Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.33 Verlagssoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Verlage und das Verlagswesen. Die in dieser Rubrik gelistete Verlagssoftware richtet sich an:
  • Verlage allgemein
  • Buchverlage
  • Fachverlage
  • Musikverlage
  • Zeitungsverlage
  • Zeitschriftenverlage
  • Hörbuchverlage
  • Softwareverlage
  • Spieleverlage
  • Kartenverlage
  • Kalenderverlage
  • Verlage für Loseblattsammlungen
  • Verlage für Formulare
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Branchenlösungen für den Buchhandel und Lösungen für die Aboverwaltung.

Verlagssoftware, Software für Verlage und das Medienwesen - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 83 Einträgen)
Seiten12345
Abo-Verwaltung für Zeitschriften-Verlage aller Arten  
Das ABO-Paket beinhaltet folgende Leistungsmerkmale: Geschäftspartnerverwaltung CRM-Funktionen Archivierung/Scannen von Bestellungen / Rechnungen / Schriftverkehr etc. Terminverwaltung und Wiedervorlage Stammdaten-Verwaltung - Objekt, Serien, Loseblatt etc. Werbeadressverwaltung Abonnenten-Verwaltung Versandabwicklung / Expresslogistik / ELN / SLN / Frachtpost-Abwicklung Misch- und Wechselversand Erstellen der Versandpapiere / Drucken / EMail / ISDN etc. Fakturierung / Einzel- u. Sammelrechnung / Verbände / Vereine Datenträgeraustausch / Bankeinzug ...
Komplettlösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionKomplettlösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
Komplette Verlagssoftware und Medienhaus-Software für den Bereich. Organisation Workflow Marketing Sales Außendienst Geschäftsprozesse Abwicklungssoftware und CRM für Anzeigen, Leserservices, Abo / Einzelverkauf / Shop und Redaktion. Die wesentlichen Leistungsträger eines Medienhauses werden unterstützt: Anzeigen Leserservices Abo / Shop Redaktionsmanagement Onlinevermarktung TV CrossMedia größter Marketing-Umfang für Verlage komplettes CRM Verkaufssteuerung Konkurrenzanalyse Integration Microsoft Office sämtliche verlagsrelevanten Dispofunktionen ...
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Aboverwaltung, Anzeigenverwaltung 
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als ASP-Lösung erhältlich. Die nahtlose Synchronisation mit verschiedenen Web-Anwendungen wie Online-Shop, Online-Abo / Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. MS-Adam beinhaltet eine SEPA Mandatsverwaltung. Adressverwaltung mit integrierter Historie ...
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage  
McBüro Verlag unterstützt die Verwaltung und das Management eines Verlags, u.a. mit folgenden Modulen: Adressverwaltung (Kontaktmanagement mit Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten), Finanzbuchhaltung (offene Posten mit Mahnwesen, Einnahmenüberschussrechnung, Kassenbuch, Inventar, DATEV-Schnittstelle), Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail, Serienbrief, Abonnentenverwaltung mit Versand und Fakturaerstellung, Anzeigenverwaltung für Print- und Online-Medien ...
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung Lager Statistik Vertreter Autoren Lieferantenbestellungen ...
Softwarelösung zur kompletten Auftragsverwaltung für Buchverlage  
Komplette Auftragsverwaltung für Buchverlage: Geschäftspartner-Verwaltung, Lagerwesen Haupt/Lagerplätze, Haupt- und Sub-Artikel Rückstandsverwaltung (Backorder) - Auflösung nach Titel, Terminen etc. Rechnungsdruck (zusätzl. PDF-Erstellung, EMail-Versand usw) Versandabwicklung (alle Dienstleister, DPD, DHL, - Schnittstellen) Fibu-Schnittstellen (SAP, CARAT, DATEV usw) oder eigene OP-Verwaltung Vertreter-Abrechnung BAG-Anschluss Integration zu MS-Word, Excel frei generierbare Statistiken PSQL-Abfragegenerator ( für diverse Eigenauswertungen ) DUI - Erstellen von zusätzl ...
Browser, Retrievalsystem für XML-, PDF-, HTML-, Office-Dateien offline 
Offline-Publikation leicht gemacht mit EB.2go EasyBrowse EB.2go ist die Offline-Publikationskomponente der EB.Suite und enthält alles, was für die Veröffentlichung von Informationen auf Datenträgern wie CDs, DVDs oder USB-Sticks benötigt wird. Als selbständige Browsersoftware bietet EB.2go vielfältige Möglichkeiten zur Recherche und Darstellung von Informationen. Das Programm verfügt über eine leistungsfähige Suchmaschine, die komplexe Suchanfragen im Volltext ermöglicht und mit semantischen Metainformationen verknüpft werden kann ...
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand    
Das steuernde Modul organisiert als geschlossene Wertschöpfungskette sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER unterstützt Sie in der Programmplanung durch Aufzeigen der relevanten Informationen. Die Aufgaben- und Terminplanung sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Funktionen in der Projektsteuerung. Den Lektoren bieten sich umfassende Möglichkeiten zur Autorenbetreuung. Neben der Aufgaben- und Terminsteuerung werden in der Herstellung die kompletten Produktionsdaten ...
Anwendungssoftware für alle Verlagsbereiche  
Adressverwaltung Marketing Buchvertrieb Abonnement-Verwaltung Anzeigenverwaltung und Buchhaltung...
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung   
Adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.   
COVER < Vertrieb Buch > unterstützt sämtliche Geschäftsvorfälle, die bei dem Verkauf und der Abwicklung von Büchern bei Einzel- und Fortsetzungsbestellungen anfallen. Der moderne Buchbetrieb bis hin zum Direktmarketing und der warenwirtschaftliche Ansatz zur Vermarktung und Abwicklung ergänzender Produkte, wie zum Beispiel CDs oder Merchandising-Artikel, prägen die strategische Ausrichtung unserer Anwendung. COVER < Vertrieb Buch > ist mandantenfähig und besteht aus den Bereichen Stammdatenverwaltung, Auftragsbearbeitung inklusive Rückstandsverarbeitung, Versand, Faktura, Lagerwesen und Marketing ...
Mandantenfähiges Adressmanagement und Kampagnenmarketing   
Mit der Standardsoftware COVER < Marketing > definieren, planen, steuern, realisieren und kontrollieren Sie äußerst flexibel komplexe Marketingkampagnen. COVER < Marketing > verwaltet eine beliebige Anzahl von Adressen B2B/B2C und bietet schnelle und flexible Selektionen. Die Zuordnung beliebig vieler freigestaltbarer Qualifikationen mit ebenso beliebig vielen Ausprägungen erlaubt ein zielgruppenspezifisches Marketing. Wesentliche Leistungsmerkmale sind: zentrales Adressmanagement (mandantenfähig) Holding-/Konzern- /Firma- /Mitarbeiterstruktur Privatadressen ...
Organisation, Bewerben, Abrechnung von Veranstaltungen, Seminare und Kongresse   
Mandantenfähiges Software-Modul für die Organisation, das Bewerben, die Abwicklung und die Abrechnung von Veranstaltungen, Seminaren, Kongressen und sonstigen Events. Die Veranstaltungsplanung und - organisation, die Betreuung der Referenten und Sponsoren, die Servicemaßnahmen für die Teilnehmer sowie die Abrechnung sind flexibel gestaltbar.
Verlagssystem für die kommerzielle Abwicklung des Vertriebs von Zeitschriften   
Das servicestarke Modul für den internationalen Zeitschriftenvertrieb im Abonnement und Einzelverkauf. Neben der kompletten Abo- und Versandabwicklung bietet es Ihnen umfassende Funktionen zur Gewinnung und Betreuung von Abonnements. Die mandantenfähige Standardsoftware COVER < Vertrieb Zeitschriften > realisiert jegliche Aboabwicklung, den kompletten Versand inklusive Pflicht-, Werbe, Einzelversand und Zahlen für die IVW-Meldung, Versandoptimierung, Fakturierung und noch vieles mehr ...
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware von Intermedia (www.covernet.de)   
COVER - Strategische Verlagssoftware von Intermedia zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Bestehend aus den Modulen: COVER < Adressmanagement > COVER < Vertrieb Buch > COVER < Produktmanagement > COVER < Vertrieb Zeitschriften > COVER < Anzeigen Zeitschriften > COVER < Veranstaltungen > COVER < Marketing > COVER < Versandsteuerung > COVER < Redaktionsverwaltung > COVER < Honorarverwaltung >...
Verlagssystem für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen   
Die mandantenfähige Branchenlösung COVER < Anzeigen Zeitschriften > realisiert die Anforderungen von Zeitschriftenverlagen bzw. Medienunternehmen für den Verkauf und die kaufmännische Abwicklung von Anzeigen und Sonderinsertionen, das Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie die Bereitstellung von Daten für den Heftumbruch. Sie ist mandantenfähig und eignet sich für den Einsatz sowohl in Publikums- als auch in Fachzeitschriftenverlagen. COVER < Anzeigen Zeitschriften > unterstützt die komfortable Abwicklung von Printanzeigen, Onlineanzeigen, Cross-Media und weiteren Werbeformen wie z ...
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen   
Crm. Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Vom Vertrieb über Marketing bis hin zum Service werden einzelne Arbeitsschritte zu flüssigen Abläufen verknüpft. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt unser crm alle zentralen Aufgabenbereiche des crm, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. Integration von Telefon, E-Mail und Textverarbeitung in das System ermöglicht die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden über den von ihm bevorzugten Kanal ...
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integrierte Streu- und Wechselversand    
Abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung    
Online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
Die derzeit einzige von Microsoft zertifizierte ERP-Branchensoftware für das Verlagswesen     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 83 Einträgen)
Seiten12345
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.008 Sek.