Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers.
Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz.
Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams
celanio CRM Leadmanagement ist eine vollumfängliche Vertriebssoftware mit Modulen und Features für die Leadübersicht, die Aufgabenverwaltung, die Wiedervorlagenverwaltung sowie mit Funktionen zum Anlegen von Gesprächsnotizen, einer Rechteverwaltung und einer Kategorie- und Vorlagenverwaltung.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen
und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.