Shopsoftware und professionelle eCommerce Lösungen seit 1997
CosmoShop umfasst alle notwendigen Features für ein erfolgreiches Shopbusiness. eCommerce-Händler mit kleinen bis mittelgroßen Shops profitieren von den umfangreichen Features des MIETSHOP zu einem sehr günstigen Einstiegspreis. Die Software umfasst u.a. eine Online Faktura, diverse Zahlungsschnittstellen, Kundenmanagement, Bonitätscheck, Gutscheinmodul, Bestandshandling im Shop, Artikelkombinatorik und Shopzahlart "Finanzierung".
Candis ist der zentrale Ort für alle Rechnungen in der Cloud. Die Softwarelösung für automatisiertes Rechnungsmanagement bietet en vollen Durchblick über alle Prozesse rund um die Fakturierung. Vom Eingang bis zum Export haben Sie alle Rechnungen, offene Freigaben und Daten immer im Blick. Egal ob einfache oder mehrstufige Freigabeprozesse – mit Candis werden Rechnungen schnell, einfach und zuverlässig freigegeben.
Plancraft bietet u.a. alle wichtigen Funktionen zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen in Rekordzeit. Hinterlegen das Aufmaß, berechnen Sie Lohnkosten und schreiben Sie schnell auf dem Tablet Angebote. Die Arbeitsschritte sind intuitiv und schnell zu erlernen.
basion - die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft
basion umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten zur Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben; von der Erfassung neuer Aufträge über die Rückerfassung der Lieferscheine bis hin zur automatisierten Abrechnung. Zu den Funktionen im Bereich Abrechnung zählt u.a. der automatisierte Rechnungslauf unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Zahlungszielen und Abrechnungsmodalitäten und Gutschriften nach Reverse-Charge-Verfahren.
Profacilo® ist eine Software für Gebäudereiniger, die Ihren Arbeitsalltag im Backoffice aussergewöhnlich erleichtert. Die Branchensoftware für Gebäudereiniger hilft Ihnen dabei, mit viel Know How alle Prozesse zu planen, bearbeiten und zu koordinieren.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant sorgt für eine erhebliche Entlastung in der ambulanten Pflege, führt Sie schnell und sicher zu Abrechnung und Zahlungseingang, vereinfacht den bedarfsgerechten Personaleinsatz, optimiert das Controlling und verbessert die Kommunikation von Mitarbeitern untereinander sowie zur Buchhaltung und Lohnabrechnung. Zudem können Sie unterstützt von der Software Ihren Aufgaben in der Dokumentation von Pflege und Medikamentengabe mit größter Sorgfalt nachkommen. Neben verbesserter Wirtschaftlichkeit Ihres Pflegedienstes haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Patienten.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse mit Oracle NetSuite. Unsere Finanzlösungen ermöglichen es Ihnen, Rechnungen effizient zu erstellen und Zahlungen zu verfolgen. Vereinfachen Sie Ihre Abrechnung mit NetSuite.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär entlastet Mitarbeiter und Leitung von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen in den Aufgaben der stationären Pflege. Ob beschleunigte Abrechnung, zuverlässige Pflegedokumentation, optimiertes Controlling durch die Auswertung der Belegung, Budgetkontrolle u. v. m. – das Komda® Stationär-Komplettpaket liefert Ihnen die passenden Module und zeichnet sich darüber hinaus durch einen erstklassigen Service und Support aus. Das leistungsfähige Organisationstool für Ihre Pflegeeinrichtung spart Ihnen Zeit, die Sie Ihren Bewohnern zu Gute kommen lassen können.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen - Faktura
Deals & Projects Agentursoftware kommt mit einem umfangreichen Faktura - Tool bzw. Rechnungswesen. Sie können z.B. Anzahlungsrechnungen, Zwischenrechnungen oder Dauerrechnungen erstellen. Versand per Mail - sofort erledigt! DATEV-Export, GobD-Konformität für uns selbstverständlich. Per Klick erstellen Sie nach Projektende Ihre Abschlussrechnung!...
Verabschieden Sie sich von zeitraubenden Abrechnungsprozessen. EDM ermöglicht eine reibungslose Abrechnung durch die automatisierte Erstellung von (Teil-)Rechnungen basierend auf Buchungen. Halten Sie den Überblick über Einnahmen und Ausgaben ohne Aufwand.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Die IONE-Lösung für Finanzbuchhaltung umfasst die gängigen ERP und CRM-Funktionalitäten, wie das Verwalten von Personen, Firmen, etc. Zusätzlich erstellt IONE automatisiert Rechnungsvorschläge und Mahnungen. Angebote, Aufträge, Rechnungen können erstellt werden und abgerechnet werden. Der IONE Baukasten umfasst mehr als 100 Module, die Sie beliebig miteinander kombinieren können, um Ihre Anforderungen individuell abzubilden.
Die "Auftragsbearbeitung" erlaubt eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen, Spesensätzen, Bindefristen und Rabatten, umfasst eine Offene Postenliste inkl. Mahnwesen und kann u.a Aufträge mit den entsprechenden Rechnungen, Verträgen oder Gutschriften verknüpfen. Es erfolgen z.B. automatisierte Benachrichtigungen für weitere Abteilungen bei Auslieferung der Ware oder Rechnungsstellung. Gewonnene Aufträge können automatisch in den Forecast übernommen werden.
Die webbasierte twoeyes enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Rechnungsprogramm: Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Das Rechnungsprogramm „Rechnungsverarbeitung“ unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In das Programm „Rechnungsverarbeitung“ ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance Anforderungen integriert.
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Die innovative Lösung Rentsoft ist eine leistungsfähige Software für Verleihmanagement (Vermietsoftware). Die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Geschäftsalltags lassen sich mit der modular aufgebauten Software perfekt abbilden. Das Modula Faktura und Finanzen bietet hierfür Funktionen wie z.B. Rechnungen erstellen und verwalten, OP und Mahnwesen, Serienrechnungen, Kassenbuch, Zahlungserfassung sowie Online-Zahlungen.
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business Professional bietet eine Vielzahl von Features. Hierzu zählen u.a. die Faktura mit den Funktionen Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen, Einkauf, Kassenbuch, Kontoauszüge, Lastschriften, SEPA-Mandatsverwaltung, SEPA-Transfers, DATEV- und SEPA-XML-Export.
Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen.
TruckFox ist eine leistungsfähige Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. Die Software bildet die Disposition, Abrechnung und Auswertung von Aufträgen ab. TruckFox wurde explizit für Luftfracht-Trucking und Handlingsunternehmen mit Schwerpunkt Nahverkehr und Luftfrachtersatzverkehre entwickelt.
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst als modulares ERP System für den Bereich der Fakturierung selbstverständlich Funktionen wie z.B. Mehrfachzuweisung aufgrund Umsatzauswertung, Materialleihstellungen, Provisionsabrechnung, Verschiedene Preislisten mit Gültigkeitszeitraum, Rabatte mit Zuordnung zu Produktgruppen, Vorgangs- und Positionszuschläge, Unterschiedliche Versand- und Rechungsadressen und Rabattstaffeln. Das ProvenSys Basissystem ist über Module beliebig erweiterbar und kann auf Wunsch problemlos an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Arbeiten Sie als Selbstständige oder im Unternehmen mithilfe von blue.project in einer Lösung integriert und gemeinsam. Planen und verwalten Sie Aufgaben, Projekte, Arbeitszeiten und Kosten gemeinsam im Team. Sie können Angebote und Rechnungen (sogar mehrsprachig) erstellen und mit dem Finanzcontrolling Ihre Umsätze und Gewinne ermitteln.
Leistungsstarke SaaS Hotelsoftware für automatisierten Hotelbetrieb.
ILOCA automatisiert alle Vorgänge von der Buchung des Gastes bis hin zur Erstellung und dem Versand der Rechnung. Eingehende Buchungen und Stornierungen werden selbstständig vom System bearbeitet. Alle Gäste bezahlen direkt bei der Online-Buchung. Rechnungen, Stornorechnungen und Gutschriften werden automatisch erstellt und können am Ende des Monats für den Steuerberater exportiert werden.