CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Lösung für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für Start-Ups und KMU. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie stellt umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten zur Verfügung und erlaubt frei definierbare Drucklisten. Bei einem ankommenden Telefonanruf (TAPI) wird automatisch die betreffende Adresse angezeigt.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungssoftware, mit der Sie die Zutrittskontrolle zu Ihren Veranstaltungen und Einrichtungen effektiv und einfach gestalten können. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen erleichtern die Arbeit und sparen Zeit.
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.