Die FAUSER ERP Software ist für Fertigungsbetriebe des Mittelstandes konzipiert und bildet alle erforderlichen Funktionen für die komplette Auftragsabwicklung ab. Die Erstellung kundenspezifischer Abläufe, Masken und Auswertungen können über eine P und laufende Vor- und Nachkalkulation. Eine Anbindung an Finanzbuchhaltungssysteme ist möglich. FAUSER lässt sich durch ein Dokumenten-Management-System erweitern.
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
onPartner als MLM Software und Vertriebssoftware hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. 360 Grad: Der „All-in-one“ Gedanke umfasst jegliche Prozesse in unserer Vertriebssoftware sowohl im Betrieb, -als auch im Vertrieb. Von der international ausgerichteten Bestellung bis zur Provisionierung, ist bei onPartner alles in einer Plattform integriert.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Über die Hotelsoftware VAKANZAonline lassen sich Preisangebote ebenso einfach erstellen wie Gästerechnungen. Ausgesprochen vorteilhaft ist dabei gleichzeitige Buchung im internen System, um schlussendlich eine übersichtliche Fakturierung zu erreichen.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Mit der Tresor Software lässt sich der Fakturierungsprozess inklusive des Rechnungswesens effizienter, überschaubarer und einfacher gestalten. Das spart Zeit und Kosten. Zudem erleichtert die integrierte Buchhaltungsfunktion die Nachverfolgung von Zahlungen und des Mahnwesens, sodass alle Vorgänge schnell und einfach stets auf dem aktuellen Stand sind.
Professionelles, modulares und teamorientiertes ERP mit integriertem CRM
Mit dem Finance und Banking Modul von TOPIX kann sowohl der nationale als auch der internationale Zahlungsverkehr abgebildet werden. TOPIX besitzt eine Reihe nützlicher Automatismen. So kann das System Vorschläge für Zahlungsweisen (Scheck, Überweisung etc.) aus Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen erstellen oder Verbuchungen automatisch veranlassen und Sammelzahlungen erzeugen. Sperren einzelner Personenkonten oder Rechnungen ist ebenso möglich, die das optionale Verbuchen von Zahlungen.
Erfassen und verwalten Sie Ihre Lohndaten vor Ort, die Verarbeitung übernimmt das DATEV-Rechenzentrum. Hier werden Daten automatisch gesichert und archiviert. Die abrechnungsrelevanten Daten leiten Sie mit einem Klick über die DATEV-Cloud an alle Institutionen weiter. Auch Sonderformen wie z.B. Kurzarbeitergeld, Akkordlohnm und Baulohn rechnen Sie problemlos ab. Es lassen sich über Entgelttabellen Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen oder Gehaltsgefüge im Programm hinterlegen.
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist die praktische Handwerkersoftware! Angebote schreiben und Rechnungen verschicken – ToolTime spart Ihnen viel Zeit! Die digitale Betriebsführung und Arbeitsabläufe in ToolTime sind sicher, unkompliziert und schnell.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Optimieren Sie Ihre Fakturierung mit Alta Via und Oracle NetSuite! Unsere Lösungen bieten Ihnen eine effiziente und transparente Abrechnung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um Ihre Fakturierungsprozesse zu verbessern und Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit zu steigern.
Die smarte Tierarzt-Software vetpraxis.de bietet alle Funktionen für ein effizientes Praxismanagement. Die Software generiert Rechnungen für Ihre Kunden und übernimmt die Rechnung automatisch in die Offene-Posten-Liste Ihrer Buchhaltung. Ein komfortables Forderungsmanagement erstellt Manungen auf Knopfdruck. vetpraxis.de umfasst die gängigen Standardkontenrahmen 03 und 04, die Sie dabei unterstützen, sicher zu buchen und korrekt abzurechnen.
Die Verwaltungssoftware SocialDB für Unternehmen aus der Sozialbranche ist modular gestaltet und bietet u.a. ein Buchhaltungsmodul für die automatische Kontierung. Einnahmen und Ausgaben können in BMD und RZL exportiert werden. Angekaufte Leistungen, Einkäufe oder sonstige Ausgaben können zentral verwaltet werden (inkl. Auszahlungsbestätigung).
Erleben Sie die Zukunft des Reisebüro-Managements mit modernster KI-Technologie!
Optimieren Sie Ihre Faktura-Prozesse mit meinTES. Erstellen Sie professionelle Rechnungen, behalten Sie den Überblick über offene Posten und verwalten Sie Zahlungseingänge einfach und effizient. Die integrierte Faktura-Funktion ermöglicht Ihnen eine reibungslose Abwicklung und spart wertvolle Zeit. Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung und konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Reisebüros. Mit meinTES haben Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen.
NOVENTI Ora ist eine neuartige Praxissoftware, die speziell für niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten entwickelt wurde. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Ihnen mehr Zeit für Ihre Patienten geben.
CRM+ ist ein webbasiertes CRM-System, das Ihnen die gewünschten Informationen zu jeder Zeit und an jedem Ort strukturiert und prozessorientiert zur Verfügung stellt. CRM+ ist mehr als eine Datenbank zur Adressverwaltung, es stellt eine komplette Kundenverwaltungssoftware dar. Der große Vorteil von CRM+ findet sich in der Vielzahl an Modulen, Features und Addons.
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace ist eine kollaborative Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeit effizienter zu organisieren und zu verwalten. Mit teamspace können Sie Ihre Projekte verfolgen, Aufgaben zuweisen und Kommunikation in einem einzigen Ort streamen.
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Bilendo - Accounts Receivable Automationist die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten. Durch die Darstellung und Kommunikation aller Vorgänge an einer zentralen Stelle, umgehen Unternehmen Probleme bei der internen Abstimmung und Bearbeitung. Durch Workflow-basierte Automatisierung laufen Prozesse je nach Konfiguration selbstverständlich und kontinuierlich ab - ganz unabhängig von der bestehenden Infrastruktur.
Heil- und Hilfsmittelabrechnung - §302 Datenaustausch per Email
ADTax DTA §302 ist eine Kassenabrechnungs- und Rehasportabrechnungssoftware, die Ihnen hilft, Ihre Abrechnungen mit den Krankenkassen schnell und einfach zu erstellen. Die innovative Softwarelösung ist für alle Selbstabrechner im Gesundheitswesen geeignet.
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung und Abrechnung
Mit iPM_Promotion vereinfachen Sie die Abrechnungen rund um Promotionaktionen, Messen oder Events enorm. Es stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zur Erstellung, Kontrolle, Verarbeitung der Abrechnungen zur Verfügung. Unabhängig ob Selbstständige, kurzfristig Beschäftigte oder Minijobber – die unterschiedlichen Abrechnungsprozesse werden von iPM_Promotion abgebildet. Diverse Abrechnungskomponenten (Prämien, Fahrtkosten, Provisionen etc.) können berücksichtigt werden. Ein permanenter Plan-Ist-Vergleich zeigt Abweichungen sofort auf. Schnittstelle zu DATEV und anderen Systemen...
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Auftrags-MANAGER ist eine Anwendung zur Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen. Erstellen Sie ihre Rechnungen usw. in verschiedenen Sprachen. Es ist auch möglich, die Ausgabe eines QR-GiroCode für Überweisungen in Rechnungen und Auftragsbestätigungen zu erstellen.
TAXI-Experte ist eine Abrechnungssoftware speziell für Taxi- und Mietwagenunternehmen
Die branchenspezifische Software für Taxi- und Mietwagenunternehmen TAXI-Experte erlaubt die beschleunigte Abwicklung von Aufträgen und enthält je nach Ausführung Stammdatenverwaltung, Auftragserfassung, Faktura, Kassenbuch, Fuhrparkverwaltung, Auswertungen, DTA-Modul Schnittstellen zur Buchhaltung, Wartungsmodul u. v. m. Mit Einsatz dieser Standardlösung ist eine unkomplizierte sowie weitestgehend rückläuferfreie Rechnungsstellung an Krankenkassen mittels Datenträgeraustauschs möglich.
Shopsoftware und professionelle eCommerce Lösungen seit 1997
CosmoShop umfasst alle notwendigen Features für ein erfolgreiches Shopbusiness. eCommerce-Händler mit kleinen bis mittelgroßen Shops profitieren von den umfangreichen Features des MIETSHOP zu einem sehr günstigen Einstiegspreis. Die Software umfasst u.a. eine Online Faktura, diverse Zahlungsschnittstellen, Kundenmanagement, Bonitätscheck, Gutscheinmodul, Bestandshandling im Shop, Artikelkombinatorik und Shopzahlart "Finanzierung".