AntragsManager - Digitalisierung von Antragsverfahren
Der CT-Gründungsmanager kann in StarterCentern eingesetzt werden und steht als Formularserver online zur Verfügung. Gründer beantworten den Fragenkatalog und erhalten alle Anträge komplett mit den jeweiligen Daten ausgefüllt. Die Anträge können ausgedruckt werden und per Post oder aber online weitergeleitet werden an die Behörden.
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen
Die Alarmierungssoftware – GisboAlarm wurde zur Sicherheit von Organisationen entwickelt und dient dem Schutz vor Übergriffen oder Bedrohungen auf das Personal sowie dem Gebäude. Das Alarmierungssystem wird in Ihre IT-Infrastruktur integriert wodurch betroffene und/oder ausgewählte Personen unverzüglich:
Stillen Alarm / Hilferuf auslösen
Brände / Amok / Bombendrohung melden
Evakuierung einleiten
medizinischen Notfall absetzen
Informationen versenden...
ARIGON® PLUS ist als Ihr zentrales Sicherheitssystem oder als Komplettlösung für die Leitstelle einsetzbar. Mit seiner modularen Struktur und enormen Vielfältigkeit ist es für die unterschiedlichsten Bereiche geeignet. So kann ARIGON® PLUS als Sicherheitsmanagementsystem für die Industrie und kritische Infrastrukturen (KRITIS) oder als Komplettverwaltungssoftware für Feuerwehr und Katastrophenschutz (BOS) sowie Rettungsdienst eingesetzt werden. Mit ARIGON® PLUS managen Sie Ihre Sicherheit über standardisierte und beschleunigte Prozesse und sparen Administrationsaufwand und Kosten ein ...
ilka ist eine kaufmännische bzw. kommunale Anwendung für Unterhaltungsverbände. Das bewährte Abrechnungssystem inkl. Haushaltskassenrechnung verfügt über eine Anbindung an das automatische Liegenschaftsbuch der Katasterämter (ALKIS) sowie Schnittstellen zum automatischen Liegenschaftskataster (ALK / EDBS). Es ermöglicht die kamerale Buchhaltung oder Doppik sowie reichhaltige Auswertungen. Mit der Integration von ArcGisEngine ist zudem die Anzeige der Stammdaten direkt auf der Karte möglich.
Dokumentations-Software für die Sozialpädagogische Familienhilfe §31 SGB
Die Software Tau-Office SpFH bietet eine ganzheitliche Anwendung für die Verwaltung, Dokumentation und Abrechnung von Leistungen im Rahmen der
sozialpädagogischen Familienhilfe nach dem SGB VIII. Die Abrechnung kann
automatisch erfolgen anhand von Fachleistungsstunden und unter Berücksichtigung
hinterlegter Kontingente.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben
Dawei ist eine benutzerfreundliche Software, mit der Sie Ihre Seminare einfach und effizient planen und verwalten können. Mit Dawei können Sie Seminartermine erstellen, anzeigen und bearbeiten, Teilnehmer verwalten sowie E-Mails und SMS-Benachrichtigungen versenden. Erstellen Sie Abrechnungen, verwalten Sie Ressourcen wie Räume, Unterrichtsmaterial oder Dozenten.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Professionelles Learning Management System mit Lernplattform & Seminarverwaltung
TCmanager® LMS ist das vielseitige und flexible Learning Management System mit individuellen Lernportalen, eLearning-Plattform, Qualifizierungs-Management und mächtiger Seminarverwaltung.
Die Lernplattform wird Ihrem Corporate Design mit individuellen Funktionspaket angepasst oder ist als standardisiertes Lernportal für schnelle Implementierung erhältlich.
TCmanager® ist branchenunabhängig in Akademien u. Personalentwicklung des Mittelstands und internationalen Konzernen etabliert.
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)
Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ...
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen.
Qualli.life ist eine der deutschlandweit führenden Standardlösungen für soziale Einrichtung, Bildungsträger und AGH-Einsatzstellen. Schnittstellen zur Bundesagentur für Arbeit (eM@w), dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (InGe-Online) und zur Deutschen Rentenversicherung (LBR) sind darin voll integriert. Alle Anforderungen der DSGVO werden natürlich erfüllt und mit hochverschlüsselter Datenhaltung ausschließlich in Deutschland sind Sie mit Qualli.life immer auf der sicheren Seite.
MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
SeminarDesk ist eine All-in-one-Seminarsoftware für Seminarhäuser, Akademien und Institute und Retreat-Zentren die von der Planung über die Online-Buchung bis hin zur Abrechnung alle wichtigen Funktionalitäten abbildet. SeminarDesk bietet volle Flexibilität bei gleichzeitiger einfacher und äußerst komfortabler Bedienung. Die Funktionen sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden. In die Weiterentwicklung fließen stetig neue Kundenanforderungen ein. Ob Raumbuchungen, Zimmerverwaltung oder Rechnungsstellung – alles lässt sich effektiv und bedienfreundlich erledigen.
Media Asset Management organisiert Assets zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen
Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien sowie externer Links auf Webseite innerhalb und außerhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. Es ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
STADTFEST pro unterstützt Sie professionell bei der Organisation Ihres Stadtfestes/Straßenfestes oder Ihres Marktes. Das Programm besticht durch seine praxisbewährten Funktionen wie beispielsweise Wiedervorlagesystem, Statistiken der Umsätze bzw. Umsatzerwartungen und zur Unterstützung der Akquise, automatischer Import von Online-Standanmeldungen bzw. -Anfragen.
Das Werkzeug für Ihre gesamte Fall-Administration.
Socioflex - Ein Tool für alle Fälle socioflex wurde aus der Praxis heraus für die Praxis entwickelt. Die Software ist für die Bereiche Sozialarbeit, Jugendarbeit, Beratungsstellen, Coaching, Psychomotorik-Therapie, Schulsozialarbeit, Ergotherapie und Psychotherapie konzipiert. Sämtliche Features und Module von socioflex wurden speziell für die Bedürfnisse von Berater*innen entwickelt. Bei der Softwareentwicklung wurde auf eine hohe Bedienerfreundlichkeit geachtet. So lassen sich alle relevanten Daten mit wenigen Klicks erfassen und in Folge als nützliche Statistik anzeigen ...
Automatisierte Alarmbearbeitung in Notruf- und Service-Leitstellen
Das modulare Leitstellensystem AM/Win dient der Verwaltung und Bearbeitung von Alarmplänen bei Unternehmen aus der Wach- und Sicherheitsbranche. Mit der Software können Sie Objekte verwalten sowie objekt- und ereignisspezifische Interventionsvorschriften abarbeiten. Das klar strukturierte System bildet die verschiedenen Dienstleistungsaufgaben exakt ab und beherrscht diese sicher.
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
Die Branchensoftware unitop Versorgung basiert auf der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics NAV. Sie richtet sich an Versorgungseinrichtungen, wie berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versorgungskassen und unterstützt Sie bei dem kompletten Arbeitsprozess der Mitglieder- und Anwärterverwaltung, der Verwaltung von Versorgungsempfängern, dem Arbeitgeber- und Zahlstellenmeldeverfahren sowie dem Rentenbezugsmitteilungserfahren. Durch das integrierte Workflow-System ermöglicht Ihnen unitop Versorgung auch die Abbildung von Freigabeprozessen und wird somit auch komplexen IKS-Strukturen gerecht ...
Datenerfassung intelligent automatisieren | Nie wieder Daten abtippen!
Die Digitalisierung vollzieht sich schrittweise und unaufhörlich. Während die tagesaktuellen Dokumente heutzutage meist schon in digitaler Form vorliegen oder im Unternehmen eingehen, sehen sich viele Bereiche immer noch scheinbar endlosen Bergen an Dokumenten in Papierform gegenüber. Mit der Erfassungssoftware TeleForm können Dokumente, Formulare und andere Belege jedoch automatisch erfasst, analysiert sowie klassifiziert werden. Daraus resultiert eine weitaus schnellere Bearbeitung, denn in kürzester Zeit lassen sich alle in Papierform vorhandenen ...