Software > Agentursoftware, Werbeagenturen > Alternativen zu filescope - Agentursoftware

Alternativen zu filescope - Agentursoftware

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob filescope - Agentursoftware zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Agentursoftware, Werbeagenturen.

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?
filescope - Agentursoftware
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
OOURS Agentursoftware
CRACK™project (Deutschland)
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
ConAktiv Agentursoftware
CIMS4YOU
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
CoPTrack
filescope - Agentursoftware
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
OOURS Agentursoftware
CRACK™project (Deutschland)
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
ConAktiv Agentursoftware
CIMS4YOU
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
CoPTrack
Kurzinfo
modulare, webbasierte Agentur-/Projektmanagement Software für Unternehmen jeder Größe
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, Projektmanagement
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
Preise
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bei einer Einzelplatzlizenz
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • auf Anfrage (pro Arbeitspl. / in der Basis-Version, inkl. Einrichtung)
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • 2.154 CHF (2.000 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 2 aktive Benutzer
  • 5.277,30 CHF (4.900 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 5 aktive Benutzer
  • 9.154,50 CHF (8.500 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 10 aktive Benutzer
  • 102,32 CHF (95 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 2 aktive Benutzer
  • 210,02 CHF (195 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 5 aktive Benutzer
  • 376,95 CHF (350 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 10 aktive Benutzer
  • ab 9,52 EUR (8 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1 Benutzer
  • ab 35,70 EUR (30 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 5 Benutzer
  • ab 95,20 EUR (80 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 20 Benutzer
  • auf Anfrage
  • 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) - Demoversion kostenlos
  • ab 35,58 EUR (29,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - oder 999 € einmalig (pro Lizenz zzgl. MwSt.)
  • auf Anfrage (Miete oder auch als Kaufversion)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Abo oder Kauf sind möglich: https://conaktiv.de/preise/lizen
  • ab 6 EUR (5 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - bei jährlicher Zahlung
  • ab 404,60 EUR (340 EUR zzgl. 19% MwSt) - Small Business, auch kostenlose Version verfügbar
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
FileMaker
MySQL
ODBC
Oracle
SQL
DATEV
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
DATEV csv Schnittstelle
DATEV xml Schnittstelle
Diamant Schnittstelle
Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Lexware Schnittstelle
Tapi Schnittstelle
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
API
Azure AD
CRM
Datenbank
DATEV
easybill
easysecure
ERP
LDAP
lexoffice
Microsoft 365
Microsoft Active Directory
Navision
Personio
SAP
sevdesk
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
- Client seitig Nutzung über einen Webbrowser - Software wird als eine virtual applience vertrieben
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
https://confluence.troi.de/pages/viewpage.action?pageId=4622302
FileMaker am Arbeitsplatz: FileMaker 2023 / 19 / 18 FileMaker Go 2023 / 19 / 18 FileMaker am Server: blue Cloud Hosting von walkingtoweb FileMaker Server 2023 / 19 / 18 Apple Mac: macOS Ventura 13 macOS Monterey 12 macOS Big Sur 11 macOS Catalina 10.15 Microsoft Windows: Windows 11 Pro / Enterprise Windows 10 Pro / Enterprise Windows 8.1 Pro / Standard Hardware am Arbeitsplatz: Minimum Apple M1/M2, Intel i5 oder Intel Xeon Prozessor 8 GB RAM oder besser 1G Netzwerk, WLAN wird nicht empfohlen Monitor Auflösung 1400 × 900 Px TWAIN kompatible Scanner TrueType Schriften Hardware am Server: Minimum Apple M1/M2, Intel i7 oder Intel Xeon Prozessor 16 GB RAM oder besser 1G / 10G Netzwerk Server mit fester IP Adresse und korrekter DNS Subdomain Keine weiteren Dienste am Server 100 GB SSD für die Datenbank 1000 GB HD für Backups
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Keine
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
> 1600
14
> 2.000
ca. 800 CAL
350
800
keine Angabe
250
2000
120
Erstinstallation (Jahr)
2002
1995
2001
2017
2002
2011
2006
1996
1998
2002
2001
2004
1995
2005
2014
2004