Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Track-It!

zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Sie haben die Ressourcen - Wir bieten Ihnen Transparenz 
Mit der CAMPUS Business Suite steuern Sie Ihre gesamten unternehmensweiten Ressourcen und steigern Ihre Service-Qualität. Die modular entwickelte Gesamtlösung bietet Ihnen ein Ressource-Management und ein ServiceDesk. So können Sie sofort die Effizienz Ihres Unternehmens steigern und bereits vorhandene Ressourcen besser ausschöpfen. Ob Großkonzern oder mittelständischer Betrieb - die CAMPUS Business Suite ist eine Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Das Programm ist unbegrenzt skalierbar und in bestehende Systeme integrierbar ...
ACMP  
ACMP ist die vollständige Clientmanagement und Inventarisierungslösung für Ihr Netzwerk 
ACMP Inventory ist die kostenlose Inventarisierungslösung und bildet die modulare Basis für die aufbauenden Solutions ACMP Pro (Clientmanagement und Softwaredistribution), SWdetective (Lizenzmanagement) sowie SECdetective (Sicherheitskontrolle) und ACMP Helpdesk (Ticket System). Inventarisierung - ACMP liest über 300 Hardwarewerte und sämtliche Windows-Betriebssysteme aus. Sortieren, Gruppieren und Filtern - Die anzuzeigenden Felder sowie auszuwertenden Filter lassen sich mit wenigen Mausklicks beliebig kombinieren und sorgen für zielgenaue Resultate ...
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
Expansions- und Filialmanagement für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Filiale   
Basismodul - Das Basismodul ist Grundlage des Gesamtsystems und kann mit anderen Modulen kombiniert werden. Das Basismodul beinhaltet die zentrale Adressenverwaltung, die übergreifende Vorgangs- und Vertragsverwaltung inkl. zentraler Managementfunktionen wie Dokumentenablage, Terminüberwachung, Statusverfolgung, etc. Weiterhin sind die Funktionalitäten für Auswertungen, wie die variablen Suchen und das variable Berichtswesen Bestandteil. Expansion - Das Thema bündelt alle Fragestellungen um Erfassung, Verfolgung und Auswertung von Angeboten, konkreten Standorten, ...
zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Seiten1
Counter