Software > Internet-Software

Internet-Software - Rubrikenübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Internet-Software?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 67 Einträgen)
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
d.3 ist das innovative ECM-System, mit dem Sie Ihre dokumentenbasierten Geschäfts- und Entscheidungsprozesse nachhaltig optimieren. Digitale Workflows steuern geschäftliche Abläufe und sorgen für die punktgenaue Zustellung von Informationen. Und das nicht nur im Büro sondern auch unterwegs. Sämtliche Dokumente liegen dabei sicher archiviert in digitalen Akten.
FLINTEC IT - Automatische Führerscheinkontrolle
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen Mit der automatischen Führerscheinkontrolle digitalisiert Flintec die Verwaltung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagenregelung. Die automatische Führerscheinkontrolle von Flintec erfolgt per Android App mit dem Smartphone und/oder Tablet und kann in die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil sowie in die Flintec Kontrollmechanismen (Anwesenheitsprüfung und Arbeitszeitregelung) integriert werden.
OneWorkSpace – der vollintegrierte Digital Workplace
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip
Out-of-the-box Intranet im modularen Baukastenprinzip OneWorkSpace hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren und Sie noch erfolgreicher zu machen. Verbinden Sie vertraute Anwendungen und Datenquellen mit modernen Kollaborations- und Analysemöglichkeiten. Professionelle Innovationen und standardisierte Lösungen, wie Microsoft Teams oder das Vertragsmanagement, wirken sich unglaublich auf Ihre Teamarbeit und Produktivität aus. Entdecken Sie alle unternehmensrelevanten Informationen in einer Plattform. Der OneWorkSpace ist als standardisiertes Produkt auf Knopfdruck ausgerollt und bei Bedarf durch sein Baukastenprinzip jederzeit flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Erschaffen Sie in Ihrer Organisation einen neuen Ort der digitalen Zusammenarbeit.
Symbio - komplettes Geschäftsprozessmanagement
Symbio – so einfach kann BPM sein
Symbio – so einfach kann BPM sein Symbio ist das erste integrierte Management-/BPM-System, das mit einer Web-Oberfläche alle Anwender integriert. Dies vereinfacht die Bedienung und reduziert die administrativen Betriebskosten auf ein Minimum. Das automatische Layout von Prozessen und Hierarchien beschleunigt die Pflege und ermöglicht die volle Konzentration auf die Unternehmensinhalte.
xStorage 3
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen. Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
Parsec.NET Anlageninventursystem
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
Doxis Intelligent Content Automation
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management
Content Understanding setzt neue Maßstäbe im Enterprise Content Management Doxis Intelligent Content Automation löst Informationssilos auf und bringt Informationen im Kontext dort zusammen, wo sie benötigt werden. Für bessere Entscheidungen, bessere Zusammenarbeit und das beste Kundenerlebnis.
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
Weilgut Verband 360°
Mitgliedermanagement effizient und wirkungsvoll
Mitgliedermanagement effizient und wirkungsvoll Weilgut Verband 360° ist eine modulare Softwarelösung für Mitgliedsorganisationen. Die Software umfasst nahezu alle Bereiche eines Verbandes, beginnend bei der Mitgliederverwaltung bis hin zum Internetauftritt und Mitgliederportal. Sie nutzt hierfür moderne Web- und Mobile Technologien. Der Verband erhält eine Anwendung aus einem Guss, die er komplett oder in Einzelbausteinen nutzen kann. Starten Sie mit den für Ihren Verband wichtigsten Bausteinen und bauen diese entsprechend Ihrem Bedarf schrittweise zur einheitlichen Komplettlösung aus. Weilgut Verband ist flexibel nach den Rollen der Anwender einstellbar, zum Beispiel Veranstaltungsmanager, Geschäftsführung, Fakturierung etc. So setzen Sie eine einzige, zentrale Anwendung für Mitglieder-Verwaltung und -Gewinnung ein, deren Abläufe speziell für Ihre Organisation definiert werden können.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device Mit dem CI-Cloud-Portal stellen Sie sicher, dass unabhängig vom Endgerät Ihre E-Mail Signaturen, Disclaimer und Kampagnen immer perfekt, unternehmenskonform und vor allem gesetzeskonform sind. Die Cloud-Software für Office 365 spart durch die zentrale Verwaltung von Signaturen und Disclaimer Zeit und Geld. Microsoft Cloud Deutschland wird unterstützt. Eine Vorschau des Disclaimers in Outlook / OWA ist bei der Erstellung der E-Mail vorhanden.
EPG | LFS
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light LFS.wms ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen Die Flintec Anwesenheitskontrolle ist eine IT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen in Bezug auf Einsatzzeiten an definierten Orten. Die Erfassung der Daten erfolgt in Echtzeit, Unregelmäßigkeiten werden automatisch per E-Mail, Telefon oder SMS gemeldet. Die Anwesenheitskontrolle richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege, Winterdienst).
eBusiness WEBshop | E-Commerce mit MS Dynamics NAV
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
goSmart® Customer Communication Management Suite
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
4BDE - Individualisierbare und intuitive Datenerfassung nicht nur in Produktion
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser
Addon für ERP/PPS-Syteme zur manuelle BDE: von PC, IPC, Handheld bis Browser Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 67 Einträgen)
1234
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken