Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Info-Download! UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM

UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung

UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung   Version:  2016
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: Unidienst GmbH
Ansprechpartner: Herr Bert Enzinger Tel.: +49 8654 4608 0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild UniPRO/Serviceschein für Microsoft Dynamics CRM
Diashow von UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses.

Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen. 

Durch die Integration der Signotec Signaturpads zur Erfassung der erforderlichen Kundenunterschrift, spart das Unternehmen nicht nur wertvolle Ressourcen wie Papier sondern beschleunigt und verbessert den gesamten Serviceprozess, da es zu keinem Medienbruch mehr kommt.

Mit dem Excel-Serviceschein haben Sie zudem die Möglichkeit auch Leistungen von Subunternehmen abzubilden. Durch die Erfassung einer Serviceaktivität beim Unternehmen wird der Serviceschein als Einsatzdokument für den Subunternehmer mit den Angaben z.B. welches Gerät zu welchem Termin mit welchem Problem zu warten ist, generiert.

Die Daten können unmittelbar an die Zentrale übergeben und mittels Microsoft Dynamics CRM entsprechend abgerechnet werden.

Mit UniPRO/CRM+ERP auf Basis von Microsoft Dynamics CRM als Plattform, können Mitarbeiter Serviceanfragen vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung einfacher verfolgen und besser verwalten. Mit der bewährten .NET-Technologie von Microsoft, lässt sich UniPRO/CRM+ERP auch ohne ständige Internetverbindung einsetzen und ist somit die ideale Lösung für Service-Mitarbeiter oder dem Subunternehmen vor Ort. Diese können auch auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zugreifen und dank einer automatisierten Zuordnung von Serviceanfragen schnell und verlässlich auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen.

Zielgruppen:

Alle Branchen, z.B.

  • Customer Service
  • Servicetechniker
  • Subunternehmen
  • Medizintechnik
  • Maschinenbau
  • Energiedienstleister
Weitere Programme des Herstellers:
Counter