Software > Vertrieb > Helpdesk, Support

Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie ein passendes Helpdesk System?
zeige 21 bis 21 (von insgesamt 21 Einträgen)
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow
Ticket-Killer: User Self Service & Workflow Die Berechtigungsverwaltung auf Dateien und Shares gehört zu den zeitaufwendigsten und besonders fehleranfälligen, manuellen Verwaltungsaufgaben des Helpdesk. HelloID ist die cloudbasierte IAM-Software-Lösung, die Ihren Helpdesk entlastet. Mit diesem leistungsstarken Self-Service-Workflow-Tool implementieren Sie einen Ticket-Killer durch ein benutzerfreundliches Employee Self Service Portal und sorgen gleichzeitig für konsistentes Data Management. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihren Helpdesk unterstützen kann!...
zeige 21 bis 21 (von insgesamt 21 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken