SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Inventar-Historie

Inventar-Historie

Was versteht man unter Inventar-Historie?

Die "Inventar-Historie" bezieht sich auf eine aufgezeichnete chronologische Abfolge von Ereignissen, die alle Veränderungen und Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Inventar eines Unternehmens oder einer Organisation dokumentieren. Diese Ereignisse können Zugänge, Abgänge, Umplatzierungen, Änderungen des Zustands und andere relevante Vorgänge umfassen, die im Laufe der Zeit im Inventar aufgetreten sind. Die Inventar-Historie dient dazu, eine detaillierte Aufzeichnung der Bewegungen und Veränderungen des Inventars zu gewährleisten und eine vollständige Rückverfolgbarkeit zu ermöglichen.

Die Funktion / Das Modul Inventar-Historie gehört zu:

Inventur

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Inventar-Historie:

Asset.Desk
Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
consultware® Inventar
FibuNet Anlagenbuchhaltung
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Inventory360
LogicInvent - Inventarverwaltung
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Orgasoft.NET Anywhere
RCS - Auftragsbearbeitung für Handel, DL und Catering
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)