Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.19 Leistungserfassung

Software für die Leistungserfassung - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes Leistungserfassungsystem?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 55 Einträgen)
Seiten123
webbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Datenwebbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Daten     
ZEP Compact ist eine günstige Einstiegslösung für Ihre professionelle Zeiterfassung. Verwalten Sie die Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub ihrer Mitarbeiter. Das Programm bietet Ihnen Optionen für eine Projektplanung mit SOLL/IST Vergleich und für Pauschalprojekte. Beide Produktlinien sind mit folgenden Modulen erweiterbar: Überstunden, Urlaub und Fehlzeiten. Diese sind optional erhältlich inklusive der Funktionen Preise und Kosten bzw. inklusive Reisekosten, Spesen- und Reisekostenabrechnung ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modular aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung.
Projektmanagement und Leistungserfassung mit Nachkalkulation 
Ein umfassendes und leistungsfähiges Projektmanagement ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Ihr Dienstleistungsunternehmen. ProjectManager ist ein effizientes System für die Erfassung von Leistungen der einzelnen Projekte und Kunden sowie branchenübergreifend einsetzbar. Er erlaubt Ihnen die Kontrolle der Produktivität und des Budgets, eine Nachkalkulation sowie eine einfache Fakturierung und Debitorenkontrolle. Nebenbei löst der ProjectManager die Verwaltung der Arbeitszeiten Ferienkonten und Überzeitabrechnung. Er arbeitet transparent und für jeden Mitarbeiter ...
Branchenneutrale Projektcontrolling- und Leistungserfassungs-Software 
Project Account ist eine branchenneutrale Software für Ihr Projektcontrolling. Die Leistungs- und Spesenerfassung ist zentral, dezentral und webbasiert möglich. Project Account erlaubt Ihnen eine integrierte und flexible Rechnungsstellung mit VESR und Zahlungsplänen. Sie enthält Optionen für die Budgetierung, für Detaillierungsstufen vom Globalbudget bis zum Detailbudget pro Mitarbeiter. Eine Projektbewertung mit umfassenden Auswertungen ist mit Fertigstelligungsgrad möglich. Individuelle Auswertungen erhalten Sie mit dem Pivot-Modul ...
Professionelles Zeit- und Leistungserfassungssystem mit Fuhrparkmanagement    
jatime ist ein professionelles Zeiterfassungssystem, dass sich Ihren individuellen Anforderungen anpasst und Ihr Unternehmen unterstützt Arbeitszeiten, Projektzeiten, Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub zu verwalten. Erstellen Sie direkt aus den erfassten Arbeits- und Projektzeiten Rechnungen und übermitteln Sie diese direkt in die Buchhaltung und Lohnbuchhaltung.
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ...
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
Plattform zur SAP integrierten Dienstleistungsbeschaffung & -abwicklung 
Mit Futura SRM optimieren Sie den Geschäftsprozess der SAP integrierten Dienstleistungsabwicklung. Anforderer definieren auf der Plattform ihre Bedarfe. Dafür können sie auf Rahmenverträge oder Stamm-Leistungsverzeichnisse zurückgreifen. Anfragen und Bestellungen übermitteln Sie online an Ihre Dienstleister, die ihre Leistungserfassungen, ebenfalls online an Sie zurückmelden. Zur Prüfung und Freigabe der Leistung benötigt der Prüfer lediglich einen Internet-Zugang. Der Clou: Nach der Freigabe werden über standardisierte SAP-Schnittstellen automatisch die LERF-Blätter in SAP angelegt ...
Die AVA zur Zusammenarbeit zwischen Technik und Einkauf 
Die Lösung vernetzt online Planungsabteilungen und Einkauf mit Bietern und Lieferanten und kann im Bereich Anfrage & Angebot, sowie Bestellung & Leistungserfassung vollintegriert in SAP eingesetzt werden. Für die einzelnen Leistungsphasen stehen folgende Module zur Verfügung: Entwickeln & Kalkulieren, Projektkalkulation (Wirtschaftlichkeitsberechnung, Bauträgerkalkulation, Finanz-, Zins- und Liquiditätsplanung) Planen & Bauen ...
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und WerkeSoftware für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke 
MpsARES wurde gezielt für städtische Bau- und Betriebshöfe sowie Stadtwerke entwickelt: Eine Standardlösung, die mit geringem Aufwand exakt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann und keine Wünsche offen lässt. Durch den modularen Aufbau eignet sich die Lösung für alle Betriebsgrößen. Für Betriebe der öffentlichen Verwaltung ist mpsARES daher die perfekte Wahl: Eine Komplettlösung für alle Eigenbetriebe, Bau- und Betriebshöfe bzw. Regiebetriebe die bei Auftragsabwicklung, Leistungserfassung und -abrechnung, Termin- /Ressourcenmanagement ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Sichern Sie sich jetzt die Software für den Steuerberater!Sichern Sie sich jetzt die Software für den Steuerberater! 
Kanzleimanagement im Griff: Mit den klaren Arbeitsabläufen und einem schnellen Zugriff auf alle Kernfunktionen – von Rechnungsstellung, Buchhaltung, Anlagenverwaltung, Lohn + Gehalt über Steuererklärung und Reisekosten bis hin zu Fehlzeiten - erledigen Sie Ihre Arbeit im Nu. Schneller Zugriff auf alle Mandanteninformationen: Alle Mandanten, Adress- und Firmendaten werden einmal zentral erfasst (unbegrenzte Anzahl von Mandanten) und gepflegt. Der schnelle Zugriff auf alle relevanten Mandanteninformationen verschafft noch mehr Überblick im Detail.
Professionelle Projektverwaltung für Dienstleistung, Handel, Agenturen & Medienunternehmen  
Ein möglichst geringer Verwaltungsaufwand und eine lückenlose, schnelle und übersichtliche Darstellung aller Abläufe sind entscheidend für Rentabilität und somit für den Erfolg von Beratungsunternehmen, Handelsbetrieben und Ingenieurbüros. TOPIX:8 bildet die Akquisition, Kalkulation, Ablaufplanung, Teamkoordination, das Qualitätsmanagement, den Einkauf und die Abrechnung sowie nicht zuletzt das Controlling sicher und rasch ab. Planen Sie Ihre Projekte bereits in der Angebotsphase und erstellen Sie Kostenvoranschläge spielend leicht durch vielfältigste Kalkulationshilfen ...
Verwaltungssoftware, Pflegedokumentation und Dienstplanung
Klienten-/ Bewohnerverwaltung, Bewerberverwaltung, Chipkartenerfassung, Barbetragsverwaltung, zeitnahe Ab- / Rückrechnung, 63 Realisierte Fibu Schnittstellen, Offene - Posten - Verwaltung, Betriebswirtschaftliche Auswertung, Mitarbeiterverwaltung, Tagespflege, Kurzzeitpflege, betreutes Wohnen, Seniorenresidenz, Pflegemobil, Mobile Leistungserfassung, digitale Wunddokumentation, Pflegestandards, Dienstplan und Zeitwirtschaft, Formular und Listengenerator, Materialwirtschaft, Pflegehilfsmittelverwaltung ...
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation  
Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege passt sich Ihrem Unternehmen an - und nicht umgekehrt! Pflege.X ist die passende Lösung für Ihre ambulante Pflegeeinrichtung und keine Software von der Stange. Modularer Aufbau - der Umfang wird genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, Unbegrenzte Patientenanzahl - verwalten Sie beliebig viele Patienten ohne Aufpreis, Pflege.X als Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Pflegediensten, 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Software für die ambulanten Pflege ...
Mobile Datenerfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste   
Die Lohmann & Birkner Mobile Services GmbH unterstützt Unternehmen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen im Bereich Qualitätssicherung und Rentabilität. factis ist hierfür ein speziell konzipiertes Software-System zur mobilen Zeit- und Leistungserfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste. factis. ist seit über 10 Jahren führend auf dem Markt für Sozial- und Gesundheitswesen, bedient weit über 300 Kunden mittelständiger, ambulanter Pflege-Organisation in Deutschland, Schweiz und Luxemburg ...
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Terminplanung und Ressourcenmanagement für das Krankenhaus und Rehakliniken    
Ibs-THEPLA ist eines der führenden Terminplanungssysteme für Krankenhäuser und Rehakliniken in Deutschland, welches in bestehende Krankenhausinformationssysteme integriert wird. ibs-THEPLA ermöglicht das klinikweite und interdisziplinäre Disponieren und Koordinieren von therapeutischen und diagnostischen Leistungen in graphischen Kalenderdarstellungen per Drag and Drop. Die häufigsten Anwendungsgebiete von ibs-THEPLA: Aufnahme- und Belegungsmanagement (auch für Zuweiser und Belegärzte via Internet) ...
Die Softwarelösung für den sozialpsychiatrischen Dienst – mit Statistik-Erstellung 
Tau-Office „Sozialpsychiatrischer Dienst“ (SpDi) bzw. Tau-Office „Sozialpsychiatrisches Zentrum“ (SPZ) umfasst die Aufgaben und Dokumentation der Fachbereiche. Betreutes Wohnen, Ambulant (aufsuchende) Dienste (AaD), Stationäre Einrichtungen sowie, Gerontopsychiatrie Tau-Office SpDi + SpZ stellt eine individuelle Leistungserfassung und Abrechnung zur Verfügung. Intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der Abrechnungserstellung, verschiedene Controllingmöglichkeiten helfen bei der Planung und Nachverfolgung ...
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!   
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 55 Einträgen)
Seiten123
Counter