HCM Beschwerdemanagement ist modular aufgebaut und besteht aus verschiedenen einzelnen Elementen. Jedes Element kann dabei individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden: Die webbasierte Portaloberfläche kann an Ihr Unternehmens-CI angepasst werden, der Beschwerdeprozess mit Maßnahmenverfolgung folgt Ihren erprobten Prozessen, das Mailing enthält Ihre Wordings und Ihre Unternehmenssprache und das Reporting zeigt die für Sie wichtigen und notwendigen Reports und Diagramme an.
Jetzt Demoversion kostenlos testen
Jedes Unternehmen hat sein eigenes Wording. Ob Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Feedback, Störfall, Fehler- und Ereignismeldung, 8D-Report oder CIRS, der Prozess kann mittels einer leistungsstarken Workflow-Engine jederzeit problemlos an Ihre Anforderungen angepasst werden. So wird sichergestellt, dass das HCM Beschwerdemanagementsystem auch wirklich Ihre Prozesse unterstützt.
Prozessänderungen oder Erweiterungen können jederzeit im laufenden Betrieb - auch von Ihnen selbst - vorgenommen werden, und sorgen dafür, dass Sie stets flexibel und hoch agil bleiben.
Wir bieten Ihnen ein anpassungsfähiges Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement einschließlich Workflow für die einfache Realisierung in Ihrem Unternehmen.
Die Anwendung kann mit Hilfe des integrierten Prozess- und Formulargenerators ohne Programmierung an Ihre Bedürfnisse angepasst, bzw. erweitert werden. Sämtliche für den Betrieb notwendigen Masken und Ansichten werden automatisch generiert. Außerdem ist eine konfigurierbare Portalumgebung für die Darstellung der Vorgänge und Daten, sowie ein Reportgenerator im Lieferumfang enthalten.
Qualitätsmanagement |
Vertriebs- und Kundenmanagement |
Servicebereich |
Projektmanagement |
Reklamationsmanagement |
Facilitymanagement |
Lieferantenmanagement |
Kundenfeedback |
Gesundheitswesen und Kita |
Gerne stellen wir Ihnen unser Beschwerdemanagementsystem unverbindlich und kostenlos vor. Über unsere Website können Sie die Demoversion des HCM Beschwerdemanagement ausgiebig testen und kennenlernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Software auch persönlich in einem gemeinsamen Online-Termin vor. Hierzu benötigen Sie lediglich einen Internetzugang. Wir kommen auch gerne zu Ihnen ins Unternehmen und beraten Sie vor Ort. Sprechen Sie uns heute noch an und profitieren Sie und Ihr Unternehmen noch heute von der HCM Beschwerdemanagement Software!
Jetzt Demoversion kostenlos testen
Branchenunabhängige Lösung. Jedoch können branchenübliche Varianten abgebildet werden (z.B. Reklamationsmanagement, 8D-Report, Feedback, Störfallmanagement, Ereignismeldung, CIRS). Alle Unternehmen die ihre Geschäftsprozesse automatisieren wollen.
Für die Anwendungen im Bereich
Zu den Kunden von HCM zählen Namen wie
Das dem HCM Beschwerdemanagement zugrundeliegende System VDoc wird dabei weltweit und täglich von mehr als 1100 Organisationen und 550.000 Usern benutzt.
So findet VDoc z.B. Einsatz im Bereich Automobil, Nahrungsmittelindustrie, Finanzbranche, Großindustrie wie
Projekt Nr.: 21/2621
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen und suchen ein Reklamations- und ... mehr
Projekt Nr.: 20/2352
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr
Projekt Nr.: 19/1928
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Bank und suchen ein Beschwerde- bzw. ... mehr