Software > Inventur, Inventarisierung > Alternativen zu Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil

Alternativen zu Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Inventur, Inventarisierung.

Suchen Sie eine passende Inventur Software?
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Inventory360
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
Asset.Desk
LogicInvent - Inventarverwaltung
Parsec.NET Anlageninventursystem
MAINDESK Software für Unternehmen
Warehouse Solutions (Lagerverwaltungssystem, BetterStore, BetterPick)
epirent - die effektivste rental business software
xStorage 3
Lucanus GISMO Inventory
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Track-It!
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Inventory360
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
Asset.Desk
LogicInvent - Inventarverwaltung
Parsec.NET Anlageninventursystem
MAINDESK Software für Unternehmen
Warehouse Solutions (Lagerverwaltungssystem, BetterStore, BetterPick)
epirent - die effektivste rental business software
xStorage 3
Lucanus GISMO Inventory
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Track-It!
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Kurzinfo
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
IT-Inventarisierung aller Assets
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
System zur Führung von Anlagevermögen aller Art
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Preise
  • 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
  • auf Anfrage (permanente Lizenz)
  • auf Anfrage (Kurzzeitlizenz)
  • auf Anfrage (Mietkauf)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • Demoversion 14 Tage kostenlos testen
  • 59,38 EUR (49,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Unternehmen bis 10 Mitarbeiter
  • auf Anfrage ((SaaS) Unternehmen ab 11 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage ((On Premise ) Unternehmen ab 50 Mitarbeiter)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • ab 7,14 EUR (6 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Bereits ab 6,00 Euro pro Asset
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Staffellizenzen für max. zu verwaltende Inventardatensätze
  • auf Anfrage (Vollversion)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • wahlweise Tooled Service/ SaaS oder Lizenzerwerb
  • 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - für Einzelplatz / Single user
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - für Server/Client Umgebungen
  • auf Anfrage
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - K-Lizenz (1K = Einzelplatz + 1.000 Stammdaten)
  • auf Anfrage (Leasing, mehrspr. Konzernlizenzen etc.)
  • auf Anfrage
  • ab 511,90 EUR (430,17 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CSV Import/ Export
Outlook, Excel
BETON2GO
DATEV Connect
DATEV Online API
DATEV XML-Format mit Belegtransfer
EDM eBilanz (AT)
Google Accounts
Google Maps
Google Vision
GPS.AT
Kognitive Texterkennung
Microsoft Office365
OCR
PDF Print
SEPA
TomTom Webfleet
Waage SysTec
Waage-Schnittstellen
Yellowfox Telematik
CSV-Export
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV
RestAPI
MS Office
Barcodescannern
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1020*768
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM. Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Empfohlene Hardware: ZEBRA mobile PC/Scanner
Bildschirmauflösung mind. 1240x1024
DualCore, 512 MB RAM oder mehr je nach Datenaufkommen, DoubleScreen wird empfohlen.
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
3300
ca. 500
> 500
> 500
578
100
800
80
120, Clients: max 30
> 200
50.000
573
Erstinstallation (Jahr)
1995
2000
2014
1996
2006
2004
2002
1996
2006
2017
1999
2004
1998
1993
2000
1999
Funktionen
10/10
10/10
10/10
10/10
10/10
10/10
8/10
6/10
3/10
2/10
2/10
2/10
1/10
1/10
0/10
0/10
Barcode, RFID
Gerätemanagement
Inventar-Datenerfassung
Inventaraufkleber
Inventarauswertung
Inventardaten
Inventarisierung
Inventarlisten
Inventur
Ist-Bestand-Übernahme