Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Die CTI Software Katharsys®Click4Dial ist eine praxisorientierte und solide Variante der CTI (Computer Telefonie Integration). Die Software stellt sicher, dass Sie jeden Anrufer namentlich begrüßen können und eine langwierige Nummernsuche entfällt. Mitteilungen zu Anrufen können einfach per Mail versendet werden. Vermeiden Sie zeitintensive Suchprozesse und fehlgeleitete Anrufe und reduzieren Sie mit Click4Dial ihren Verwaltungsaufwand.
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet. SALESFORCE INTEGRATION Einsatz in Lightning, Classic, Sales und Service Cloud, Anrufe mit nur einem Klick starten, Anruferkennung von Accounts, Kontakten, Leads, benutzerdefinierten Objekten und von individuellen Feldern für Telefonnummern ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
cimERP kann schnell und einfach an Ihre Unternehmensanforderung angepasst werden. cimERP ist skalierbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Zu den Leistungsmerkmalen zählen u.a. ein Lieferkettenmanagement, e-Business und über Adapter auch Financials, HR und BI. Für Branchen sind speziell zugeschnittene Lösungen verfügbar. Die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig und besitzt eine Standardschnittstelle zu revisionssicheren Archivsystemen (InfoShare, EasyArchiv).
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...