Kurzinfo
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
IT-Inventarisierung aller Assets
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
System zur Führung von Anlagevermögen aller Art
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1020*768
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle
ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM.
Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Empfohlene Hardware: ZEBRA mobile PC/Scanner
Bildschirmauflösung mind. 1240x1024
DualCore, 512 MB RAM oder mehr je nach Datenaufkommen, DoubleScreen wird empfohlen.
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch