Wir fungieren als international ausgerichteter Dienstleister (Einkaufsgemeinschaft) für einen Verbund von über 40 familiengeführten Unternehmen aus dem Handwerk und Handel. Zur Zentralisierung und Optimierung des Einkaufs suchen wir ein Ausschreibungstool, in dem unsere Kunden spezifische Anfragen stellen und wir bei uns im Lieferantenstamm diese ausschreiben können. Zusätzlich sollen die Verträge automatisch erstellt werden. Die angefragten Artikel müssen von unseren Lieferanten oder umgekehrt immer freigegeben werden können. Das System muss somit 3 Artikelstammdatensätze verwalten können (Unsere, Lieferanten, Kunden).
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind sechs Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Imixs-Office-Workflow | 16 / 16 | ✔ | |
| LMS - Lieferantenmanagement | 11 / 16 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (573) | 21 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 10 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 57 |