Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Dokumentenstempel
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 23 Software-Programmen)
COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen. Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
CAQ.Net - Lösungen für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
DokuBit DMS
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische, revisionssichere Archivierung
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische, revisionssichere Archivierung DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux betrieben werden. DokuBit DMS ist ein modernes DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
PeakAvenue Documents
Sichere und effiziente Cloud-Software für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation
Sichere und effiziente Cloud-Software für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation PeakAvenue Documents ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation. Profitieren Sie von einer flexiblen Cloud-Lösung, die Ihre Dokumentenverwaltung optimiert, Compliance-Anforderungen vereinfacht und den administrativen Aufwand reduziert.
windream ECM
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung Findentity Office ist die zentrale Lösung für effizientes Dokumenten- und Kundenmanagement in Unternehmen jeder Größe. Mit Funktionen zur elektronischen Aktenverwaltung, E-Mail-Integration, Aufgabensteuerung und effizientem Workflow unterstützt die Software reibungslose Abläufe in Kanzleien, Praxen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen. Modular und flexibel passt sich Findentity Office individuell an und ist optimal vernetzt mit MS Office, beA, DATEV und weiteren Systemen.
humbee - der Cloud Arbeitsplatz
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang. Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
PETRA – Die Software für das papierlose Büro
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 23 Software-Programmen)
123