Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben
Dawei ist eine benutzerfreundliche Software, mit der Sie Ihre Seminare einfach und effizient planen und verwalten können. Mit Dawei können Sie Seminartermine erstellen, anzeigen und bearbeiten, Teilnehmer verwalten sowie E-Mails und SMS-Benachrichtigungen versenden. Erstellen Sie Abrechnungen, verwalten Sie Ressourcen wie Räume, Unterrichtsmaterial oder Dozenten.
Innovative Software für die Wohnungswirtschaft (Hausverwaltung, Genossenschaften)
Hausverwaltungsprogramm zur professionellen Verwaltung von Miets- und Eigentumsanlagen. Zielgruppe: Hausverwalter sowie professionelle Verwalter und Genossenschaften, Verwalten mehrerer Objekte über ein gemeinsames Bankkonto Taggenaue Betriebskosten abrechnen Heizkosten per Formel berechnen. Module: Schnittstelle zu Lexware Buchhalter, Schnittstelle zu SIMBA Buchhaltung, Schnittstelle zu DATEV Buchhaltung, Eurokonverter ...
Mit MCM haben Sie Ihre Aufgaben und Tätigkeiten im Griff.
Orga = Verein, Gewerkschaft, Partei oder sonstige Profit,- non Profit Organisation
MGS Members Control Manager (kurz MCM) ist eine Software für Orga, deren Aufgabe die Verwaltung von Mitgliedern, deren Zahlungen, Korrespondenz, Bilder und sonstige Dateien und Daten sind. Da MCM mandantenfähig ist, erlaubt es unterschiedliche Mitglieder aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam und ohne Einschränkungen zu verwalten. Ein Wechsel der Mandanten ist selbst ohne Neustart möglich.
Die modere, lieferantenunabhängige und nachhaltige Menüplanung
cloudMenu ist das lieferantenunabhängige Rezept für komfortables, transparentes und nachhaltiges Wirtschaften in Großküchen. Mehr Zeit fürs Wesentliche und mehr Effizienz! Die Software bietet eine zeitgemäße Warenwirtschaft, die sowohl mobile als auch am PC einsetzbar ist. cloudMenu ist intuitiv zu bedienen und "denkt" bei der Menüplanung anhand von Vorgaben (Regionalität, Bio-Anteil etc.) mit. Der Funktionsumfang reicht vom klassischen Warenwirtschafts- und Produktionsplanungssystem mit Bestpreis-Einkaufsoptimierung und elektronischer Anbindung der Lieferanten über die Erfassung von Vorbestellungen und die Abrechnung für Außer-Haus-Geschäfte bis hin zur Kalkulation und Abwicklung von Sonderveranstaltungen im Event Catering.
Modulare Softwarelösung für Großküchen, Schulküchen und Menübringdienste
Software RCS-MMS "Mobiler MenüService". Seit über 30 Jahren entwickelt RCS - die Richter Computer Systemhaus GmbH - in enger Zusammenarbeit zwischen Entwicklungs- und Support-Team ein Programmsystem für die Organisation und Logistik in Großküchen und Menübringdienste. So entstand eine praxisorientierte Lösung, in der die Vorteile einer Standard-Software mit denen einer individuellen Programmierung vereint sind. Die ständige Umsetzung technischer Innovationen und wachsender Anforderungen in der Branche zeichnet die Weiterentwicklung der RCS-Software aus ...
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
Software für die praxisorientierte Tagesorganisation in Einrichtungen der Behindertenhilfe
Modulares Softwarepaket für moderne Einrichtungen der Behindertenhilfe, aus der Praxis - für die Praxis:
Verwaltung von Beschäftigten und deren Bezugspersonen, Anwesenheit, Essenbestellung, Fahrdienstorganisation, Qualifizierung, begleitende Angebote, Kompetenzanalyse, Eingliederungsberichte, Entgeltbewertung, Lohnabrechnung, Geschäftspartnerverwaltung (CRM), Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung, Zeiterfassung, Einsatzplanung u.v.m.
Module frei kombinierbar und individualisierbar. Verfügbar als Rundum-sorglos-Paket zur Miete. Einfach - loslegen!...
CFD Software für Ingenieure, Software für gitterfreie Strömungssimulation
Nogrid points Software basiert auf der Finite Pointset Method (FPM) und ist in der Lage, eine Fülle von Simulationsaufgaben aus den Bereichen der Strömungsmechanik und der Kontinuumsmechanik zu lösen. NOGRID Software liegt eine der modernsten Technologien aus dem Gebiet der numerischen Strömungssimulation zugrunde. Sie basiert auf einer gitterfreie Methode und im Gegensatz zu den klassischen Methoden wie zum Beispiel der Finite Element-Methode oder der Finite Volumen-Methode benötigt sie kein Gitter oder Netz zur Diskretisierung der zu lösenden Differenzialgleichungen...
Praktische Umsetzungshilfen, Checklisten und Unterweisungen auf CD-ROM
Dieses praktische Werk ermöglicht die sichere Umsetzung der Hygieneanforderungen an Kitas und Schulen und unterstützt die Verantwortlichen bei der Dokumentation.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. Die Software kann auf einem oder mehreren Arbeitsplätzen installiert werden und ist somit gut erweiterbar.
Fahrzeugverwaltung, Fuhrparkverwaltung, Dispositions-/Buchungssystem für Ihre Flotte
KfzPlan - das Buchungssystem für Ihren Fuhrpark (Fahrzeug-Disposition), die Fuhrparkverwaltung, die Kfz-Verwaltung für den Fahrzeug-Pool Ihrer Firma. Ihr Fuhrpark wird von mehreren Fahrern genutzt und Sie müssen die Auslastung geeignet koordinieren? Sie verwalten einen Gesamt-Fuhrpark, der sich in verschiedene Bereiche (Standorte) gliedert? Sie suchen eine Lösung, die gleichzeitig eine zentrale Poolverwaltung, als auch Fahrzeugreservierungen durch die Mitarbeiter selbst ermöglicht? Sie vermieten Ihre Fahrzeuge auch an Dritte und suchen nach einer Lösung zur Abrechnung? ...
OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern.
Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Das Werkzeug für Ihre gesamte Fall-Administration.
Socioflex - Ein Tool für alle Fälle socioflex wurde aus der Praxis heraus für die Praxis entwickelt. Die Software ist für die Bereiche Sozialarbeit, Jugendarbeit, Beratungsstellen, Coaching, Psychomotorik-Therapie, Schulsozialarbeit, Ergotherapie und Psychotherapie konzipiert. Sämtliche Features und Module von socioflex wurden speziell für die Bedürfnisse von Berater*innen entwickelt. Bei der Softwareentwicklung wurde auf eine hohe Bedienerfreundlichkeit geachtet. So lassen sich alle relevanten Daten mit wenigen Klicks erfassen und in Folge als nützliche Statistik anzeigen ...
Scannen von Papierfragebögen (OMR, OCR, ICR Scan-Software)
Remark Office ist eine weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art.