Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet...
Digitale Lösungen für Weiterbildung und Personalentwicklung mit IBT SERVER und Jix
Der IBT® SERVER ist eine professionelle Lösung für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung, mit der Unternehmen und Institutionen ihre gesamten Bildungsprozesse in einem System managen. Die Bandbreite an Möglichkeiten reicht vom klassischen Präsenztraining bis zu komplexen Blended Learning Szenarien.
Der IBT® SERVER ist als modulares System flexibel einsetzbar, internationale Standards und Schnittstellen garantieren Kompatibilität zu den führenden IT-Architekturen und langfristigen Investitionsschutz.
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Mehr Umsatz mit eigenem Affiliate-Partnerprogramm.
Eine Software für die Verwaltung des kompletten Partnerprogramms inklusive Vertriebspartner-Verwaltung, Auftragsverwaltung, Shop, Provisionsabrechnung, Newsletter und vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
Entdecken Sie mit Cay Shop eine innovative Lösung für Ihre B2B-Fulfillment-Bedürfnisse. Unser Shopsystem bietet eine White-Label-Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllt und nahtlos in Ihre bestehende IT-Struktur integrierbar ist.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
Mit der ELO ECM Suite verabschieden Sie sich endgültig vom Papier und digitalisieren Ihr Unternehmen schnell, effizient und unproblematisch! Automatisieren Sie Ihre Geschäftsvorgänge und optimieren Sie die Zusammenarbeit im Unternehmen. Die ELO ECM Suite ist branchenunabhängig einsetzbar. Entscheidende Faktoren für unternehmerischen Erfolg sind effiziente Prozesse, die zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Dafür braucht es eine technologisch führende und leistungsstarke Software – ein intelligentes ECM-System ...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop
expeedo bildet jede Business-Logik ab und ist damit eine der TOP e-Commerce-Lösungen. expeedo bietet einen hohen Grad an Skalierbarkeit und fördert die Chancen Ihres Unternehmens im Web. Wir orientieren uns stets am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial für Ihr e-Commerce Geschäft zu entfalten. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.