Lagerort kann bis zum Regalfach hin exakt bestimmt und die gelagerten Artikel verwaltet werden. Der Überblick über den Lagerbestand gelingt einfach und alle Buchungen und Reservierungen sind nachvollziehbar. Selbstverständlich ist die Production Edition mehrlagerfähig. Das Bestell- und Rechnungswesen sind vollständig mit dem Wareneingang verknüpft. Eine OP-Verwaltung und Zugriff auf Lieferantenkontakte und -dokumente wird ebenfalls abgebildet.