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Alternativen zu Track-It!

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Track-It! zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Helpdesk, Support.

Suchen Sie ein passendes Helpdesk System?
Track-It!
Asset.Desk
Inventory360
USU IT & Enterprise Service Management
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ConnectedWare
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Inventarverwaltung: Inventarsoftware mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung
Softwarelösung für Informationssicherheit & Datenschutz R2C_SECURITY
Track-It!
Asset.Desk
Inventory360
USU IT & Enterprise Service Management
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ConnectedWare
ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW)
Inventarverwaltung: Inventarsoftware mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
DOCUNIZE™ - Office 365 Lösung für Vorlagen und Dokumentenerstellung
Softwarelösung für Informationssicherheit & Datenschutz R2C_SECURITY
Kurzinfo
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
IT-Inventarisierung aller Assets
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Lösung für automatisierte Dokumentenerstellung, zentrales Vorlagenmanagement & Email Sigs
Informationssicherheit & Datenschutz transparent abbilden und effizient verwalten
Preise
  • ab 511,90 EUR (430,17 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 3,57 EUR (3 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Bereits ab 3,00 Euro pro Asset
  • Demoversion 14 Tage kostenlos testen
  • ab 94,01 EUR (79 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Unternehmen bis 10 Mitarbeiter
  • auf Anfrage ((SaaS) Unternehmen ab 11 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage ((On Premise ) Unternehmen ab 50 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage (verschiedene Preismodelle)
  • auf Anfrage (Lizenzmodell basiert auf Anzahl Agenten)
  • auf Anfrage (Modularer Aufbau)
  • ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - User Account
  • ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
  • ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
  • ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
  • 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
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ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Active Directory
REST API
REST-API (ODATA)
WEB-API
Abacus
Active Directory
APP-V
Axeba
Azure AD
baramundi
BDS (AS400)
Cool365
CrowdStrike
CTI-Anbindung
Data Import / Export Engine
Datawarehouse (BMD)
Docusnap
Docuware
DSM Softwareverteilung
E-Mail / Active Directory (SSO)
Fabasoft
Identify Management
Ivanti (Lan Desk)
JIRA
Kompass
Lansweeper
Loga HR
Loginventory
Microsoft SCCM
Microsoft SharePoint
Navision
OctoSAM inventory
Oracle
Orion (Monitoring)
Power BI
REST API
Rexx (HRM System)
Sage 50 Handwerk
SAP
Selectline
ServiceNow
Starface
Swagger (Middleware)
vCenter (VMWare)
Xpert.Line
Zabbix
Nova (Klinikgeräte)
Middleware
OCR
SAP
Webservices REST/SOAP
Active Directory
CRM
DMS
ERP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM. Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
Vollständige Systemanforderungen: Systemanforderungen Server Komponente CMDB-Core • ab Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • .NET Framework 4.0 oder höher • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) 32bit • Mindestens 100 MB RAM • 1 GHZ CPU • Mindestens 50 MB Speicherplatz Komponente Microsoft SQL-Server Express Edition 2008 R2 oder Microsoft SQL-Server 2008 R2 oder höher • 200 MB Arbeitsspeicher (RAM) • Mindestens 50MB Speicherplatz Systemanforderungen Clients Komponente Administrationskonsole rimacon Management Console • ab Microsoft Windows 7 32bit oder Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • Mindestens 100 MB RAM • Mindestens 50 MB Speicherplatz • Bildschirmauflösung mindestens 1024x768 Komponente Webbrowser omniSuite ist grundsätzlich cross-browser-fähig, aber empfohlen werden Internet Explorer 10 (oder höher) oder FireFox 48 (oder höher).
reine Web-Lösung, plattformunabhängig,
Datenbank
Bildschirmauflösung ab 1020*768
Microsoft Windows 8, 10, 11 Microsoft Office 2013, 2016, 2019, Office 365 Microsoft SQL Server 2012, 2017, 2019, 2022
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
50.000
> 500
ca. 400
3300
> 100.000
Erstinstallation (Jahr)
2000
2004
2014
2003
1999
2007
1999
1995
2008
Funktionen
21/21
11/21
10/21
9/21
8/21
6/21
5/21
3/21
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Asset-Management
Automatisation
Berichtsmanagement
Bibliotheken
Dashboards
Datenbank
Dokumentation
Engpasserkennung
Erinnerungsfunktionen
Gesprächsanzeigen
Hardware- und Software-Verwaltung
Hardwareinventarisierung
HelpDesk
Kundenportal
Lizenzmanagement
Prozessautomatisierung
Scanner
Software-Assets
Synchronisationsfunktionen
Ticketsystem
Wissensmanagement