SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Menüverwaltung

Menüverwaltung

Was versteht man unter Menüverwaltung?

Der Begriff „Menüverwaltung“ bezeichnet die Softwaregestützte Erstellung, Strukturierung und Pflege von Navigationsmenüs innerhalb digitaler Anwendungen, insbesondere bei Websites, Portalen oder Content-Management-Systemen (CMS). Ziel der Menüverwaltung ist es, die Benutzerführung übersichtlich und intuitiv zu gestalten sowie Inhalte leicht auffindbar zu machen. Dabei können Menüs hierarchisch aufgebaut, individuell angepasst und dynamisch aktualisiert werden – je nach Nutzerrolle oder Kontext.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Menüverwaltung“:

Beispiele für „Menüverwaltung“:

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Menüverwaltung gehört zu:

Dienstleistungen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Menüverwaltung:

KitMenü
KitMenü
 
 
 
 
 
 
Küchensoftware für die Gemeinschaftsverpflegung - neu gedacht - zum Fixpreis
KITCAT365
KITCAT365
 
 
 
 
 
 
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
SMOOF by IONE
SMOOF by IONE
 
 
 
 
 
 
Selforder per QR Code oder Bestellterminal