Warenwirtschaft und Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel
EWS FLOW ist ein System zur kompletten Steuerung filialisierter Getränkefachmärkte (Regie und Franchise). Die Software ist konzern- und mandantenfähig. Für die Zentrale beinhaltet sie folgende Funktionen: Preispflege mit sichtbarer Kalkulation, Preisgruppen, individuelle Preise, Einzelartikelbestände aller Filialen zentral sichtbar, Plakat- und Etikettendruck in den Filialen direkt aus dem System, Zeiterfassung mit Personaleinsatzplanung (Soll-Ist-Vergleich), Kundenkartensystem mit Bonuspunkten und Prämien oder Euro-Gutschrift ...
Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-Anwender
Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert Aptean Advanced Workflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen
Managementsysteme ( z. B. ISMS nach ISO 27001) einfach und effizient digitalisieren. GRASP erleichtert den Aufbau und Betrieb von Managementsystemen für Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management mit vorkonfigurierten Modulen. GRASP kann individuell an die spezifischen Gegebenheiten eines Unternehmens, gänzlich ohne Programmieraufwand, angepasst werden.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Softwarelösung für Gestaltung und Optimierung von IT-Landschaften
IT-Strukturen lassen sich mit SightLine® optimal gestalten und die Software kann zu einer Performanceanaylse beitragen und für eine zuverlässige und konstante Kapazitätsplanung sorgen. Mit der Softwarelösung können Sie sowohl Rechenzentren und Front- und Backend-Systeme unter die Lupe als auch Endanwendergeräte erfasst und beurteilt werden. SightLine® erhöht die Effizienz und Qualität bei der Planung und Steuerung des Overprovisionings Ihrer Plattformen.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
Softwarelösung für die Überwachung von Verfügbarkeiten und Antwortzeiten von Anwendungen
Mithilfe der End-to-End-Monitoring Software CitraTest APM® überwachen Sie die Verfügbarkeit und die Antwortzeiten geschäftskritischer Applikationen im laufenden Betrieb zuverlässig aus der Endanwender-Perspektive. Sollten sich Probleme ankündigen, werden Sie sofort informiert. Die Software bildet die Performancemessung ebenso ab wie die Antwortzeitmessung und die Verfügbarkeitsüberwachung. Stellen Sie eine hohe IT-Servicequalität sicher mit CitraTest APM®.
Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365 Benutzer zentral verwalten
Der CI-Out-of-Office Manager ist eine intuitiv zu bedienende Software-Lösung für das zentrale Management von Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365. Mehrfach mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet - bietet der CI-Out-of-Office Manager alle Funktionalitäten für ein professionelles, einheitliches und Corporate Identity konformes Auftreten gegenüber Partnern und Kunden.
Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.