Mit dem gevis ERP für die SHK & Haustechnik sorgen Sie für einen nahezu reibungslosen Ablauf alle Geschäftsprozesse. Basierend auf Mircosoft Dynamics können Sie mit der Mobile | Suite immer und überall Zugriff auf die Daten nehmen und alle wichtigen Informationen stehen Ihnen in Echtzeit ortsunabhängig zur Verfügung. Das ERP kann leicht und einfach um weitere Funktionalitäten erweitert werden.
Das gevis ERP für den Frischedienst und Lebensmittelgroßhandel bildet alle grundlegenden Prozesse eines Handelsunternehmens ab. Insbesondere für den Außendienst werden sämtliche wichtigen Daten und Informationen von der Angebots- und Auftragserfassung bis hin zur Verfügbarkeit beliebiger Kunden- und Artikelinformationen mit dem Außendienstinformations-System abgebildet. Eine flexible Segmentierung und Klassifizierung der Kunden-, Interessenten- und Kontaktdaten gestatten eine gezielte Ansprache der Zielgruppen.
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Die FLINTEC IT Führerscheinkontrolle kann bei Unternehmen aller Branchen und Unternehmensgrößen mit Dienstwagenregelung oder Fuhrpark eingesetzt werden. Die Führerscheinkontrolle erfolgt durch den Mitarbeiter, der Arbeitgeber erhält zugleich einen Nachweis der durchgeführten Kontrolle.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
MonKey Reisekosten ist ein perfektes Tool für die Verwaltung der Fahrzeuge, Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen. Die Software bildet u.a. den kompletten Reisebericht, die Erinnerung an TÜV-Termine, die Belegerfassung mit Kostenstellen, Auswertungen etc. ab.
Dieses Reisekosten- und Reiseplanungs-Tool erleichtert die Planung Ihrer nächsten Reise ungemein. Mit diesem praktischen Tool können Sie Ihre Reisekosten genau berechnen und haben alle wichtigen Informationen immer griffbereit. Reisemanagement für den Außendienst geht auch einfach und komfortabel und ist durch die intuitive Bedienung schnell erledigt.
Das MES System bietet die Möglichkeit, mobilen Mitarbeitern z.B. Einsatzdaten, Kontaktdaten und Termindaten auf mobile Endgeräte zu publizieren, und Aufträge, Berichte, Leistungen, Werte und auch Fotos zu erfassen und an den Server zu übermitteln. Das System ist eine ideale Ergänzung für Systeme, die zur Verwaltung, Steuerung und Einsatzplanung von Außendienstmitarbeitern eingesetzt werden. Die Anbindung erfolgt über Standardschnittstellen.
Besserer Service vor Ort: Die besten Tools für Außendienst-Teams
Behalten Sie Ihre Außendienst-Einsätze jederzeit im Blick – mit Celero One. Die Software unterstützt Sie bei der effizienten Planung, Steuerung und Kommunikation mit mobilen Teams. Dank der mobilen App erhalten Ihre Mitarbeiter alle Infos direkt aufs Smartphone. So optimieren Sie Abläufe, sparen Zeit und erhöhen die Einsatzqualität vor Ort.
zeige 21 bis 27 (von insgesamt 27 Software-Programmen)