Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung
Stages ist das integrierte Managementsystem für Prozesse im Software- und Systems-Engineering. Es setzt Prozesse effektiv in Projekte um und ermöglicht so bessere Ergebnisse. Analysieren und modellieren Sie mit Stages bestehende Organisationsprozesse, Best Practices und Prozessbestandteile. Geben Sie Ihren Teams die Möglichkeit, Prozesse richtig zu beherrschen. Fangen Sie am besten jetzt damit an! Testen Sie Stages 30-Tage kostenfrei!...
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint
Nintex Workflow ermöglicht es Ihrem Unternehmen, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Ihre Mitarbeiter können Geschäftsabläufe automatisieren, Echtzeitinformationen über Workflow-bezogene Aktivitäten einsehen und neue Workflows innerhalb von Minuten abbilden. Automatisieren Sie mit der Software häufige administrative Aufgaben im SharePoint-Umfeld und erstellen Sie reichhaltige und informative Reports. Nintex Workflow läuft ab sofort auch auf SharePoint Server 2010 ...
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software,
- für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound
- mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft
- Updateverträge mit regelmäßigen Updates
- bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung
- Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal
- vollständig virtualisierbar
- erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
zeige 601 bis 610 (von insgesamt 628 Software-Programmen)