Software > Energieversorger > Alternativen zu Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft

Alternativen zu Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Energieversorger.

Suchen Sie eine passende Software für Energieversorger?
Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
twyz.enterprise
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
MAINDESK Software für Unternehmen
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Tresor Warenwirtschaft
ERAS 2
Intendo ERP
DW.contract - Vertragsmanagement
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
KIPSS - Software für die Instandhaltung
Capitol Talk
Zählerfernauslesung PAUL
komvor
Mathcad Prime
Schleupen.CS Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
twyz.enterprise
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
MAINDESK Software für Unternehmen
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Tresor Warenwirtschaft
ERAS 2
Intendo ERP
DW.contract - Vertragsmanagement
auMAS - Software für die Umweltverwaltung
KIPSS - Software für die Instandhaltung
Capitol Talk
Zählerfernauslesung PAUL
komvor
Mathcad Prime
Kurzinfo
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Umfangreiche ERP-Plattform - CRM, WaWi, HR, Projektmanagement
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Komplettlösung rund um die Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung
Die branchenunabhängige Unternehmenssoftware für Klein- und mittelständische Unternehmen.
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
ZFA System PAUL zur Fernauslesung elektronischer Zähler / Zählerfernauslesung
Das Workflow- und Vorgangsbearbeitungssystem für Öffentliche Verwaltungen.
Mathcad Prime Sonderaktion inkl. Support und Updates nutzen!!
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 32,69 EUR (27,47 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 48,79 EUR (41 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 77,95 EUR (65,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Full User
  • 8,93 EUR (7,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Team Member
  • 44,51 EUR (37,40 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Essentials Device User
  • ab 17,79 EUR (14,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz für Teilfunktionen
  • 141,61 EUR (119 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Geschäftsführerlizenz für alle Programmfunktionen
  • auf Anfrage
  • 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzversion
  • 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Mehrplatzversion: 2 Arbeitsplätze
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Jeder weitere Arbeitsplatz
  • 534,31 EUR (449 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - je 3 Arbeitsplätze im Bundle
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (DW.contract Home & Business)
  • auf Anfrage (DW.contract Professional)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage ((individuell je Installationsumfang))
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 928,20 EUR (780 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Mathcad Prime
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
REST API
Sage KHK
SAP Lösungen
Cleverreach
sendinblue
DATEV Fibu Schnittstelle
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Anbindung Outlook
DATEV
JIRA
Navision
SAP
Schnittstelle zu jeglichen Softwarelösungen von Drittanbietern
Datenschnittstelle nach ARGE
REST API
enaio
komXwork
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Keine
Mindestanforderungen CPU: 1 x 2,0 GHz Arbeitsspeicher: 1 GByte Freier Festplattenplatz: ~ 1 GB Hardware-Empfehlungen CPU: 1 x 2,6 GHz Arbeitsspeicher: 2 – 4 GByte Freier Festplattenplatz: ~ 1 GB
Egal ob Ihre Mitarbeiter Windows- oder Mac-User sind, IntendoERP wurde für den plattformübergreifenden Einsatz entwickelt. Kombinieren Sie gegebenenfalls beliebig die Systeme ohne dass eine Umgewöhnung an andere Eingabeoberflächen nötig ist. Sie erhalten auf all Ihren Arbeitsgeräten die gleiche Funktionalität und IntendoERP garantiert einen fließenden Übergang zwischen den Systemen. Empfohlene Systemvoraussetzungen Server: Windows Server 2012 R2 Standard Edition Windows 2008 R2 SP1 Standard Edition, Enterprise Edition Mac OS X El Capitan v10.11 OS X Yosemite v10.10 Schnittstellen werden individuell pro Kunde definiert und programmiert. Empfohlene Systemvoraussetzungen Clients: Windows 10 Pro Windows 10 Enterprise Windows 8.1 Standard Windows 8.1 Pro Windows 8 Pro Windows 7 SP1 Ultimate Windows 7 SP1 Professional OS X El Capitan v10.11 OS X Yosemite v10.10
Laserdrucker, Bildschirmauflösung möglichst 1024*768
Informationen zu den Systemanforderungen sind über das Service-Portal support.sf-datentechnik.de zu erhalten. Mittels Gastzugang haben Sie dort den direkten Zugriff auf die aktuellen Systemvoraussetzungen.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
über 300
keine Angabe
> 500
450
Erstinstallation (Jahr)
1998
1995
2019
2006
2004
2010
2014
2006
2013
1996
1998
Funktionen
26/26
23/26
22/26
21/26
21/26
19/26
15/26
13/26
9/26
4/26
3/26
3/26
3/26
2/26
1/26
0/26
Adressverwaltung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Auswertung
Berichtsmanagement
Buchführung
CRM-Schnittstellen
DMS
E-Mail-Management
E-Mail-Rechnungsversand
Fakturierung
KPI
Kalender- und Terminmanagement
Kundendaten
Kundenhistorie
Kundenportal
Kundenverwaltung
Mahnwesen
Monitoringfunktionen
Rechnungen
Rechnungsstellung
Ressourcenmanagement
Statistiken
Statusüberwachung
Vertragsmanagement
Zählermanagement