Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: IWM FinanzOffice

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe   
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten. Alle beratungsrelevanten Informationen zu Interessenten, Kunden und Verträgen können erfasst und gespeichert werden. Durch das zielgerichtete Abrufen der hinterlegten Informationen können Sie Ihren Verwaltungsaufwand merklich reduzieren und ohne Neueinstellungen von Innendienstkräften wachsen ... mehr
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ... mehr
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ... mehr
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und FinanzdienstleisterVerwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister  
Makler- und Agentursoftware SALIA® ist eine Branchenlösung für Finanzdienstleister, Makler und Versicherungsagenturen. SALIA® verwaltet nicht nur das Kundenpotential mit allen dazugehörigen Funktionen, die Software ermöglicht zudem die komplette Führung, Planung und Steuerung des Unternehmens vom Nebenvertreter bis hin zur großen Maklerorganisation oder zum Agenturbetrieb. Funktionalitäten von SALIA®: Kundenverwaltung, Vertragsverwaltung, Beziehungsmanagement, Terminverwaltung, Dokumentenmanagement incl. Scan-Funktion für Archivierung von Anträgen, Policen, ... mehr
Branchenlösung für die Bestandsverwaltung, Abrechnung und VertriebsunterstützungBranchenlösung für die Bestandsverwaltung, Abrechnung und Vertriebsunterstützung 
MyVivoFinanz ist eine moderne, onlinebasierte Software zur Bestandsführung und Provisionsabrechnung. Mit myVivoFinanz werden Interessenten, Kunden, Verträge, Vermögensübersichten, Anbieter und Vertriebsstrukturen umfassend gesteuert. Über das Abrechnungsmodul lassen sich beliebig mehrstufige Provisionsabrechnungen durchführen. myVivoFinanz verfügt über diverse Selektionsmöglichkeiten sowie über umfangreiche Auswertungs- und Controllingfunktionen. Optional stehen verschiedene Möglichkeiten und Plattformen zur Unterstützung der Vertriebsorganisation zur Verfügung ... mehr
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate ... mehr
Verwaltungs- und Controllingsoftware für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler 
ITS Cont ist eine modulare Maklerlösung, die für den Einsatz sowohl bei kleinen als auch bei großen Unternehmen konzipiert ist. Der modulare Aufbau des ITS Cont ermöglicht den rachen und effizienten Einsatz in allen Bereichen. Die Light-Edition (LE) des ITS Cont enthält bereits alles, was für ein erfolgreiches Verwalten von Beständen erforderlich ist: Kundenverwaltung, Bestandsverwaltung, Elektronisches Archiv, Flexibler Import aller Daten mittels einfacher Excel-Schnittstelle, Dokumentenverwaltung mit Serienbrief- und Mailingfunktion ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Versicherungsmakler Software für Profis 
Bei uns finden Sie alle Informationen rund ums Thema CRM Maklersoftware und CRM Versicherungssoftware für Makler, Mehrfachagenturen und Finanzdienstleister. Adressen, Verträge, Schäden, Kontakte, Beziehungen - wissen, was Ihren Kunden wichtig ist - das ist das Kapital Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Informationen sinnvoll aufzubereiten, auszuwerten und zu verwalten. Und immer zur Hand zu haben, wenn sie benötigt werden. Das Werkzeug dazu ist unsere CRM Maklersoftware ProClient, weit mehr als nur eine Versicherungssoftware: ProClient ist die Kommunikationszentrale Ihres Unternehmens ... mehr
Software für Wartungen beim Kunden    
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards ... mehr
Webbasierte Versicherungs-Software für Versicherungen und ZwischenhändlerWebbasierte Versicherungs-Software für Versicherungen und Zwischenhändler      
Mit der Insurance Software von tigerlab erhalten Sie eine umfangreiche Versicherungssoftware, die auf den neusten Branchentrends basiert und unabhängig von Endgeräten und Server Systemen einsetzbar ist. Absolut keine Setup-, Vorab- oder Lizenzkosten! Starten Sie ohne einen Cent zu investieren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt lieben werden, deshalb verzichten wir auf eine Vertragsbindung! Unsere Applikation versteht sich als ein "Plug & Play" Produkt, welches Ihnen innerhalb kürzester Konfigurationszeit zur Verfügung steht. Eine Software für all Ihre Bedürfnisse! ... mehr
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten 
Die täglichen Anforderungen und Aufgaben von Versicherungsfachleuten stehen bei der Konzeptionierung und Entwicklung von CORPIT VS im Vordergrund. Bedienkomfort und Flexibilität in Verbindung mit Funktionalität sind das Ergebnis der Zusammenarbeit mit erfahrenen Vermittlern. Die intuitiv bedienbare und moderne Benutzeroberfläche bietet viele Einstellungsmöglichkeiten für individuelles Arbeiten verschiedener Benutzer. CORPIT VS wurde speziell für Windows und dem Betrieb im Netzwerk entwickelt. Leistungsmerkmale: Verwaltung für Kunden ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
digitaler Vertragsordner / Notfallordner für Finanzdienstleister und Vertriebe  
Ab sofort können Sie Ihren Kunden Ihren eigenen digitalen Kundenordner anbieten und u.a. Ihren Bestand vor den sog. FinTechs schützen. Und das ohne lästige Doppeleingaben, wenn Sie eines der folgenden Maklerverwaltungsprogrammen im Einsatz haben: CODie, FINASS, SALiA oder wmLisa. Mit myDIVERSO+ – der digitalen VertragsApp für Ihre Kunden. haben Sie nicht nur die Möglichkeit Ihren Kunden ihre Kundenordner digital zur Verfügung zu stellen. Ihre Mandanten und Sie sehen vielmehr auf einen Blick wie sie versichert sind und welche Versorgungslücken bestehen ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.     
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server (On-Premise) als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm. Was uns von anderen CRM-Anbietern abhebt, ist die Integration von ausgewählten ERP-Funktionen und die kinderleichte Belegerstellung im Auftragswesen ... mehr
Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigernEin Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern   
Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche Softwarelösung für Einzelanwender, Vertriebs-Teams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus ... mehr
Komplettlösung für Unternehmen in den Bereichen Versicherungen, Immobilien, Hausverwaltung 
APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Versicherungen, Immobilien und Hausverwaltung. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld. APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen: APERCO VersicherungsMakler APERCO HausVerwalter APERCO ImmobilienMakler ... mehr
Die CRM Software ist ideal für kleine und mittlere UnternehmenDie CRM Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen  
Alle Informationen. Immer und überall. Schnell finden. Die CRM Software proconact ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Schnelle Implementierung, einfache Bedienung und geringer Administrationsaufwand zeichnen das moderne Dokumenten- und Informationsmanagementsystem aus. Bei Eingabe werden die Kundendaten automatisch verknüpft und entsprechend abgelegt. Ergreifen Sie noch heute die Möglichkeit und nutzen Sie das neue proconact völlig kostenfrei. Es ist eine Free-Version verfügbar! ... mehr
Die universelle Qualitätsmanagementlösung   
C.O.-Suite. Nutzen Sie die Vorteile einer einheitlichen Datenbasis einer unternehmensindividuellen Lösung., Nutzen Sie die Vorteile von Standardsoftware, ohne auf benötigte Funktionalität zu verzichten., Nutzen Sie die Vorteile von webbasiertem, integrierten Kooperationsmöglichkeiten, ohne auf Datensicherheit und revisionssichere, kontrollwirksame Verfahren zu verzichten. Die webbasierte, zentrale Lösung lässt sich von überall und jederzeit einsetzen. Eine HTML5 Version für mobile Endgeräte mit optimiertem Design stellt dem Benutzer die Informationen vereinfacht und per Touchscreen bedienbar dar ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter