Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.33 Verlagssoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Verlage und das Verlagswesen. Die in dieser Rubrik gelistete Verlagssoftware richtet sich an:
  • Verlage allgemein
  • Buchverlage
  • Fachverlage
  • Musikverlage
  • Zeitungsverlage
  • Zeitschriftenverlage
  • Hörbuchverlage
  • Softwareverlage
  • Spieleverlage
  • Kartenverlage
  • Kalenderverlage
  • Verlage für Loseblattsammlungen
  • Verlage für Formulare
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Branchenlösungen für den Buchhandel und Lösungen für die Aboverwaltung.

Verlagssoftware, Software für Verlage und das Medienwesen - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verlagssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 70 Einträgen)
Seiten1234
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Aboverwaltung, Anzeigenverwaltung.  
Web-Integration leicht gemacht: Die nahtlose Synchronisation mit verschiedenen Web-Anwendungen wie Online-Shop, Online-Abo / Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden ohne Spezialkenntnisse auf einfachste Weise gepflegt. Shop und DigiBib im responsive design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO). Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen ...
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung, Lager, Statistik, Vertreter, Autoren ...
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, CRM, EAI und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
Crossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionCrossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
VM Verlags-Manager. Ihr Medienunternehmen braucht eine crossmediale Komplett-Lösung. Ob im Anzeigenmarketing und –management, in den Leser-Services oder Redaktionen – VM ist die zentrale Lösung für alle Bedürfnisse Ihres Medienunternehmens. Das zentrale CRM mit Ihrem VM. Ihr komplettes Geschäftspartner-Umfeld, Inserenten, Agenturen, Leser, Abonnenten, Autoren, Partner findet sich im VM-CRM. Ihre Fachabteilungen besitzen kompletten Zugriff auf alle Daten der Anzeigen-Dispo (Abschlüsse, Aufträge ...
Organisation, Bewerben, Abrechnung von Veranstaltungen, Seminare und Kongresse   
Mandantenfähiges Software-Modul für die Organisation, das Bewerben, die Abwicklung und die Abrechnung von Veranstaltungen, Seminaren, Kongressen und sonstigen Events. Die Veranstaltungsplanung und - organisation, die Betreuung der Referenten und Sponsoren, die Servicemaßnahmen für die Teilnehmer sowie die Abrechnung sind flexibel gestaltbar.
Verlagssystem für die kommerzielle Abwicklung des Vertriebs von Zeitschriften   
Das servicestarke Modul für den internationalen Zeitschriftenvertrieb im Abonnement und Einzelverkauf. Neben der kompletten Abo- und Versandabwicklung bietet es Ihnen umfassende Funktionen zur Gewinnung und Betreuung von Abonnements. Die mandantenfähige Standardsoftware COVER < Vertrieb Zeitschriften > realisiert jegliche Aboabwicklung, den kompletten Versand inklusive Pflicht-, Werbe, Einzelversand und Zahlen für die IVW-Meldung, Versandoptimierung, Fakturierung und noch vieles mehr. In der strategischen Ausrichtung wurde insbesondere auf ein umfassendes, flexibles Adressmanagement und ein zielgruppenspezifisches Marketing Wert gelegt ...
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware   
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Bestehend aus den Modulen: COVER < Adressmanagement >, COVER < Vertrieb Buch >, COVER < Produktmanagement >, COVER < Vertrieb Zeitschriften >, COVER < Anzeigen Zeitschriften >, COVER < Veranstaltungen >, COVER < Marketing >, COVER < Versandsteuerung >, COVER < Redaktionsverwaltung >, COVER < Honorarverwaltung >...
Verlagssystem für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen   
Die mandantenfähige Branchenlösung COVER < Anzeigen Zeitschriften > realisiert die Anforderungen von Zeitschriftenverlagen bzw. Medienunternehmen für den Verkauf und die kaufmännische Abwicklung von Anzeigen und Sonderinsertionen, das Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie die Bereitstellung von Daten für den Heftumbruch. Sie ist mandantenfähig und eignet sich für den Einsatz sowohl in Publikums- als auch in Fachzeitschriftenverlagen. COVER < Anzeigen Zeitschriften > unterstützt die komfortable Abwicklung von Printanzeigen, Onlineanzeigen, Cross-Media und weiteren Werbeformen wie z ...
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen   
Crm. Die ganzheitliche CRM-Lösung der mediaSuite stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Vom Vertrieb über Marketing bis hin zum Service werden einzelne Arbeitsschritte zu flüssigen Abläufen verknüpft. Um optimale Prozessabläufe zu gewährleisten deckt unser crm alle zentralen Aufgabenbereiche des crm, die kommunikative, die operative sowie die analytische Ebene vollständig ab. Integration von Telefon, E-Mail und Textverarbeitung in das System ermöglicht die individuelle Ansprache jedes einzelnen Kunden über den von ihm bevorzugten Kanal ...
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integrierte Streu- und Wechselversand    
Abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung    
Online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial".
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse  
MediaMillion, die flexibel skalierbare Plattform für Business-Prozesse im crossmedialen Medien-Unternehmen legt den Fokus auf vier Business-Effekte: Mehr Effizienz durch zentrale Stammdaten. Mehr Umsatz und höhere Rendite durch gezielte Business-Impulse. Höhere Produktivität durch operative Optimierung. . Individuelle Differenzierung durch Business Intelligence. Anders ausgedrückt: Sie wünschen sich eine abteilungs- und bereichs-übergreifende Medien-Lösung. Projektartige, mehrkanalige Kommunikationslösungen verkaufen ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen   
Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf. Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 70 Einträgen)
Seiten1234
Counter