Lösung für die Kreditabteilung von Banken für ihre Bauträgerkredite
abakusBT ist eine Software, die für die Bauträgerabteilung der Banken für das Kreditmanagement von Baukrediten entwickelt wurde. Sie bietet eine Vielzahl an Funktionen, um den Kreditprozess von der Kreditanfrage bis zur Kreditrückzahlung effizient zu gestalten. Wichtig für Volksbank Anwender: abakusBT ist von der FIDUCIA geprüft und zugelassen.
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Die Software SessionNet eignet sich ideal für Unternehmen, welche eine dynamische Informationsbereitstellung im Fokus haben. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können sich über aktuelle Daten und Fakten informieren und ortsunabhängige Recherchen durchführen.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Im Bankensektor bringt die Software Session ein innovatives Sitzungsmanagement, bei welchem der Informationsfluss ebenso dynamisch und tagesaktuell erfolgt wie die Recherche vereinfacht wird. Viele Features und Funktionen optimieren Arbeits- und Sitzungsprozesse, ohne dabei intransparent zu werden.
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
ECM (End-User Computing Management) ist eine webbasierte, ganzheitliche Standard-Softwarelösung, die Sie beim Management Ihrer individuellen Datenverarbeitung (IDV) gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben begleitet. ECM unterstützt Sie bei Ihrem unternehmensweiten IDV-Managementprozes.
Kreditportfoliomanagement / Schuldenmanagement für gewerbliche Kreditnehmer und Kommunen
CapControl kann als Software für das Management des Kreditportfolios in Unternehmen und Institutionen von gewerblichen oder öffentlichen Kreditnehmern eingesetzt werden. Schnelle Rechenroutinen erlauben auch globale Berechnungen für Kreditportfolios mit mehreren tausend Krediten.
Vorbereitete Schemata für die schnelle Grundstücks- und Gebäudebewertung
Gebäudebewertung Direkt ist eine innovative Bankensoftware, die es Immobilienprofis ermöglicht, schnell und einfach eine genaue Wertermittlung für ein Gebäude vorzunehmen. Die Software enthält vorbereitete Schemata, die den Benutzern die Arbeit erleichtern und die Ergebnisse präziser machen.
KPV Kapitalanlagen - Planung und Verwaltung erlaubt durch den modularen Aufbau der Stammdatengrundlage unter anderem eine hohe Flexibilität in der Abbildung unterschiedlicher Finanzprodukte.
VAMOS.6-Darlehen - Standardlösung zur Verwaltung aller Darlehensarten
VAMOS.6-Darlehen ist eine Software zur Abbildung des Hypothekendarlehensgeschäfts. Ob Sie Darlehen für Immobilien oder andere als Sicherheit hinterlegte Objekte anbieten und abwickeln wollen, Darlehensanträge prüfen, anlegen, verwalten, verlängern und rückzahlen.
Komplettlösung für Leasing Vertragsverwaltung, Full Service und Fuhrparkmanagement
LeaseOS ist eine Leasing-Vertragsverwaltung, die es Banken ermöglicht, ihre Leasing-Portfolios zu verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Verträge zu verwalten, inklusive Kontrakt- und Zahlungsverwaltung, Mahnungen und Rechnungsstellung.
Die Decision Engine ist eine Entscheidungsmaschine zur Bonitätsermittlung
FLF-DecisionEngine dient der zur automatisierten Entscheidungsfindung. Zielgruppen sind alle Unternehmen mit Händlerstrukturen sowie internen oder externen Vertriebspartnern und Niederlassungen. Hierzu gehören Banken, Leasinggesellschaften, Versicherungen, Vermieter. Durch die Mandantenfähigkeit ist der Einsatz für Refinanzierungsgesellschaften und Auskunfteien möglich.
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Instant Credit ist eine Softwarelösung die die Automatisierung im Gesamtprozess der Kreditvergabe sicherstellt und noch dazu in Echtzeit. Der modulare Kreditprozess ist transparent gestaltet und flexibel in bestehende Anwendungsarchitekturen integrierbar. Er kann auch um neue FinTech-Services erweitert werden. Die App ist intuitiv und selbsterklärend.
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente
3OpenOnline - Altersvorsorge Multitarifvergleich ist eine innovative Software, die es Nutzern ermöglicht, die besten Altersvorsorge-Tarife zu finden und zu vergleichen. Die Software bietet eine einfache Bedienoberfläche und eine große Auswahl an Tarifen.
Schneller, leichter und intuitiver Arbeiten mit der Ampel für Belege für MS Dynamics 365
Mithilfe von anaptis Status Lights und damit einer Belegampel erkennen Sie den Status eines Dokuments jetzt noch schneller. Die visuelle Anzeige des Belegstatus verbessert die Arbeit und reduziert mögliche Fehler bei der Belegbearbeitung, da Ampelanzeigen leicht zu erkennen sind. Das menschliche Gehirn kann Bilder deutlich schneller als Text erfassen. Somit sparen Sie wertvolle Zeit.
Software für Zwangsverwalter und Insolvenzverwalter
JUDIKAT ist die ERP-Software für Zwangsverwaltung. MIthilfe der Software erledigen Sie alle Aufgaben rund um die Zwangsverwaltung schnell, rechtssicher und vernetzt – von der Buchführung bis zum Schriftverkehr.
Qualitätsbeurteilung von Immobilien nach Messstandards der Öffentlichen Banken Deutschland
Die VÖB-ImmobilienAnalyse unterstützt den Anwender bei der objektartabhängigen Beurteilung von Chancen und Risiken seiner Immobilien und Immobilienportfolios nach dem Standard des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB. Die Bankensoftware zur Beurteilung von Immobilien verfügt über leistungsfähige elektronische Schnittstellen und kann in marktgängige Bewertungsprogramme eingebunden werden. Die Anwendung überzeugt mit Qualitätssicherung, Weiterentwicklung, Aktualisierung und Pflege. Sie wird als ASP-Lösung angeboten.
Branchenlösung für die Versicherungswirtschaft, Banken und Finanzdienstleister
Dank der Branchenlösung SMART ADMIN (FinanzOffice) lassen sich auch die täglichen Abläufe in Banken optimieren und effizienter gestalten. Das Tool weist umfangreiche und praktische Funktionen innerhalb der diversen Moduleinheiten auf, die den neuesten technischen Standards entsprechen und ein intuitives Arbeiten ermöglichen.
Tool für die EU Meldung von grenzüberschreitenden Steuergestaltungen
U2 DAC6 Modul, die webbasierte Software für Berater, Steuerkanzleien und internationale Unternehmen, zur effizienten Unterstützung bei der Erfassung, Qualifizierung und Einreichung von meldepflichtigen Steuergestaltungen nach EU-Recht. Organisieren Sie die Datenerfassung und Qualifizierung der DAC6 Fälle in Ihrer Unternehmensgruppe oder für Ihre Mandanten. Ein Dashboard gibt stets den aktuellen Überblick zu allen DAC6 Fällen und unterstützt den Versand der notwendigen Meldungen an das BZSt.
Versicherungsvergleichsprogramm der Sparten PHV / Rechtsschutz / Hausrat / etc.
3OpenOnline Versicherungsvergleiche Gewerbe, Kranken, PKV, GKV, Sachversicherung ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, verschiedene Arten von Versicherungen zu vergleichen und zu finden, die am besten geeignet sind.
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern
Die Datenmenge im Bankensektor ist besonders hoch und bedürfen zudem gewissen Sicherheitsstandards hinsichtlich der sensiblen Inhalte. Dementsprechend sind auch die Ansprüche an ein Dokumenten-Management-System ausgesprochen hoch. Mit der LDMS Anwendung lässt sich nicht nur großes Datenvolumen effizient verwalten, sondern ebenso sicher für lange Zeit aufbewahren und speichern.