Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist weit mehr als Fakturierung, Auftragsabwicklung und Buchhaltung. Mit OfficeFreund organisieren Sie als Unternehmer Ihre Verwaltung und Buchhaltung effizient. So sparen Sie Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Die Software vereint übersichtlich und benutzerfreundlich alle Funktionen zur Abbildung aller gängigen Geschäftsprozesse.
Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen.
TruckFox ist eine leistungsfähige Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. Die Software bildet die Disposition, Abrechnung und Auswertung von Aufträgen ab. TruckFox wurde explizit für Luftfracht-Trucking und Handlingsunternehmen mit Schwerpunkt Nahverkehr und Luftfrachtersatzverkehre entwickelt.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Mit dem ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für kleine & mittelständische Unternehmen erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigung, Aufträge für den Lageristen, Lieferscheine, Rechnungen und andere Formulare in wenigen Sekunden. Zeilenrabatte, Formularrabatt und Sofortskonto stehen zur Verfügung. Zu den Highlights gehören u.a. eine umfassende SEPA Schnittstelle für In- und Auslandslastschriften.
Bausoftware für Österreich – zuverlässig und professionell.
Success X ist eine zukunftssichere Bausoftware vom österreichischen Marktführer, die es Ihnen gestattet, bestehende Projekte, Daten oder Standardkalkulationen mit wenig Aufwand aus der Vorgängerlösung zu übernehmen. Das Programm ist ausgesprochen einfach zu bedienen und bedarf keiner aufwendigen Schulung.
Basis-ERP-System mit Artikeln, Waren, Kunden, Lieferanten, Lager, Angebote usw.
kivitendo ist eine webbasierte ERP-Lösung für Kundenverwaltung, Warehouse Management, Warenwirtschaft, Lieferantenmanagement, Angebotswesen und kaufmännischer Finanzbuchhaltung. Sie können damit sowohl im Intra- als auch im Internet Ihre Büroarbeiten erledigen. Mit der kostenfreien Open Source-Lösung können individuelle Formulare, Dokumente, Aufgaben oder Funktionen ergänzt werden, so dass problemlos Ihre geschäftlichen Anforderungen perfekt unterstützt werden.
Einkauf und Verkauf mit der BAUMANN BASIC kostenlos im Griff!
Einkauf und Verkauf stellen wichtigsten Grundlagen der Warenwirtschaft dar und sind somit auch die Kernfunktionen der BAUMANN Warenwirtschaft BASIC. Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungsschreibung (Fakturierung), Mahnungen und Gutschriften werden ebenso effizient abgebildet wie Bestellwesen, Mahnwesen. Kostenlose Freeware-Version auf der BAUMANN-Homepage unter Software/Warenwirtschaftssysteme/BASIC.
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Bilendo - Accounts Receivable Automationist die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten. Durch die Darstellung und Kommunikation aller Vorgänge an einer zentralen Stelle, umgehen Unternehmen Probleme bei der internen Abstimmung und Bearbeitung. Durch Workflow-basierte Automatisierung laufen Prozesse je nach Konfiguration selbstverständlich und kontinuierlich ab - ganz unabhängig von der bestehenden Infrastruktur.
Auftragsverwaltung, Fakturierung und Warenwirtschaft inkl. Kalkulationsmöglichkeit
Das ERP-System TaxMetall Startup ist eine leistungsfähige Komplettlösung für kleine Unternehmen. Die Bürosoftware umfasst die Auftragsverwaltung inkl. Offene Posten und Mahnwesen. Die Lösung bildet zudem die Warenwirtschaft inkl. Bestellwesen und Lager ab und bietet Funktionen für die effiziente Kundenverwaltung, Kalkulation sowie Auswertungen und Statistiken. ...
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Die innovative Lösung Rentsoft ist eine leistungsfähige Software für Verleihmanagement (Vermietsoftware). Die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Geschäftsalltags lassen sich mit der modular aufgebauten Software perfekt abbilden. Das Modula Faktura und Finanzen bietet hierfür Funktionen wie z.B. Rechnungen erstellen und verwalten, OP und Mahnwesen, Serienrechnungen, Kassenbuch, Zahlungserfassung sowie Online-Zahlungen.
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
TurboSoft ist ein äußerst zuverlässiges Warenwirtschaftssystem, mit dem Sie alle Ihre wesentlichen Geschäftsprozesse abbilden können. Die Kernfunktionen umfassen die Vorgangsverwaltung, die leistungsfähig und komfortabel vom Angebot über Auftrag, Bestellwesen, Lieferschein, Eingangsrechnungen, Fakutierung und Retouren bis zur Schlussrechnung effizient gestaltet sind.
Candis ist der zentrale Ort für alle Rechnungen in der Cloud. Die Softwarelösung für automatisiertes Rechnungsmanagement bietet en vollen Durchblick über alle Prozesse rund um die Fakturierung. Vom Eingang bis zum Export haben Sie alle Rechnungen, offene Freigaben und Daten immer im Blick. Egal ob einfache oder mehrstufige Freigabeprozesse – mit Candis werden Rechnungen schnell, einfach und zuverlässig freigegeben.
A L F null problemo
mit 3 Mausklicks schreiben Sie Ihre erste Rechnung, mit Ihrem Logo, mit Archivierung
A L F ist eine k o s t e n l o s e Software für Auftragsbearbeitung,
Fakturierung, Einkauf, Lager, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Inventur, Statistiken, Stücklistenverwaltung.
ALF ist nach dem Download sofort einsatzbereit und in
der Handhabung trotz der hohen Funktionalität möglichst
e i n f a c h und benutzerfreundlich.
A L F ist eine optimale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handelsvertreter,Einzelunternehmer,
Selbstständige, StartUps und Freiberufler.
A L F wurde seit der Markteinführung 2021 bisher über 1000 mal heruntergeladen und ist vermutlich eine...
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
- einfache Belegerfassung
- durchgängiger Vertriebsprozess vom Angebot bis zur Rechnung
- X-Rechnungen
- ZUGfERD Format
- Bestellwesen mit Rechnungseingangsprüfung
- Bestandsführung...
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb.
ILOCA automatisiert alle Vorgänge von der Buchung des Gastes bis hin zur Erstellung und dem Versand der Rechnung. Eingehende Buchungen und Stornierungen werden selbstständig vom System bearbeitet. Alle Gäste bezahlen direkt bei der Online-Buchung. Rechnungen, Stornorechnungen und Gutschriften werden automatisch erstellt und können am Ende des Monats für den Steuerberater exportiert werden.
Plancraft bietet u.a. alle wichtigen Funktionen zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen in Rekordzeit. Hinterlegen das Aufmaß, berechnen Sie Lohnkosten und schreiben Sie schnell auf dem Tablet Angebote. Die Arbeitsschritte sind intuitiv und schnell zu erlernen.
EASY Invoice – ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und deutlich erhöhte Transparenz in Rechnungsprozessen. Die Kostenreduktion im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Ein transparenter Workflow zeigt allen Beteiligten, über welchen Status eine Rechnung verfügt und wer gerade mit der Bearbeitung beschäftigt ist.
Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten
Profitieren Sie von einem automatisierten Rechnungseingang mit DOC²! Verabschieden Sie sich von der manuellen Bearbeitung Ihrer Rechnungen. DOC2 liest nicht nur die Kopf- und Fußzeilen Ihrer Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumententypen aus, sondern ist durch Image Recognition in der Lage sämtliche Rechnungspositionen auszulesen und zur Verarbeitung an Drittsysteme wie zum Beispiel Ihrem ERP weiterzugeben.
Vereinfachen Sie Ihre Abrechnungsprozesse mit brixxbox. Unsere Cloud-Plattform bietet Ihnen die Flexibilität, Rechnungen zu erstellen, Zahlungen zu verfolgen und Finanzberichte zu generieren.
Die Verwaltungssoftware SocialDB für Unternehmen aus der Sozialbranche ist modular gestaltet und bietet u.a. ein Buchhaltungsmodul für die automatische Kontierung. Einnahmen und Ausgaben können in BMD und RZL exportiert werden. Angekaufte Leistungen, Einkäufe oder sonstige Ausgaben können zentral verwaltet werden (inkl. Auszahlungsbestätigung).