EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Die smarte Business-Software für moderne IT-Unternehmen
timo365 ERP: Die digitale Schaltzentrale für IT-Dienstleister! Unsere cloud- und Microsoft-365-basierte Business-Software vereint alle kaufmännischen & administrativen Prozesse in einem intuitiven System. Von der Projektverwaltung über das Vertragsmanagement bis zur Finanzbuchhaltung behalten Sie stets den Überblick und sparen Zeit sowie Kosten. Setzen Sie auf digitale Effizienz, um Ihre Projekte erfolgreich zu steuern – und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg.
Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Software-Programmen)