Software > Workflow, Workflow Management System > Alternativen zu Apparo Fast Edit

Alternativen zu Apparo Fast Edit

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Apparo Fast Edit zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Workflow, Workflow Management System.

Suchen Sie ein passendes Workflow-System?
Apparo Fast Edit
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
HCM VDoc Process - Prozesse ohne Programmierung
antares analyzer
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Aeneis | BPM-Software für Governance, Risk & Compliance (GRC)
sycat Process Designer
Diamant/4 Business Intelligence
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
X4 BPMS -  Business Process Management Software
CWA SmartProcess für Prozessmanagement, QM und Workflow
Symbio - komplettes Geschäftsprozessmanagement
Apparo Fast Edit
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
HCM VDoc Process - Prozesse ohne Programmierung
antares analyzer
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Aeneis | BPM-Software für Governance, Risk & Compliance (GRC)
sycat Process Designer
Diamant/4 Business Intelligence
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
X4 BPMS - Business Process Management Software
CWA SmartProcess für Prozessmanagement, QM und Workflow
Symbio - komplettes Geschäftsprozessmanagement
Kurzinfo
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
Die Analyse- und Reporting-Software
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Aeneis - die Komplettlösung für BPM, IMS & GRC. Ein Tool. Unendliche Möglichkeiten.
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
Symbio – so einfach kann BPM sein
Preise
  • auf Anfrage (Vollversion)
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Lizenzmodell und als SaaS verfügbar)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Aeneis)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - Nutzer Account
  • ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
  • ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
  • ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
  • auf Anfrage (Preise ab EUR 3000.--)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Vollversion)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
Outlook, Excel
BAPI
Microsoft Infopath
RFC-Schnittstelle zu SAP
RTF
SQL
Word XML-Dokument
Active Directory
LDAP
Microsoft SharePoint
APplus
DATEV
FE-Software
LDAP
Microsoft Office
Middleware
RestAPI
SAP
Webservices REST/SOAP
Wilken
XML
Adobe InDesign
Adobe PhotoShop
CI-Hub
Dropbox
MS Office
SAP
Typo3 CMS
Wordpress
CSV Import/ Export
Rest API
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Unterstützte Umgebungen * Windows Server 2008-2019 (64 Bit) * SUSE Linux 64 Bit, IBM Red Hat Linux 64 bit * Clients: Windows, MacOS, Android, iOS * Webbrowser: Microsoft Edge, Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Nutzung der Software unabhängig vom Betriebssystem in jedem gängigen Browser möglich - Installation der Software setzt Windows-Server voraus, sowie eine SQL-Server Datenbank
Java Umgebung Betriebssystem : Windows 2000/2003 Server, Linux HTTP Server : MS IIS, Apache Datenbanken : SQL Server, MySQL, Oracle 9i/10g, DB2 Web Browser : Internet Explorer, Firefox. Auch für Lotus Domino und IBM WebSphere verfügbar.
Keine
Aeneis zeichnet sich aus durch modernste Technologien und zukunftsorientierte Standards aus. Aeneis ist die BPM-Suite, deren Programmierung in Struktur und Ausgestaltung ein sehr hohes technisches Niveau verkörpert. Sie stellt nur geringe technische Anforderungen.
Softwareanforderungen Client | Mindestanforderungen Microsoft Windows 7 SP1 Microsoft Visio 2007 SP2 Microsoft 0fæce 2007 SP2 Microsoft Internet Explorer 9 Mozilla Firefox, google Chrome Adobe Acrobat Reader Version 8 Hardwareanforderungen Client | Mindestanforderungen CPU 2 GHz 1 GB RAM Arbeitsspeicher 1 GB HDD Festplattenspeicher
https://www.diamant-software.de/support/systemvoraussetzungen/
Windows Server, SQL Server, .NET, Edge, Firefox, Chrome, Safari
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Betriebssystem: Microsoft Windows Server 2008 R2, 2012, 2012 R2, 2016 oder SUSE Linux Enterprise Server, Red Hat Enterprise Linux, Ubuntu Server, Debian GNU/Linux Laufzeitumgebung: Oracle Java Development Kit (JDK) 8 Hardware-Anforderungen: Mindestens 2 Prozessorkerne, mindestens 2 GB freier Festplatten-Speicherplatz, mindestens 4 GB Arbeitsspeicher; JEE Applikations-Server: WildFly 10.1 Datenbank: Oracle (ab 11g), Microsoft SQL Server (ab 2012) oder PostgreSQL (ab 9.5)
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
200
573
ca. 500
1100
keine Angabe
1100
17.500
300
>200
>200
300
Erstinstallation (Jahr)
2005
1999
1996
2000
2004
1993
1994
2021
2006
1999
1999
2000
2000
2008
Funktionen
10/10
6/10
5/10
4/10
3/10
3/10
2/10
2/10
2/10
2/10
1/10
1/10
1/10
0/10
0/10
0/10
Abfragen
Analysefunktionen
Backup
Berichtsmanagement
Datenbank
Datenbank-Schnittstellen
Datenextraktion
Datenintegration
Datenoperationen
Datensynchronisation