Das INNOSOFT Projektmanagement gestattet effektiv komplexe Aufträge und Projekte zu strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, zu verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte unterstützt bei der Personalplanung oder bei der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Sie erkennen bereits in der Angebotsphase die Kapazitätsabweichungen und können frühzeitig reagieren.
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Bonder ist benutzerfreundliche Service-Plattform, die Unternehmen perfekt unterstützt, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Bonder löst die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers. Nutzer profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
Seit 1992 bietet QUIXOFFICE praxisorientierte Unternehmenssoftware, die branchenunabhängig für KMU geeignet ist. Die Software zeichnet sich durch ihre einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen aus und stellt Daten effizient für das tagtägliche Geschäft bereit. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Die PisaSales CRM-Lösung umfasst u.a. eine mobile Version für den Außendienst. Die Funktionen sind über große Icons, aufgeräumte Masken und intuitiver Touch- und Speech-to-Text-Bedienung leicht zu bedienen und Außendienstmitarbeiter können plattformunabhängig alle kundenbezogenen Arbeiten einfach und schnell über mobile Geräte erledigen. Ob Besuchsberichte, Messelead-Erfassung, Marketing, Zeiterfassung oder Kollaboration, für alle Arbeiten hält das PisaSales App-Konzept entsprechende Funktionen bereit. Apps für unternehmensspezifische Prozesse sind natürlich auch möglich.
WECO E-Commerce Sales&Service mit Integration in SAP ERP und S/4HANA
Die WECO eCommerce Sales & Service Lösung bietet für Ihren Außendienst die wesentlichen Features, um effizient mit wenigen Klicks beispielsweise Angebote und Verträge zu erstellen, Bestellungen zu tätigen oder auch einfach nur die passenden und aktuellen Auskünfte an Kunden geben zu können. Die Softwarelösung umfasst den idealen Webshop für Ihre SAP Vertriebs- und Serviceprozesse und dies sowohl für B2B als auch für B2C.
Provisionsberechnung für Vertriebsmitarbeiter und /- teams
ProvKalk - Provisions-/ und Bonusabrechnung ist eine datenbankgestützte und netzwerkfähige Lösung zur Provisionsberechnung. Mithilfe des Programms erstellen Sie komfortabel Bonusabrechnungen für Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX bildet leistungsstark und effektiv alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsabläufe ab. Es steht Ihnen eine vollumfängliche Adress- und Ansprechpartnerverwaltung zur Verfügung, auf die Sie auch von unterwegs aus, zugreifen können. Sie haben mithilfe der Software alle firmen- und personenbezogenen Daten stets parat.
zeige 21 bis 27 (von insgesamt 27 Software-Programmen)