Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
DBFIBU  
Mandantenfähiges Finanzbuchhaltungsprogramm mit Schnittstellen für externe Programme 
Die mandantenfähige Datenbank-FIBU beinhaltet eine Dialogbuchung und Schnittstellen zu externen Programmen. Sie können Auswertungen für eine Kontoauskunft, für die Entwicklung eines Kontos sowie einen Vorjahres- und 4-Jahres-Vergleich erstellen. Die Software umfasst eine Budgetierung und einen Abschlussübersicht. Bilanzen (nach BilMoG 2009), eine GuV, eine Einnahmen-Überschussrechnung und eine Umsatzstatistik lassen sich einfach und automatisiert ermitteln. Optional können Sie eine Anlagen- und eine Offene-Posten-Verwaltung dazu buchen ...
Komfortable Einnahme-Ausgabe-Rechnung u.a. mit EÜR, BWA, Kassenbuch, AfA, UVA per Elster 
Ein langjähriger, zufriedener Anwender hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe schon einige Buchhaltungsprogramme ausprobiert, aber bis jetzt noch keines gefunden, das 1. so logisch aufgebaut und gut im Handbuch erklärt ist, 2. so schnell und zuverlässig arbeitet, 3. eine solche Fülle von schnellen und reichhaltigen Informationen bietet, 4. so viele Erleichterungen enthält wie das von Ihnen erstellte Programm. Kurz und gut. Sie haben ein Programm erstellt, das für den Anwender ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi das Optimale bietet." Fazit: Testen Sie fibuman!
Liveteam - das virtuelle Projektbüro (WEB- Business-Tool für Teamarbeit) 
Testen Sie unser Collaboration Service Liveteam 30 Tage kostenlos! Liveteam wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und umfasst leistungsstarke, webbasierte Business-Tools, welche die Zusammenarbeit einfach und kostengünstig machen. Liveteam hat alles, um Ihr Unternehmen auch über das Internet führen zu können und ist sicher und leicht bedienbar. Sie müssen keine Software installieren oder downloaden, da Sie nur einen Computer mit Internetzugang benötigen ...
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
Online Mitgliederverwaltung für Vereine und ähnliche Organisationen 
Funktionsübersicht: Mitgliederverwaltung Basierend auf moderner Internet-Technologie und Hochleistungs-Datenbanktechnik realisierte Verwaltung von Vereinsmitgliedern mit folgenden Grundeigenschaften: Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, Eingabemasken im Internet-üblichen Standard, angereichert um die Prüfung der zugelassenen Eingabewerte und komfortablen Eingabehilfen. Überall verfügbare Online-Dokumentation., Garantiert schnelle Antwortzeiten durch die Verwendung von Hochleistungsservern ...
Finanzbuchhaltung mit Bankauszugs-Import, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung   
Die ABF-Buchhaltungssoftware ist für kleinere und mittlere Unternehmen besonders geeignet. Sie kann unter Windows-Betriebssystemen, Novell, Unix und Linux installiert werden. Durch den modularen Aufbau setzen Sie genau die Funktionen ein, die Sie aktuell benötigen. Das Basis-Modul "Finanzbuchhaltung" umfasst unter anderem folgende Funktionen: Buchungsprogramm mit T-Konten-Darstellung, OP-Verwaltung, Auswertungen inkl. UST-Meldung (Elster) und ZM, BWA, Mahnwesen, wiederkehrende Buchungen, GDPdU-Schnittstelle.
Projektplanung und -steuerung, MindMap, Projektstatusanalysen, Critical Path   
Weilgut MindPlan ist eine Projektmanagement-Software für Projektplanung, Projektsteuerung, Ressourcen-Management und Projekt-Dokumenten-Management mit GANTT und Mind Map auf Basis IBM Lotus Notes. Mit Weilgut MindPlan können Sie den Planungs-, Dokumentations- und Kommunikations-Aufwand in Projekten reduzieren und jederzeit die notwendige Transparenz über den Projektstatus bewahren. Seit 2010 erhalten Sie eine Version von MindPlan, die Sie auch ohne Lotus Notes einsetzen können. Testen Weilgut MindPlan 5 Wochen kostenlos, bevor Sie sich entscheiden ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien  
Unitop NPO ist die in Deutschland marktführende Software für Spitzenorganisationen, wie Vereine, Verbände, Akademien und Spendenorganisationen. unitop NPO basiert auf Microsoft Dynamics NAV und beinhaltet alle Funktionen, die eine Organisation zur Abwicklung Ihrer organisationsspezifischen und kaufmännischen Prozesse benötigt. Mit unitop NPO werden alleine in Deutschland über 25.000.000 Mitglieder, Förderer und Spender sowie jährlich über 150.000 Seminar- und Kongressteilnehmer verwaltet. In dem ganzheitlichen Lösungskonzept unitop NPO sind folgende ...
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert 
IVIS organisiert die Abwicklung aller Abläufe mit Mitgliedern und verbandsrelevanten Marktteilnehmern. Es ist speziell für die besonderen Anforderungen von Verbänden, Vereinen und Non-Profit-Organisationen konzipiert. Mit der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen in Kombination mit einer effizienten Kommunikationsstruktur ist eine serviceorientierte Informationskultur gewährleistet. Die CRM-Lösung ordnet und standardisiert Abläufe, schafft konsistente Informationen und unterstützt so die kompetente Erbringung sowie Darstellung der Verbandsleistungen ...
Mandanten-, netzwerk- und multiuserfähige Finanzbuchhaltung 
Die DATAC Fibu ist ein großes Buchhaltungsprogrammpaket, das viele üblicherweise zukaufbare Module beinhaltet. Sie erlaubt Ihnen eine äußerst komfortable Erfassung und vielfältige Ausdrucke. Das Programm beinhaltet ein Kassenbuch, ein Mahnwesen, eine Anlagenbuchhaltung, eine Offene-Posten-Verwaltung und einen Kontiermanager. Sie können Bilanzen und Statistiken erstellen sowie Belege archivieren. DATAC Fibu umfasst als Zusatzmodule eine Belegarchivierung zur digitalen Ablage der Belege, Kostenträger inklusive ...
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten, Regeln sowie den Eigenschaften, dem Kontext und den Dokumenten-Inhalten basieren ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
VereinOnline: das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Vereine & Verbände 
Mit der Web-basierten Intranet-Anwendung VereinOnline erledigen Sie alle Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben von Vereinen, Verbänden, Clubs und Interessensgemeinschaften einfach, schnell und kostengünstig. Sie können Mitglieder, Gruppen und Mitgliedsbeiträge übersichtlich verwalten. Die Startseite lässt sich passend zum eigenen Internetauftritt erstellen. Das Programm enthält einen Veranstaltungskalender mit direkter Anmeldemöglichkeit und Optionen für eine direkte Rechnungstellung bei kostenpflichtigen Veranstaltungen. Daneben umfasst es ein Spendenmanagement ...
Online Verwaltungs-Software für Vereine, Verbände, Buchhaltung 
Mit CVPnet können Sie Mitglieder, Übungsleiter, Spenden und weiteren Adressen Online von jedem PC aus verwalten. Es erlaubt Ihnen auch die Einstellung von historischen Daten von Mitgliedern, z.B. das Verleihen einer Medaille. Das Beitragswesen für Mitglieder ist inklusive SEPA/ DTA möglich. Die Software enthält ein integriertes Mahnwesen, diverse Suchoptionen und Ausgabemöglichkeiten. Meldungen sind an verschiedene Landesverbände möglich. Das Abrechnungsmodul von CVPnet ist ein Standardmodul und steht Ihnen als CVPnet-Nutzer im vollen Umfang zur Verfügung. ...
Verbandssoftware mit Rechnungsmodul uvm. 
MGS Association Manager - Verbandssoftware ist ein sehr leistungsfähiges und benutzerfreundliches Programm für Ihre tägliche Vereinsarbeit. Das Programm hat seinen Ursprung im MGS Member Manager und wurde entsprechend für Verbände konzipiert. Sie benötigen keine lange Einarbeitsungzeit und können das Programm direkt nach der Installation nutzen. Im MGS Association Manager müssen Sie vorab lediglich die Grundstammdaten des Verbandes eintragen. Mitglieder und Personaldaten lassen sich sehr einfach mittels Schnittstelle aus Excel importieren. ...
SOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-FunktionenSOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen 
Diese Software lässt sich gezielt auf all Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen – für die Aufgaben von Heute wie von Morgen. Abbildung aller Geschäftsprozess und zwar genau so, wie sie in ihrem Haus zur Anwendung kommen, von A wie Adressverwaltung, B wie Buchungsmanagement und C wie Controlling über K wie Kursplanung, S wie Standort-Verwaltung und T wie Trainermanagement bis hin zu W wie Weiterbildungsmaßnahmen und Z wie zielgruppenorientiertes Marketing.
fecher Verbandsmanager  
Als Business Solution auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bringt der fecher Verbandsmanager alle notwendigen Standards bereits fertig mit und passt sich dem jeweiligen Verbandsgeschehen individuell an. Möglich wird dies durch die von fecher entwickelten buildingBLOCKS auf Basis der innovativen xRM-Technologie, die für jeden Verband flexibel neu zusammengestellt und eingeführt werden. Auch das Datenmodell wird jedesmal neu abgestimmt, um spezielle Strukturen wie Landesverbände oder Entscheidungshierarchien perfekt abzubilden.
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.  
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter