Wir integrieren erfolgreich Ihre Außendiensttätigkeit in Ihre Geschäftsabläufe, profitieren Sie von
ausgereiften, modularen IT Lösungen mit Browseroberflächen und vollintegrierten ANDROID Apps.
[Unsere Cloud Preise im Detail]
Die CRM App bietet alle wichtigen Features für den Außendienst inkl. offlinefähiger Kunden- und Kontaktdatenbank. Geschäftsvorfälle wie beispielsweise Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen können ebenso abgebildet werden wie die Auftragserfassung. Bereiten Sie sich mithilfe der CRM App effektiv auf Kundengespräche vor und erledigen Sie später die Nachbearbeitung zum Beispiel als Besuchsbericht.
Partner- / Kundenstammdaten mit Direkttelefonie
Kontakthistorie, Umsätze und Belege
Termin- / Kundenbesuchsplanung
Pipeline mit Leads und Verkaufschancen
Papierlose Vor-Ort Bestellung oder Vor-Order im Direktvertrieb
Vertriebsreporting
Gestalten Sie die Auftragsdisposition digital und global 24/7! Die Disposition kann dem Techniker oder Hausmeister mobil alle wesentlichen Daten zum Auftrag und zur Anlagensituation zusenden. Außendienstmitarbeiter können sich optimal auf den Auftrag vorbereiten und effektiv die Aufträge bearbeiten, dank der Offlinefähigkeit auch in "Funklöchern". Sämtliche erfassten daten sind online im freidefinierbaren Service- bzw. Kundendienstbericht verfügbar. Zum Auftrag können mittels App die Arbeitszeiten, die Materialverbräuche, die Wartungschecklisten etc. vor Ort lückenlos dokumentiert. werden.
Online Auftragskalender mit Auftragsdaten
Projekt und Anlagenlisten
Personaleinsatzplanung
Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung
Arbeitsberichte und Checklisten
Mit der POS Direktvertrieb bzw. Kassen App mit Bezahlfunktion können Sie Rechnungen direkt vor Ort erstellen und erhalten Ihr Geld sofort problemlos per Lastschrifteinzug. Durch die integrierten Datenaustausch mit einem Paymentprovider können per NFC EC-Karten Bezahlvorgänge ausgeführt werden. Ein Beleg-Ausdruck (inkl. TSE Funktion für das Finanzamt) oder der Rechnungsdruck auf DIN A4 sind jederzeit möglich. Außer dieser Kassenfunktionalität können Sie mit der App im Direktvertrieb oder auf Messen aber auch eine Bestellung oder terminierte Vor-Order von einem Kunden erfassen und digital an die Zentrale übermitteln.
Erledigen Sie die Personaleinsatzplanung 24/7 mobil mit der Zeiterfassung App. Features wie beispielsweise die 360° Projektakte, ein Schichtplaner, der Urlaubsplaner und die mobiler Zeiterfassung mit der optionen GPS Ortung stehen zur Verfügung. Die App ist eine leistungsstarke Projektsoftware mit mobilen Funktionen zum Zeitcontrolling der Arbeitszeiten und Standorte des mobilen Außendienstes.
Unternehmen mit Außendienst im Vertrieb, Service und bei Dienstleistungen
Projekt Nr.: 23/3088
Ausschreibung bis: Beendet
Als sozialer Träger suchen wir eine Software für Gebäude- bzw. ... mehr
Projekt Nr.: 23/3085
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutsches IT-Handelsunternehmen und suchen für einen gemeinnützigen Verein ... mehr
Projekt Nr.: 23/3046
Ausschreibung bis: Beendet
Für unseren Ferienpark mit über 150 Häusern und verschiedenen Eigentümern suchen wir eine ... mehr