Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2016 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern ...
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ...
webbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Datenwebbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Daten     
ZEP Compact ist eine günstige Einstiegslösung für Ihre professionelle Zeiterfassung. Verwalten Sie die Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub ihrer Mitarbeiter. Das Programm bietet Ihnen Optionen für eine Projektplanung mit SOLL/IST Vergleich und für Pauschalprojekte. Beide Produktlinien sind mit folgenden Modulen erweiterbar: Überstunden, Urlaub und Fehlzeiten. Diese sind optional erhältlich inklusive der Funktionen Preise und Kosten bzw. inklusive Reisekosten, Spesen- und Reisekostenabrechnung ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Counter