Kurzinfo
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ECCOSoft CMMS dient zur Realisierung einer Termin- und bedarfsgerechten Instandhaltung
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite.
zur Planung, Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Wartung und Instandhaltung
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
Flexible und innovative easy-to-use Software für das moderne Instandhaltungsmanagement
Mit MaintMaster organisieren und optimieren Sie Ihre Instandhaltung
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
e-QSS Die Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen
Wartungssoftware LeanMaintenance
Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Toolmanagement, Inventurerfassung und weitere Module
Preise
- ab 6.545 EUR (5.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einmalige Kosten
- ab 1.904 EUR (1.600 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Concurrent User / Staffelpreise nach Arbeitsplatzanzahl
- auf Anfrage (Modularer Aufbau)
- ab 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
- auf Anfrage (Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot)
- ab 58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pro Nutzer
- auf Anfrage (ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV)
- ab 142,80 EUR (120 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - attraktives Starter-Paket
- monatlich Einzellizenz
- 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bis 10 User inkl. 1 Admin
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Schnittstellen
CRM
DMS
ECM
ERP
FIBU-Schnittstellen
GLT
MDE
SPS
Warenwirtschaft
Active Directory
Anbindung MS Teams
API
API (Webservice)
ChatGPT
DeepL
EcholoN Data Workflow System
Google Translate
GraphQL
Jitsi
Mattermost
Microsoft Teams
office365
PRTG
RFC-Schnittstelle zu SAP
SAP
SAP-Connector
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Slack
Webhook
Webservices REST/SOAP
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Anbindung Outlook
DATEV
JIRA
Navision
SAP
Schnittstelle zu jeglichen Softwarelösungen von Drittanbietern
BDE
DATEV
DMS
GIS
kVASy
Navision
OK-FIS
OPC
SAP
Wilken
BIM
CRM
ERP
GIS
IOT
Microsoft Azure IoT Suite
OCI
REST API
SAP Finance
SOAP API
XML
Digital Twin
BDE
Infor
MDE
Microsoft AX
OCI
OPC
Proalpha
SAP
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
BDE
Infor
IOT
MES
Oracle
Sage
SAP
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Die ausführlichen Systemvoraussetzungen erhalten Sie auf Anfrage.
Da es sich um eine Client-Server Lösung handelt, kann nach Installation der Datenbank, jeder beliebige Client mit Netzwerkverbindung zum Datenbankserver ausgestattet werden. Auf Grundlage eines Unternehmen-Organigramms werden Mandantengruppen erfasst, welche die Zugriffsberechtigungen in ECCOSoft CMMS steuern.
Keine
Bemerkung: Die Mindestanforderungen des Speicherbedarfs sind abhängig vom Einsatz der Anwendung.
mindestens 1600 * 900 Bildschirmauflösung
Detaillierte Mindestvoraussetzungen zu Software (Server, Client, Webportal, App) und Hardware senden wir gerne auf Anfrage zu!
Fordern Sie die aktuellen Anforderungen bei uns bitte an. Ihr BSS Team
Systemvoraussetzungen für mobile Endgeräte: Aktuelle Android / iOS Betriebssystem-Versionen der gängigen mobilen Endgeräte bei Smartphones / Tablets
Systemvoraussetzungen zur Nutzung des e-QSS WebPortals: HTML5 fähiger Browser
Cloudbasierte Onlinelösung
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Türkisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowenisch, Chinesisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
>400
>150 Kunden
300
keine Angabe
>300
980
>2500
350
> 500
>35.000 User
> 2.500
> 100
Erstinstallation (Jahr)
2000
2001
2016
2003
2004
2001
1997
1988
2016
2001
1997
2001
2004
1999
2001
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftrags-Status-Verfolgung
Gewährleistungsmanagement
Hardware- und Software-Verwaltung
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kompetenz- und Kontrollfunktionen
Mean Time To Repair, MTTR
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mobile-Asset- und -Inventory-Management
Reparatur, Kostenvoranschlag
Ruf- und Bereitschaftsdienste
Schlüssel & Schloss-Management
Subunternehmen-Management