Kurzinfo
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
In Microsoft Dynamics NAV integrierte Branchensoftware speziell für soziale Einrichtungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Professionelle Software für soziale Einrichtungen
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Preise
- ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Basisversion
- ab 32,69 EUR (27,47 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
- ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
- ab 59,14 EUR (49,70 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Nutzer (Gäste kostenlos)
- auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
- ab 2.249,10 EUR (1.890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Für die Vollversion, jede weitere Netzwerklizenz € 950,00
- ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Cloud-Angebot
- ab 2,98 EUR (2,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Miete
- ab 20,83 EUR (17,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Deutschland
- ab 21 EUR (17,50 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Österreich
- 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pflegesoftware inkl. Wartung und Support
- ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B1-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
- ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B2-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
- 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B3-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
- ab 827,05 EUR (695 EUR zzgl. 19% MwSt) - Starter-Edition
- monatlich Wartungsvertrag mit Online-Support
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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ja
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nein
ja
ja
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ja
ja
ja
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Mandantenfähig
ja
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ja
ja
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nein
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ja
nein
nein
nein
Schnittstellen
ABAS
Addison
Diamant (Diamant Software GmbH)
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
KIDICAP
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
REST API
Sage KHK
SAP Lösungen
Addison
casavi
DATEV
DHL
Export aller Daten nach PDF, HTML und MS Office
Google Maps
Infor
lexoffice
Movineo
MS Office
Navision
REST API
Sage
SAP
SAP RE
sevdesk
Simba
SIMBA Finanzbuchhaltung
TimeLine
Webhook
WinCasa
Wordpress
WordPress-Plugin
StepOver-Unterschrifts-PAD
beA
Customer-Relationship-Management
DATEV
Dokumentenmanagementsystem
Dragon Spracherkennung
MS Office
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Schnittstellen Pflegedokumentation ( DAN, Cairful )
Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystem
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Bildschirmauflösung ab 1024*768, Mozilla FireFox empfohlen
Monitor mit HD Auflösung
WinDIA kann mit unserer Wunddokumentation gekoppelt werden. Daher ist der erforderliche Speicherplatz auch von der Anzahl der Bilder und Dokumente abhängig.
Update erfolgt per Online-Update.
#9888; Hardwareanforderungen:
#10148; Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
#10148; Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
#10148; Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher,
DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff),
einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
auf Anfrage
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
550
357
>45.000
370
95
> 350
Erstinstallation (Jahr)
2005
1995
2017
2010
1994
1998
1987
2005
2010
1990
2007
Automatisierungs-Workflows
Darstellung Personal-Anwesenheitsübersichten
Datenträgeraustausch-Verfahren
Einbindung Firmen-Logos und Bilder
Elektronische Akten (E-Akten)
Elektronische Patientenakte
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kosten- und Leistungsrechnung
Lohn- und Gehaltschnittstellen
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Personaleinsatzplanung (PEP)
Rechnungen direkt erstellen
Ruf- und Bereitschaftsdienste
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Sperrung einzelner Zeitmodelle
Terminbezogene Preisänderungen
Zeiterfassung -Schnittstellen
Ziel- und Aufgabentracking
auftragsbezogene Personalzeiterfassung (PZE)
branchenspezifische Abrechnung
wiederkehrende Rechnungen