Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Sozialer Dienstleister sucht Software zur Unterstützung der Alltagsbetreuung, Alltagsbegleitung

Sozialer Dienstleister sucht Software zur Unterstützung der Alltagsbetreuung, Alltagsbegleitung

Suche / Ausschreibung von: Sozialer Dienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 25/3515: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen mit bis zu 5 Mitarbeitern im Bereich Alltagsbetreuung. Wir planen den Einsatz einer Softwarelösung zur Unterstützung der Alltagsbetreuung, Alltagsbegleitung. Wir würden eine Lösung bevorzugen, die nicht zwingend in der Cloud betrieben werden muss, sondern auf unseren eigenen Servern läuft. Auf wieviele mobile Geräte ist diese Vollversion dann übertragbar und nutzbar?

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Kundenstammdaten
  • Terminplanung
  • Aufgaben- und Einsatzplanung für Mitarbeiter
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenablage
  • Termin- bzw. Aufgabenplanung und Erinnerungen
  • Rechnungsstellung
  • Berichterstattung
  • Unterschriften digital
  • Leistungsnachweise
  • Dokumentenmanagement 
  • Dokumentation von Betreuungsleistungen
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS)
  • Nutzerverwaltung und Rollen
  • bevorzugt On Premises

Software-Arbeitsplätze sind für bis zu fünf Mitarbeiter vorgesehen. Gearbeitet wird mit macOS-Systemen.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
dataPad® 20 / 20
 
 
 
 
 
 
 
 
Enterprise Portal 18 / 20
 
 
 
 
 
 
 
 
Imixs-Office-Workflow 20 / 20
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 27 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (541) 30
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 15
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 105