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Alternativen zu Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD© zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Callcenter.

Suchen Sie eine passende Callcenter-Software?
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
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MAINDESK Software für Unternehmen
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TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung
FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
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Kurzinfo
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Clarity Contact Center Communication - Die Call Center Software der Profis
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Lösung für automatisierte Dokumentenerstellung, zentrales Vorlagenmanagement & Email Sigs
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Preise
  • auf Anfrage (kundenindividuelle Pakete ab 99,00 €/Monat)
  • auf Anfrage
  • ab 17,79 EUR (14,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz für Teilfunktionen
  • 141,61 EUR (119 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Geschäftsführerlizenz für alle Programmfunktionen
  • monatlich Abrechnung nach genutzen Telefonieminuten
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • ab 1.059,10 EUR (890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion, inkl. Multimedia-Option
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
nein
ja
nein
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Active Directory
CRM
DMS
ERP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Microsoft Windows 8, 10, 11 Microsoft Office 2013, 2016, 2019, Office 365 Microsoft SQL Server 2012, 2017, 2019, 2022
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
auf Anfrage
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
4400
>10.000
480
> 100.000
Erstinstallation (Jahr)
1999
2006
2015
2015
1994
1995
2008
2022
Funktionen
6/6
5/6
5/6
4/6
4/6
2/6
2/6
1/6
1/6
0/6
Auswertung
Cloud
Schnittstellen
Skalierbarkeit
Statistiken
Wahlwiederholung