Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.33 Verlagssoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Verlage und das Verlagswesen. Die in dieser Rubrik gelistete Verlagssoftware richtet sich an:
  • Verlage allgemein
  • Buchverlage
  • Fachverlage
  • Musikverlage
  • Zeitungsverlage
  • Zeitschriftenverlage
  • Hörbuchverlage
  • Softwareverlage
  • Spieleverlage
  • Kartenverlage
  • Kalenderverlage
  • Verlage für Loseblattsammlungen
  • Verlage für Formulare
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Branchenlösungen für den Buchhandel und Lösungen für die Aboverwaltung.

Verlagssoftware, Software für Verlage und das Medienwesen - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 75 Einträgen)
Seiten1234
NTX - Die Software für Verlage Leipziger Buchmesse 201512. - 15.03.2015,  Halle 5, Stand E 503  
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister    
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, CRM, EAI und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
Komplettlösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionKomplettlösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
Komplette Verlagssoftware und Medienhaus-Software für den Bereich. Organisation, Workflow, Marketing, Sales, Außendienst, Geschäftsprozesse, Abwicklungssoftware und, CRM für Anzeigen, Leserservices, Abo / Einzelverkauf / Shop und Redaktion. Die wesentlichen Leistungsträger eines Medienhauses werden unterstützt: Anzeigen, Leserservices Abo / Shop, Redaktionsmanagement, Onlinevermarktung, TV, CrossMedia, größter Marketing-Umfang für Verlage, komplettes CRM, Verkaufssteuerung, Konkurrenzanalyse, Integration Microsoft Office ...
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Aboverwaltung, Anzeigenverwaltung  
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als ASP-Lösung erhältlich. Die nahtlose Synchronisation mit verschiedenen Web-Anwendungen wie Online-Shop, Online-Abo / Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. MS-Adam beinhaltet eine SEPA Mandatsverwaltung. Adressverwaltung mit integrierter Historie, Dokumentenverwaltung, Terminplan und Telefonie zur Unterstützung der Kundenbetreuung und Werbung (Stichwort CRM) ...
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung, Lager, Statistik, Vertreter, Autoren ...
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware von Intermedia (www.covernet.de)   
COVER - Strategische Verlagssoftware von Intermedia zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Bestehend aus den Modulen: COVER < Adressmanagement >, COVER < Vertrieb Buch >, COVER < Produktmanagement >, COVER < Vertrieb Zeitschriften >, COVER < Anzeigen Zeitschriften >, COVER < Veranstaltungen >, COVER < Marketing >, COVER < Versandsteuerung >, COVER < Redaktionsverwaltung >, COVER < Honorarverwaltung >...
Verlagssystem für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen   
Die mandantenfähige Branchenlösung COVER < Anzeigen Zeitschriften > realisiert die Anforderungen von Zeitschriftenverlagen bzw. Medienunternehmen für den Verkauf und die kaufmännische Abwicklung von Anzeigen und Sonderinsertionen, das Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie die Bereitstellung von Daten für den Heftumbruch. Sie ist mandantenfähig und eignet sich für den Einsatz sowohl in Publikums- als auch in Fachzeitschriftenverlagen. COVER < Anzeigen Zeitschriften > unterstützt die komfortable Abwicklung von Printanzeigen, Onlineanzeigen, Cross-Media und weiteren Werbeformen wie z ...
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen   
Crm. Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Vom Vertrieb über Marketing bis hin zum Service werden einzelne Arbeitsschritte zu flüssigen Abläufen verknüpft. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt unser crm alle zentralen Aufgabenbereiche des crm, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. Integration von Telefon, E-Mail und Textverarbeitung in das System ermöglicht die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden über den von ihm bevorzugten Kanal ...
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integrierte Streu- und Wechselversand    
...
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung    
Online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
Die derzeit einzige von Microsoft zertifizierte ERP-Branchensoftware für das Verlagswesen     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial".
Skalierbare Bildarchiv-Lösung für Verlage, Unternehmen und Verwaltung - in drei Größen!  
FotoWare Cameleon ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die täglich mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Bild- und andere Multimedia-Dateien sind Unternehmenswerte, die man effizient verwalten und allen Beteiligten in einem Netzwerk zur Verfügung stellen sollte. FotoWeb stellt Bild- und andere Objekte wie pdf, Movies oder PowerPoint-Präsentationen über ein Webinterface dynamisch zur Verfügung. Über Extensions integriert es sich leicht in Ihre relevanten Office-Anwendungen oder Ihr CMS ...
Neue Möglichkeiten für das Medien-Business  
MediaMillion von muellerPrange ist exakt für die Bedürfnisse der Medienbranche im 21. Jahrhundert in Deutschland – und Europa – maßgeschneidert. Es funktioniert hypermedial, d.h. es integriert jedes Medienformat von Print über Video bis zu Online und organisiert effizient jede Art von Business im Medienumfeld. MediaMillion unterstützt gezielt an den kritischen Punkten, an denen sich heute Erfolg oder Misserfolg im Medien-Business entscheiden: Zentrale Business-Stammdaten, Operative Optimierung, Business-Analyse, Business-Intelligenz ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
Kern dieses Moduls ist eine integrierte Lektoratssteuerung mit Manuskript-, Illustrations- und Covergestaltung. Obendrein können Sie Autoren sowie Lizenzgeber verwalten. Informationen auf Knopfdruck gibt es dank der Workflowsteuerung mit Statusverfolgung und Wiedervorlage. Eine Mehrfachnutzung des Contents (Cross-Selling) ist ohne weiteres möglich. Für die Verwaltung von. Manuskripten, Illustrationen, Covern, Autoren und, Lizenzgeber.Neueste VLB/ Onix-Schnittstelle. Workflowsteuerung mit Statusverfolgung und Wiedervorlage sowie Cross-Selling-Einbindung ...
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!    
Legen Sie ein neues Buchprojekt an und dokumentieren Sie den gesamten Arbeitsablauf, inklusive einer ausgefeilten Projektvor- und Projektnachkalkulation. So haben sie auf Knopfdruck einen aktuellen Soll/Ist-Vergleich und damit die Möglichkeit, Ihre Buchidee auch betriebswirtschaftlich erfolgreich umzusetzen. Auszug aus der Funktionenübersicht: Projektvorkalkulation und Projektnachkalkulation für den Soll/Ist-Vergleich, Meilensteinplanung, Aufgabenverwaltung, Benachrichtigungssystem, Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung, Komplette Steuerung des Arbeitsablaufes mit Kontaktverwaltung, Korrespondenzverwaltung und Dokumentenverwaltung ...
Planung und Verwaltung von Werbekampagnen und PR-Aktionen    
Vergessen Sie die mühsame Auswahl der Daten aus unterschiedlichen Datentöpfen, in verschiedenen Formaten und den damit verbundenen Schwierigkeiten. Müssen Sie vielleicht sogar noch ihre EDV-Abteilung damit beauftragen? Mit dem Modul "Werbung und PR" von knkVerlag, der von Microsoft zertifizierten, schnittstellenfreien Komplettlösung, können Sie das nun auch selbst: aus einem einzigen, großen und konsistenten Datenbestand wählen Sie die gewünschten Adressen nach von Ihnen festgelegten Kriterien aus ...
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Lizenzen und Honoraren   
In diesem Modul wird die gesamte Honorar- und Lizenzabrechnung für die gesamte Vertragsverwaltung abgebildet. Unabhängig davon, ob es ich um Garantie-, Staffel- oder Pauschalhonorare handelt, können von Ihnen sämtliche Honorarverträge einfach und transparent verwaltet werden.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Gerade für Publikumsverlage ist die Platzierung der Titel im Sortiment alleine nicht ausreichend - wichtig ist, dass man über Ihre Titel spricht! Aber auch das kommt in der gegenwärtigen Medienflut kaum noch von alleine. knkVerlag, die einzige von Microsoft lizensierte Komplettlösung für Verlage, bietet Ihnen deshalb ein Modul zur Verwaltung der Pressearbeit. Organisieren Sie professionell den Versand von Rezensionsexemplaren. Verwalten Sie Ihre Kontakte effizient. Werten Sie aus, welcher Ihrer Kontakte tatsächlich Ihre Titel bespricht ...
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika    
Mit knkVerlag können Sie bereits übergreifend bei der Jahresplanung Ihrer Periodika beginnen und diese Termine auch durch die integrierte Microsoft-Outlookverknüpfung automatisch überwachen lassen. Welche Schwerpunktthemen wollen Sie in den verschiedenen Ausgaben behandeln? Weiterhin können Sie schon Beitragsideen sammeln oder auch unaufgefordert zugesendete Beiträge verwalten. die Unterstützung von PDF und XML erleichtern dieses Vorhaben, genauso wie die Optimierung der Druckvorbereitung. Wenn Sie interne oder externe Redakteure beauftragen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 75 Einträgen)
Seiten1234
Counter