Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Berufsbildungsstätte sucht automatische Dienstplanerstellung

Berufsbildungsstätte sucht automatische Dienstplanerstellung

Suche / Ausschreibung von: Berufsbildungsstätte (Deutschland)Projekt Nr. 25/3496: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir suchen für unsere Berufsbildungsstätte eine automatische Dienstplanerstellung.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • automatische Dienstplanerstellung
  • Schichten:
    • Früh 8.00-17.00
    • Spät 14.30-23.00
    • Zwischendienst am Wochenende und bayerische Ferien 10.00-18.30
    • Nachtbereitschaft 16.30-24.00, schlafen bis 8.00, anschließender Frühdienst 8.00-11.00
  • Berücksichtigung Bereitschaftsdienste (Nachtbereitschaft, die anteilig als Arbeitszeit angerechnet wird)
  • Urlaubplanung
  • Berücksichtigung von Freiwünschen der Mitarbeiter
  • Krankheitsausfallabdeckung
  • Berücksichtigung von zwei freien Wochenenden im Monat

Toll wäre es - also optional, wenn die verplanten Mitarbeiter Schichttausche selbstständig über das System vornehmen können - mit eingeschränkten Rechten.

Es werden ca. 5 Software-Arbeitsplätze für die Planung von ca. 35 Mitarbeitenden benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
CHRONEX-Zeiterfassung 29 / 33
 
 
 
 
 
 
 
 
Simago® time 33 / 33
 
 
 
 
 
 
 
 
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung 26 / 33
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 22 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (303) 25
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 13
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 88